Sooyeon POV:
Es waren bereits einige Wochen vergangen, in der Zeit hatte Taerin ihre Aufführung im Restaurant gehabt, und ich war live dabei gewesen, es war erst einige Tage her und sehr, ich sag mal, interessant gewesen. RIP Taerin. Aber mehr möchte ich dazu erstmal nichts sagen, [aka ich bin zu faul und sonst währe das Kapitel viel zu lang] außerdem steht noch etwas weiteres vor der Tür: Die Aufführung war Ende Januar gewesen, heute war Februar, der sechste um genau zu sein. Diejenigen die sich vielleicht noch an den Anfang erinnern, sollten noch wissen, dass ich am 7. Februar Geburtstag habe, ich werde neunzehn.
Ye, neunzehn. Morgen würde ich neunzehn werden, und hatte noch so gut wie gar nichts für die Feier organisiert, obwohl ich eh nicht vor hatte groß zu feiern. Beziehungsweise einfach mit den üblichen Leuten (muss ich noch erklären, wer das ist?). Heute Abend würde ich dann einen Kuchen backen, beziehungsweise zwei, einen für diejenigen, die vielleicht Lust auf einen 'normalen' Kuchen hatten, der andere würde so etwas wie ein sehr sehr SEHR großer Brownie sein, das Ding bestand praktisch nur aus Schokolade. Das währe dann das, wovon ich mich die nächsten zehn Jahre ernähren würde, ich entschuldige mich bei meinem zukünftigem Ehemann! Vorausgesetzt natürlich, dass es jemanden geben würde, der bescheuert genug währe mir einen Antrag zu machen und mich somit sein ganzes Leben lang an der Backe hätte.
Eh... Ich schweife ab, nicht dass ich noch Albträume bekomme oder...mir fällt nichts ein, was zum 'oder' passen würde. Darf ich vorstellen: das forever-alone-beziehungsweise-forever-single-wort-mit-dem-namen-'oder'.
...
Gesundheit.
Ok, jetzt aber zurück zum Geburtstag, was die Gäste angeht ich hatte vor alle von Silvester einzuladen, das währen dann also Kookie, Jin, Namjoon, Taehyung, ChimChim, Yoongi, Hope, Sungmin, Ji-Hoon, Jaewoo, Leon, Chinhae und Chin-Ji, bloß würde dieser später kommen, da er noch Schule hatte und wir uns mittags treffen würden.
Ja, das war es eigentlich auch. Das einzig traurige, was ich zu dem heutigen Tag sagen könnte war, dass ich die ganze Zeit im Bett vergammelt war und nun den ganzen Abend durch buk, bis hin in tiefste Nacht. Was bedeutete, dass Taerin bereits in ihren wunderschönen Traum vertieft war, der sich nur um ihren TaeTae drehte, zumindest ist das meine Theorie, wovon sie nachts immer träumte.
Es war irgendwie schon so gegen halb vier Uhr morgens als ich endlich fertig war und auf die Uhr blickte, Schlafrhythmus so gut wie immer. Ich hüpfte noch ein wenig hier und da herum, schrieb noch etwas mit dem Keks und telefonierte noch etwas mit Liz über dies und das, bei ihr war es nämlich erst so gegen acht Uhr abends. Gerade als ich mich zurechtgelegt und bereits die Augen geschlossen hatte, bekam ich durchgehen gefühlt 5.000 Nachrichten, und zwar von meinem ach so tollem besten Freund. Danke Sungmin. Das hilft mir wirklich sehr viel.
Durch die Nachrichten erfuhr ich, dass er irgendwie einfach so aufgewacht war und als er auf die Uhr blickte, dachte er sich so 'lass mal zum Geburtstag gratulieren' alles schön und gut, aber als ich halbtot auf seine Nachrichten antwortete, schimpfte er erstmal mit mir, warum ich nicht schlafen würde und dass ich manchmal so unvernünftig sein würde.
Das war einer der Gründe, warum ich mich manchmal fragte, warum wir befreundet waren, ok, ich wusste, dass er es nicht ernst meinte, aber trotzdem.
Nun gut, diese Frage war ziemlich dumm, wir waren uns einfach unglaublich ähnlich, wir denken gleich und haben beide einen Schaden. Tatsächlich schlief ich dann doch noch vor fünf Uhr ein, krieg ich jetzt bitte einen Preis dafür? Ne? Dann eben nicht.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Tritt - Bts ff
FanfictionDie Freundinnen Ryu Taerin und Lee Sooyeon sind vor kurzem zusammengezogen. Ihr Leben ist so normal wie es nur sein kann. Taerin ist ein Hardcore-Fangirl von BTS und besitzt jede einzelne CD, in ihrem Zimmer ist kaum noch die Tapete vor Postern zu e...