15. Kapitel

28 2 1
                                    

Taerin POV

Als Soo weg war, wahrscheinlich war sie wieder mit Jin unterwegs, schnappte ich mir mein Handy und schrieb, ohne nach zu denken, Taehyung an.

Chatverlauf: Tae-Oppa & Taerin

Taerin:
Hey

Blitzschnell bekam ich eine Nachricht zurück. Ich verschluckte mich an meinem schwarzen Tee.

Tae-Oppa:
Heyy

Taerin:
Wg?

Ok. Gut. Smaltalk. Machen das nicht immer diese Menschen, wenn sie nicht wissen was zu tun ist, oder einfach nur Zeit verschwenden wollen?

Tae-Oppa:
Gd?

Taerin:
Ag.

Tae-Oppa:
Hast du schon gegessen?

Taerin:
Ja, und du?

Tae-Oppa:
Auch.

Taerin:
Das ist gut...

Tae-Oppa:
Ja.

Taerin:
Ehhm...

Ok wie erkläre ich es, ohne das er sich an das was genau passiert ist erinnern muss...?

Tae-Oppa:
Ist was?

Ich wills doch hoffen, ansonsten kann ich deine Jacke ja behalten.

Taerin:
Vermisst du nicht was?

Tae-Oppa:
Ja~

Taerin:
Ok. Ehm, soll ich irgendwie vorbei kommen? Oder kann es noch warten?

Tae-Oppa:
BIN IN 25 MINUTEN DA.

Taerin:
Warte.

Taerin:
Hallo?!

Taerin:
HEY DU KANNST DOCH NICHT GANZ EINFACH RÜBER KOMMEN

Tae-Oppa:
Ich bin aber schon fast da.

Taerin:
Du bist aber erst vor 5 Minuten los gegangen!

Tae-Oppa:
Ich seh dein Haus.

Taerin:
KANNST DU NICHT IRGENDWIE BESSER DIE ZEIT EINSCHÄTZEN?!

Tae-Oppa:
Mach die Tür auf.

Taerin:
Du willst mich doch für blöd verkaufen. Letztes Mal hats 20 Minuten mit eurem Van gedauert.

Tae-Oppa:
Ich war bei diesem Restaurant da... Arbeitest du nicht da?

Taerin:
Ja... Aber wir haben eigentlich frei... da sollte niemand sein... Sicher, dass es das Restaurant war wo ich arbeite?

Tae-Oppa:
Nein, aber mach bitte die Tür auf. Ich kann dich sehen und mir ist kalt.

Ich schluckte schwer. Irgendwann wagte ich doch einen Blick zum Fenster. Er ist um das halbe Haus gelaufen, und stand quasi genau neben mir. Als ich ihn sah, wank er mir kurz und senkte die Hand wieder, als es bemerkte, dass ich mich nicht bewegte. Kurz danach klopfe er an der Scheibe, während ich ihn nur anstarrte.

Liebe auf den ersten Tritt - Bts ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt