6. Kapitel

33 6 2
                                    


Sooyeon POV:

Am Abend des nächsten Tages war Taerin bereits vor dem Interview mega aufgeregt, warum weiß ich auch nicht. Ich hatte in der letzten Nacht mal wieder kaum geschlafen, was mich ja eigentlich nicht stören würde, wenn ich nicht auf der einen Seite eine verrückte Taerin gehabt hätte, welche mich über das Interview nervte und auf der anderen Seite ein Handy, mit der Nummer von so einem bestimmten Spacko aka Jin, welcher mich, ebenfalls über das Interview, zuspamte.

Als es dann endlich begann, war ich froh, denn das hieß, dass ich in vierzig Minuten Sherlock gucken würde, und mit der Vorfreude auf meine Lieblingsserie hüpfte ich schon fast glücklich auf das Sofa. Und das Interview begann, somit auch Taerin mit dem quietschen, es interessierte mich nicht sonderlich, bis der Reporter Jin diese Frage stellte, was auf etwas anderes zurückführte: "Du bist ja jetzt schon was älter als die anderen", Jin machte einen etwas seltsamen Gesichtsausdruck "Wie alt bist du genau?"

"fünfundzwanzig."

"Dann hast du jetzt die Chance, deine Traumfrau zu finden, in dem du der Kamera deine charmante Seite zeigst."

Jin machte einen Luftkuss in Richtung Kamera und das Publikum machte "Awww".

"So, wo wir so dabei sind, hast du irgendwelche weiblichen Freunde?" fragte der Reporter.

Jin grinste und ganz BTS sah ihn an: "Also vor ein paar Tagen, da habe ich, beziehungsweise wir alle, zwei Mädchen kennengelernt...."

Ab da konnte ich nicht mehr zuhören, denn Taerin hatte angefangen wie eine Verrückte zu schreien und erst jetzt realisierte ich, dass er von uns sprach. Warum auch immer, wütend, rannte ich die Treppe zu meinem Zimmer hoch und wählte Jin's Nummer, mir war egal, dass er gerade bei einem Interview war, und dass dieses live im ganzen Land lief, ich rief trotzdem an.

"Kim Seokjin...WAS ZUR HÖLLE SOLLTE DAS WERDEN?!"

"...."

"ANTWORTE MIR, ICH WEIS DASS DU ABGENOMMEN....EH....ANGENOMMEN HAST. FALLS ICH DICH JE WIEDERSEHEN SOLLTE, BIST DU TOT!"

"Ehm...Soo....ich bin bei nem
Interview."

"DAS IST MIR SCHON KLAR. ABER WENN DU SO WEITERMACHST, DANN FÄLLT TAERIN SCHON WIEDER IN OHNMACHT!"

"Hä, aber..."

"KEIN ABER. WENN SIE DAS RAUSFINDET, DANN BRINGT SIE MICH UM. DANN KANNST DU SEHEN, WAS DU MACHST!"

"Öhm...ok...eh...wir sehen uns dann vielleicht irgendwann, oder so." Mit diesen Worten legte er auf und ich ging wieder runter ins Wohnzimmer.

"Soo, wer war das?" Fragte mich Taerin.

"Das war nur mein Cousin."

"Ehm...du hast doch gar keinen."

"Ach was laber ich auch, Tante...Onkel...du weist was ich meine."

"Aha...und wegen was genau soll ich in Ohnmacht fallen?"

Ich seufzte: "Bald ist ja Weihnachten, und ich hab ein Geschenk vorbereitet, aber ich kann dir nicht sagen, was es ist."

Um ganz genau zu sein hatten Jin und ich nicht nur über Vrin geschrieben, wir planen Silvester zusammen mit BTS zu feiern, das ist sozusagen das Weihnachtsgeschenk für Tae, für mich währe es ja kein Geschenk aber sie würde sich so sehr freuen, dass sie mich wahrscheinlich wieder ausgraben würde, nachdem sie mich wegen Jin's Nummer umgebracht hätte.

"Soo..."

"Ja, was ist denn?"

"ICH KANNS NICHT GLAUBEN, DIE HABEN UNS WIRKLICH ERWÄHNT!"

Liebe auf den ersten Tritt - Bts ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt