18. Kapitel

18 1 0
                                    

Sooyeon POV:

Um ehrlich zu sein hatte ich nicht gedacht, dass ich BTS so schnell wiedersehen würde, es waren erst einige Tage, nicht mehr als zwei Wochen vergangen, seit ich die Jungs zuletzt gesehen hatte, und nun würden wir uns wieder treffen. Soweit ich es mitbekommen hatte war es die Idee von Taerin und Jin gewesen, Eislaufen, sie wollten Eislaufen gehen und das natürlich mit der ganzen Gruppe, an sich hatte ich ja nichts gegen diesen Einfall, wäre da nicht so eine bestimmte Person, mit dem Namen Kim Namjoon. Eigentlich würde ich es ok finden, wenn er mitkommen würde (ich könnte sowieso nichts dagegen tun), aber das Problem lag ja auch nicht direkt an ihm, es war eher wegen diesem Vorfall von Silvester, welcher sich die letzten beiden Wochen schön in mein Gehirn eingeprägt hatte und nun nicht mehr heraus wollte, Albträume für immer, obwohl ich sehr wohl wusste, dass Sungmin für alles verantwortlich war. [Jaja, is klar] Vermutlich würde ich seinen Anblick garnicht ertragen können, ohne in Panik zu verfallen oder nervös zu werden. Verständlich, hoffe ich zumindest.

In Gedanken suchte ich mir etwas zum anziehen aus dem Schrank und zog mich um, sodass ich am Ende mit einer schwarzen High-Waisted Jeans, einem sehr weichen rosa Pulli und einer schwarzen Mütze, unter welcher ich einen Seitenscheitel trug, die Treppe herunter ging. Mit Taerin zusammen stürmte ich aus der Tür, natürlich nicht ohne Schuhe und eine Jacke anzuziehen, und ging dann zur Bahn. Als wir bei der Halle ankamen, waren alle bereits da und warteten breit grinsend auf uns, daraufhin kauften wir uns die Karten, liehen uns Schlittschuhe aus und mussten, sehr zu meinem Vergnügen, wieder Masken tragen, da es eine öffentliche Eisbahn war. Ich versuchte mich mit allem möglichen abzulenken und bloß nicht zu Namjoon zu gucken, war mir das, was passiert war peinlich, oder warum verhielt ich mich so? Um ehrlich zu sein wusste ich es nicht ganz genau, aber wir hatten noch nie ein gutes Verhältnis, weshalb es mir eigentlich einfach egal sein sollte. Eigentlich.

Glücklich hüpfte ich, zumindest so gut es ging, auf meinen Schlittschuhen herum und war schon sehr gespannt auf das Eis zu gehen, denn vor einigen Jahren, als ich zuletzt gefahren war, war ich mal richtig gut darin gewesen, komplett verlernt konnte ich es nicht haben, oder? So sagte ich das auch zu Taerin, welche sich dann schrecklich amüsierte, als ich direkt, obwohl nur ein Fuß auf dem Eis war, hinlegte. Guter Versuch Lee Sooyeon, sehr intelligent. Nach diesem, wortwörtlichen, Ausrutscher wurde das kleine Mäuerchen am Rand mein bester Freund. Trotz allem war es lustig, da ich nicht die einzige war, die nicht fahren konnte. Taerin fuhr, konnte aber weder richtig lenken noch bremsen, was ich daraufhin total niedlich fand, war, dass Taehyung, welcher in etwa genau so gut fuhr, wie sie, ihr zu helfen versuchte. Hätte mich jemand in diesem Moment gefragt, dann hätte ich gesagt, dass die beiden wie ein Pärchen aussahen. Gedankenverloren (und gerade die Vrin Hochzeit planend) fuhr ich prompt in jemanden rein, ich wünschte ich hätte aufgepasst, bei aller Liebe: Jeder, wirklich jeder aber bitte nicht der. Schön wärs. Mein Leben hatte sich mal wieder komplett gegen mich gewandt, bei locker dreißig Leuten, die hier waren, musste ich unbedingt in Namjoon fahren, doch nicht nur das, denn obwohl er unglaublich gut Schlittschuh fuhr, landeten wir beide mehr oder weniger schmerzhaft auf dem Boden. War ich wirklich so fett, dass ich sogar ihn umfahren konnte, oder einfach nur dumm und ungeschickt? Oder alles zusammen? Jedenfalls lagen wir nun in einer etwas seltsamen Position auf dem Boden. Ich erstarrte und blieb liegen, in der Hoffnung er würde einfach aufstehen und weiterfahren, was ich dabei nicht sonderlich beachtete war, dass ich auf ihm drauf lag. Irgendwie wurde mir warm und kalt zugleich und ich wollte irgendwie...liegenbleiben?! Ich musste mir in den wenigen Sekunden eine Erkältung eingefangen haben, anders konnte ich es mir nicht erklären. "Öhm...könntest du vielleicht von mir runter gehen? Es ist kalt." machte Namjoon sich bemerkbar, ich richtete mich blitzschnell auf und lief etwas rot an: "S-Sorry." Diese Situation war einfach nur seltsam, und als ich mich von dem kleinen, oder doch eher etwas größerem Schock erholt hatte, drehte ich mich rasch weg und erblickte Taerin, welche mit den Fingern ein Herz in die Luft malte und mit den Lippen "Love is in the air" formte. Ich dich auch, ich dich auch.

Liebe auf den ersten Tritt - Bts ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt