Sooyeon POV: Weihnachten Teil 2
Daraufhin waren sie still.
Hehe. Da hat keiner was zu sagen. Warum war es jetzt so still geworden?
Ok, still war übertrieben, und erst recht, als so eine Hackfresse aka Sungmin zu uns kam."Na, du Grübchenfresse." Begrüßte ich ihn frech grinsend und er erwiderte das Lächeln, so dass eben diese Grübchen zum Vorschein kamen.
"Na, wie geht's dir so zwischen sechs Typen?" Fragte er mich und wackelte mit den Augenbrauen.
"Also ich weiß ja, dass du dumm bist, aber soweit ich mich erinnern kann, kannst du zählen, da sitzen nämlich sieben."
"Ne, falsch." Ich sah ihn fragend an. Er grinste nur noch breiter. Ach Gott. Ich ahnte schon, was mein 'toller' bester Freund vorhatte, und noch bevor ich mich auch nur einen Millimeter bewegen konnte, setzte er sich auf mich drauf, und ich war mir sicher, dass er sich noch absichtlich schwer machte, denn alle Luft wich aus meinem Körper und ich schaffte es gerade so etwas herauszupressen: "Man, du bist voll fett, verpiss dich!" Ich schubste ihn irgendwie von mir runter und sprang auf, was ich dabei nicht bedacht hatte, war, dass wenn neun Personen auf einem Sofa für sechs sitzen, dann ist es logischer weise eng, Fazit: die beiden Personen rechts und links von mir krachten zusammen. Hätte ich das bedacht, dann hätte ich das schon viel früher gemacht, aber was soll's.
Jetzt spielte sich ein wunderschönes Szenario ab, welches man meistens in irgendwelchen Klischee-Romanzen finden konnte: Taerin kippte zur Seite, und lag irgendwie verdreht auf dem Rücken, Taehyung aber hatte es gerade noch so geschafft sich irgendwie abzufangen. Und so verharrten sie, für mehrere Sekunden, er über ihr. Und dann realisierten anscheinend beide, was hier eigentlich vor sich ging, und barsten auseinander, nicht ohne noch mit den Köpfen gegeneinander zu krachen.
Daraufhin begannen alle zu lachen und beide Versionen von Tae liefen knallrot an und drehten sich etwas peinlich berührt von einander weg.
Das nächste was ich hörte war: "Also das was ich eigentlich fragen wollte, war..." Begann Sungmin, so als ob nichts gewesen währe (vermutlich hatte er das gerade nicht mitbekommen), doch er wurde von Chinhae, welcher ebenfalls gerade dazu gestoßen war, unterbrochen: "Wann gibt's Essen?"
"Das wollte ich gerade fragen." Schmollte Sungmin gespielt.
Ich begann zu lachen: "Wir wollten bloß warten, bis wirklich alle da sind, wenn wir anfangen."
"Sind denn jetzt alle da?"
"Ich denke schon."
"Boar Essen, geil. Was gibt's denn?" Mischte sich Sungmin wieder ein.
"Eh... Su, jetzt denk doch mal nach!" Stille. Wie könnte er bloß manchmal so strohdoof sein?! Als wir noch in der Schule waren, war er eigentlich voll schlau.
"Was haben wir denn den ganzen Tag über mit Jin gemacht?" Man konnte wortwörtlich die kleinen Rädchen in seinem Kopf drehen sehen.
"Oh", und dann machte es wirklich 'klick' "SUSHI!!!"
Und er stürmte fröhlich hüpfend in die Küche, während er versuchte nicht alle umzurennen. Ein Glück, dass ich daran gedacht hatte das Sushi zu verstecken und nicht einfach in den Kühlschrank zu stellen, denn dann gäb es auf jeden Fall kein Essen mehr.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Tritt - Bts ff
FanfictionDie Freundinnen Ryu Taerin und Lee Sooyeon sind vor kurzem zusammengezogen. Ihr Leben ist so normal wie es nur sein kann. Taerin ist ein Hardcore-Fangirl von BTS und besitzt jede einzelne CD, in ihrem Zimmer ist kaum noch die Tapete vor Postern zu e...