Sooyeon POV:
SilvesterEs war nicht allzu lange her, dass ich mich mit Jin im Café getroffen hatte und die wunderschöne Gruppe erstellt hatte. Mich störte sie nicht sonderlich, irgendwie kam es dazu, dass Hoseok und ich jedes nicht sehr privates Gespräch in eben dieser Gruppe führten und damit den meisten auf die Nerven gingen. Es war einfach so, dass wir uns unglaublich gut verstanden, pass auf Sungmin, du bekommst Konkurrenz. Ok, nein. Aber trotzdem.
Aber das ist eigentlich nicht das wichtigste heute, denn es ist Silvester. Also nicht jetzt, sondern es wird heute Abend sein. Und Taehyung hatte Geburtstag, es gab auch schon eine kleine Feier. Bei der wir nicht dabei waren, also Taerin und ich, denn die Jungs hatten irgend so einen komischen Auftritt. Um ehrlich zu sein vergaß ich immer, dass sie Idole waren, ich sah sie einfach als Freunde von mir, ich kannte sie ja auch nicht anders.
Jedenfalls, zurück beim Thema Silvester, wie schon geplant hatten wir vor das alle zusammen zu feiern, BTS, Sungmin, Jaewoo, Ji-Hoon, beides Freunde von Sungmin, von Chinhae wusste immer noch niemand, ob er kommen würde oder nicht. Ich freute mich auf jeden Fall auf heute Abend, könnte auch rein theoretisch sein, dass es mich interessierte, wie trinkfest die anderen waren. Dumm, aber so war es nun mal.
"TaeTae~" rief ich, während ich die Treppe herunter, ins Wohnzimmer hüpfte.
"Nenn mich nicht so, ich fühl mich dann so...nicht angesprochen...?"
"Oh, hab ich dich an deinen Lover erinnert?" Grinste ich, und Tae, welche bereits auf dem Sofa saß, verdrehte die Augen.
"Ich hab da übrigens noch so etwas sehr interessantes von Sungmin erfahren..." Fuhr ich fort und sah mit einem teuflischen Lächeln, wie sich die Mimik von Taerin komplett änderte.
"DA WAR NICHTS, ER LABERT BESTIMMT WIEDER NUR IRGEND SO NEN MÜLL!" Schrie sie schon fast hysterisch.
"Also ich weiß ja, dass andere erstmal seinen, und auch meinen, Humor kennen müssen, um zu wissen ob wir gerade Mist labern oder nicht, aber gegenseitig kennen wir ihn gut genug, um zu wissen, ob das gerade Spaß oder Ernst ist. Wie ist es so, die ersten Eifersucht Anfälle von Taehyung live zu erleben und mit ihnen kämpfen zu müssen?"
"Was für..."
"Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass das keine Eifersucht war."
"Ja, nein... WAS SOLL DAS HEIßEN?! EIFERSÜCHTIG? KANN ES SEIN... ACH DU... WIE SOLL ICH IHM DENN JETZT UNTER DIE AUGEN TRETEN?"
"So wie immer?"
"JA. NEIN. GEHT NICHT, ER HAT SCHON VOR NER WOCHE RAUSGEFUNDEN, DASS ICH IHN MEGA HÜBSCH FINDE..."
"Na dann ist doch alles auf dem besten Weg...warte...woher weiß er das?!" Fragte ich plötzlich, denn auch wenn Taerin manchmal ziemlich ungeschickt sein kann, wenn es darum geht aufzupassen, was sie sagt, aber vor ihm würde sie das bestimmt nicht sagen. Dann hätte ich sie in einem ganz anderen Zustand vorgefunden. Könnte es nicht sein, dass sie vor einer Woche da war, mit ihm? Ich hatte mich nämlich die ganze Zeit irgendwie...seltsam gefühlt, so als währen wir beobachtet worden. Aber selbst wenn, wie wahrscheinlich ist es, dass Taerin uns einfach so mal sieht und sich entscheidet uns zu stalken, und auch dann in genau der Sekunde zu kommen, in der ich gesagt habe, dass sie über Taehyung schwärmt, und sie diesen auch noch rein zufällig mit im Schlepptau hat? Wäre irgendwie schon...creepy.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Tritt - Bts ff
FanfictionDie Freundinnen Ryu Taerin und Lee Sooyeon sind vor kurzem zusammengezogen. Ihr Leben ist so normal wie es nur sein kann. Taerin ist ein Hardcore-Fangirl von BTS und besitzt jede einzelne CD, in ihrem Zimmer ist kaum noch die Tapete vor Postern zu e...