5. Kapitel

38 5 0
                                    

Taerin POV:

Ich hab ihr eigentlich gar nicht zugehört. Sie laberte irgendwas von Vergewaltigung und Einkaufen und einer Gurke... Ehm... Bitte nicht falsch denken.

Das ist doch alles nur ein Traum oder?! Geil ich kann jetzt den Traum kontrollieren! Ich hoffe das verbraucht nicht zu viel Energie wie letztes mal. "Ok schnell bevor du aufwachst."

Ich stand langsam mit einem Grinsen auf.

"Tae?"

"Ich träume"

"Tust du nicht, wtf?"

"Lass mich aufs Dach"

"TAE, NICHT SCHON WIEDER, OH MEIN GOTT NEIN!!!"

Ich rannte die Treppen hoch, die ganze Zeit mit einem Grinsen: "Ich will die Farben des Windes sehen."

"LETZTES MAL WARS CINDERELLA, JETZT POKAHONTAS?! DU BIST IMMER NOCH KEINE DER BEIDEN! JETZT KOMM WIEDER RUNTER ODER ICH ZIEH DICH RUNTER!!!"

"Ich will Sebastian sehen."

"Ok, Ariel oder Black Butler?"

"Pronauncation. Denk."

"TAE, GOD DANG IT WHAT THE ACTUAL FUCK?!"

"I wanna be where the peope are,

I wanna see, wanna see them dancing,

walking around on those... How do you call them? Oh. FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET"

Ich hab nicht aufgehört zu singen.

Soo hingegen nebenbei:

"RYU TAERIN BITTE ICH DACHTE WIR HATTEN ES HINTER UNS!!!"

Ich zog sie an der Hand mit hoch, als ich das 'feet' lang zog. Komisch ich bin stärker als in sonstigen Träumen... wie geil!

"TAE NEIN!!!" Sie versuchte mich zurück zu ziehen, vergeblich. Ich war anscheinend stärker als sie. Krass! Wir waren jetzt auf der Terasse, Soo schrie immernoch. Ich drehte mich zu ihr um:

"Soo, Legs are required for jumping, dancing

Strolling along down a - what's that word again? Street",

Ich ließ sie los und machte Pirouetten und Sprünge in Richtung Geländer, aus den Augenwinkeln sah ich wie sie sich, den Kopf festhaltend, auf den Boden hockte, 

"oh

Up where they walk, up where they run

Up where they stay all day in the sun

Wandering free wish I could be part of that world."

Was hat sie eigentlich? Es ist nur ein Traum. Mein Traum....Was zum? Ich musste kurz nachdenken.

"Warum schreit eine Person in meinen Träumen?"

"Tae. Wir haben noch nicht einmal ein Dach. UND WARUM ZUR HÖLLE UMARMST DU UNSERE SÄULE????!!!"

 UND WARUM ZUR HÖLLE UMARMST DU UNSERE SÄULE????!!!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Liebe auf den ersten Tritt - Bts ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt