17. Kapitel

27 0 0
                                    

Taerin POV:

Ich weiß nicht ob ich wirklich bereit für diesen Tag war... Nervös war ich nämlich schon an dem davor. Mindestens 9 Kerle sollten heute kommen, dazu noch sehr, sehr viel Alkohol.

Eigentlich durfte ich ja nur Bier trinken, aber ich denke heute will ich mich etwas mehr trauen. Ich wusste, dass Frauen eigentlich aus biologischen Gründen weniger Alkohol vertragen als Männer, aber Sooyeon konnte viel mehr vertragen als die meisten Kerle, was ich faszinierend fand. Eigentlich hatte sie bei Feiern immer aufgepasst, dass es keinen Alkohol gibt, wenn ich dabei bin. Was sie eigentlich nur gemacht hat, weil sie weiß wie verdammt scheiße ich mich fühle, wenn ich 'verbotene' Dinge mache. Aber bei einer Feier, einer Geburtstagsfeier einer Klassenkameradin, habe ich mich mit Alkohol versucht und wurde verdammt anhänglich. Ich glaube es ist jedem auf die Nerven gegangen und die hätten mich am liebsten nach hause geschickt... Aber ich kenne jetzt meine Grenzen und werde mein bestes geben sie nicht zu überschreiten. {bITCH I THOUGHT}

"WAS WEIß ICH?! Ich diesen Namjoon einfach nicht! Kannst du jetzt bitte aufhören an mir rumzuhacken?" Sie legte ihren Kopf verzweifelt auf dem Tisch ab.

"Hmm..." Grübelnd biss ich ein Stück von meinem Brot ab. Sie wusste wirklich nicht warum sie ihn nicht mochte. Sie hatte verzweifelt versucht Gründe zu finden und meinte sie hatte das schon öfter bei Personen gehabt. Aber ich bleibe bei meiner Theorie. Ich muss nur versuchen einem Sturkopf einen Rat zu geben, ein Klacks.

"Wenn du es nicht weißt, warum versuchst du denn nicht einfach-"

"Nö!"

"Du hast nicht zuende gehört."

"Was auch immer du vorschlägst, es wird nicht funktionieren."

"VERSUCH ES DOCH EINFACH!!!"

"NEIN!!!"

"WARUM DENN NICHT??!!!"

"ES WIRD NICHT FUNKTIONIEREN!!!!"

"WOHER WILLST DU DAS WISSEN????????"

"ER IST EIN VOLLIDIOT!!!!"

"DU BIST HIER DER VOLLIDIOT WENN DU NOCH NICHT MAL VERSUCHEN WILLST NETT ZU EINER PERSON ZU SEIN, DIE DIR NICHTS, ICH WIEDERHOLE, NICHTS GETAN HAT!"

"VERTEIDIGST DU IHN JETZT ODER WAS???"

"HÖ'MA' ICH WILL JETZT NICHT SAGEN, DASS ICH ES NICHT MACHE, DENN ER HAT DIR NICHTS GETAN! UND DU HAST KEINEN GRUND IHN ZU HASSEN!!!"

"Ouch."

"Sorry! Aber langsam solltest du die Welt so sehen wie sie ist."

"Aber ich hasse ihn ja nicht..."

"Das ist ein Fortschritt." Ich trank einen Schluck von meinem Tee.

"Nein, ich habe ihn nie gehasst... Ich weiß nicht..." Ich verschluckte mich an meinem Tee. Sie hatte sich so schon seit der 9. Klasse nicht verhalten. Ich glaube es ist jetzt zu 100% klar.

"Sooyeon."

"Ja?"

"Erinnerst du dich daran, als du herausgefunden hast, dass du in Sungmin verliebt warst?"

Sie starrte mich nur an, während ich ein böses Grinsen im Gesicht hatte.

Sie hatte Kontakt mit Sungmin vermieden, weil sie dachte, dass sie ihn nicht mehr mochte. In Wirklichkeit hatte sie sich nur in ihn verliebt, auch wenn beide am Ende herausgefunden hatten, dass das alles nur freundschaftlich war, aber egal.

"Taerin, ich weiß ja, dass du bescheuert bist... Aber das geht mir jetzt hier zu weit." Sie schüttelte enttäuscht ihren Kopf.

"Och, Sooyeon! Sei nicht so stur! Denk doch darüber nach!"

Liebe auf den ersten Tritt - Bts ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt