19. Kapitel

18 1 3
                                    

Taerin POV:

Chatverlauf: ChimChim & Taerin

ChimChim: Ironaaaaa, Taerin~ Kommt nicht zu spät!

Taerin: Sind fast fertig! >.<

Ich war nicht fertig. Was mit Sooyeon war, keine Ahnung. "SOOYEON, IRONAAAAAAA!!!!!"

"ALTER ICH BIN FAST FERTIG!"

Fazit: Sooyeon war wach und fast fertig. "ICH AUCH!"

"DESCH GUD!"

"I KNOW!" Sagte ich mit einem sehr deutschem Akzent.

Ich spuckte die Zahnpasta in das Waschbecken und ging in schnellen Schritten zu meinem Kleiderschrank. Wie gesagt, ich war auf gar keinen Fall fertig, ich habe meinen Wecker nicht gehört und bin deswegen dezent am Arsch. "Ottoke, Ottoke? Agh, Was zieh ich an???"

Nach einer Runde Schrank ausmisten, entschied ich mich für eine hellblaue high-waisted Jeans in Kombination mit einem hellen Oberteil und einem offenem, schwarz-weiß kariertem Hemd, was mir bis unter die Knie ging. Angezogen, stylte ich mir meine Haare und schminkte mich danach, was kaum was brachte, weil wir eh Mundschutze tragen werden. Meh, egal.

Schnell schnappte ich mir mein Handy und rannte die Treppe runter, dabei versuchte ich mich so wenig wie Möglich zu verletzen.

"Na endli- hUH?!"

"HUH?!"

Gleichzeitig brachen wir in Gelächter aus wir haben uns ohne uns abzusprechen im Kleidungsstil des anderen gekleidet.

"HMMM SIEHST HEUTE GUT AUS! WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN??? HMMMMMM???"

"DU SIEHST ABER AUCH NICHT WIRKLICH SCHLECHT AUS! DU ERINNERST MICH AN IRGENDWEN! AN WEN DENN??? HMMMMMMMMMM???"

Wir konnten uns beide irgendwann doch einkriegen und stürmten zur Bahn, denn wir waren schon fast 10 Minuten zu spät.

"Fuck die Bahn ist richtig voll!"

"Kommt davon wenn mal so verdammt lange brauch um sich anzuziehen und sich am ende dazu entscheidet den Style seiner Unnie nachzumachen!"

"Ya! Das hab ich gar nicht! Außerdem hast du auch meinen Style nachgemacht!"

"Ya! Das stimmt doch gar nicht!"

"Siehst du!"

"Ok, ok, beruhig dich! Wir sind in der Öffentlichkeit! Da darf man nicht so laut sein."

"Sagt die richtige!"

"Och jetzt hör auf!"

"Nö!"

"Ok."

...

"Wir sind da, schlaf nicht ein.", rüttelte ich an ihrem Arm.

"Bin hellwach!"

"Dann komm mit."

"Is gut, is gut."

Plötzlich klingelte mein Handy. Ich ging ran, ohne zu gucken wer es war.

"Ne, Yoboseyo?"

"Ah, Taerin-ssi wo bleibt ihr?" Oh, Jimin.

"Wir brauchen noch nh halbe Minute oder so."

"Ok. Soll ich dran bleiben?"

"Wenn du willst."

"Kannst du Schlittschuh fahren?"

"Es kann sein, dass ich es verlernt habe, weil ich das seit so ungefähr 2-3 Jahren nicht mehr gefahren bin. Aber damals hatte ich auch Probleme, ich konnte das Gleichgewicht kaum halten."

Liebe auf den ersten Tritt - Bts ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt