❗ ACHTUNG❕ WICHTIGE❕ ANMERKUNG ❗ Dieses Kapitel ist ziemlich unlogisch, bitte verurteilt mich nicht. Ich hatte keine bessere Idee das darzustellen. Wenn ihr welche habt, ab damit in die Kommentare.
Zitas p. o. v. JU ist gerade erst ins Flugzeug gestiegen
Ich wollte gerade aus dem Fenster springen um mich im Fall zu verwandeln, als ich in der Ferne drei kleine Punkte auf mich zu kommen sah. Erst nachdem ich sicherheitshalber als Vogel in deren Nähe begeben hatte erkannte ich das die drei Männer als welche ich die punkte identifizieren konnte. Ich hörte wie sie leicht nervös darüber sprachen das sie einen Bären töten wollten. Ich brauchte ein paar minuten bis ich den Zusammenhang begriff. Sie wollten nicht irgendeinen Bären töten sie wollten MICH töten, also BÄREN-ICH, VERWANDELTES-ICH, ihr wisst schon was ich meine. Ich musste hier weg so schnell wie möglich und so weit wie möglich. Ich flog schnell ins Baumhaus dort wurde ich kurz wieder Mensch um mir meinen Koffer zu schnappen und mich wieder zu verwandeln diesmal in einen anderen größeren Vogel, einen Adler. Dann verschwand ich aus dem Fenster, einige Minuten, bemühte ich mich einfach nur hier weg zu kommen, doch bald war ich erschöpft und ließ mich auf einem naheliegenden Gebäude nieder. Doch nur kurz, denn sobald ich mich niedergelassen hatte, kamen dunkle Gedanken. Ich konnte nie wieder zurück nach Hause. Ich musste mir was anderes suchen. Ich- Ich wollte die Gedanken nich, wie in einem Wahn flog ich los um die Gedanken abzuschütteln, doch weit kam ich nicht. Denn plötzlich flog ich gegen etwas hartes, etwas sehr hartes. Ich flog ein wenig zurück. Ein großes Weißes Teil stand dort. Ich musste kurz überlegen, doch dann viel es mir ein. Meine Eltern hatten mir davon erzählt es war ein Flugzeug. Wow es war riesig, für andere war das vielleicht normal aber ich sah zum ersten mal ein Flugzeug. Ich flog näher ran und sah durch die ovalen Fenster. Viele verschiedene Leute saßen hier. Eine Person erkannte ich sogar, da saß Ju! Er saß da, und schaute traurig aus dem Fenster. Mit einem mal kam mir eine Idee, ich sah mich um und sah die eine große Tür, die noch immer geöffnet war. Nach kurzem überlegen verwandelte ich mich in eine Mücke. Ich flog durch die Tür in das Flugzeug und suchte Jus Sitzplatz. Auf einmal spürte ich einen starken Luftzug und wirbelte durch die Luft, bis ich in etwas weichem landete, ein Pullover. Jus Pullover, wie ich erkannte als ich auf blickte. Ich saß in Jus Hoodie -Tasche. Naja, dann war ich ja da wo ich hin wollte. Ich kuschelte mich in das Futter der Tasche und driftete langsam in den Schlaf ab.
Ich würde plötzlich von einem starken Ruck geweckt plötzlich begann alles zu ruckeln, wie bei einem Erdbeben. Verwirrt krabbelte ich zu der Öffnung von Jus Hoodie-Tasche und stellte erleichtert fest, das wir nur angekommen waren und gerade dabei waren das Flugzeug zu verlassen. Aber das hieß auch, dass ich mir den nächsten Schritt überlegen musste. Ich hatte nicht nachgedacht, verdammt ich hatte keine Ahnung was ich jetzt tun sollte. Ich kannte hier doch niemanden außer Ju und wie bitte sollte ich dem erklären, wie ich hier hergekommen ware. Man Zita, du musst dir so was besser überlegen, schümpfte ich mich gedanklich selbst. Aber das half mir jetzt auch nicht....
Und dann standen wir auf einmal vor jus Wohnung, ich hatte gar nich bemerkt, wie die Zeit verflogen war und machte so schnell, dass ich nicht aus versehen in Jus Wohnung eingeschlossen wurde. Ich flatterte vorsichtig raus und tatsächlich schien Ju mich nicht zu bemerken. Er trat in die Wohnung und schloss dir Tür hinter sich. Ich seufzte setzte mich auf die Treppe und konzentrierte mich auf die Rückverwandlung. Ich ging erstmal meine Möglichkeiten durch nur um festzustellen, das ich nur eine hatte, Ju. Ich musste mit ihm reden. Aber bevor ich das tat musste ich erstmal noch ein wenig raus und mir Überlegen was ich sagen musste.
Jus p. o. v.
Als ich in der Wohnung angekommen waren, hatte ich kurz Vince begrüßt und war danach im mein Zimmer gegangen. Ich war total kaputt. Ich hatte erst meine Tasche in die Ecke geschmissen und danach mich selbst auf das Bett. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und schaute ein paar Videos auf YouTube, bis mein tuen durch ein rufen von Vince unterbrochen wurde. "Ju, komm mal kurz hier ist ein junges Mädchen an der Tür für dich. Sie sagt du kennst sie.", rief er durch die Wohnung. Wer konnte das sein, hoffentlich kein Fan der raus gefunden hatte wo ich wohne? Nein, wie sollte das passiert sein...
Na wer ist das wohl?
Ok, ihr wisst es alle und eigentlich wollte ich auch noch weiterschreiben aber mein Akku ist fast leer😪😵 und ich bin ein wenig müde.😴
Also wiedersehen hoffe die Logikfehler sind nicht ganz so schlimm.
Bitte VOTET wenn euch das Kapitel gefällt.
DU LIEST GERADE
Just another fanstory (JulienBam Ff)
FanfictionZita ist 13 Jahre alt und lebt seit 3 Jahren allein in einem kleinen norwegischen Wald in ihren Baumhaus. Sie eigentlich ganz zufrieden, doch als sie eines Wintersnachts in die angrenzende Stadt gehen muss um sich etwas zu essen zu klauen wird sie...