Taerin POV
Als ich am nächsten Tag aufwachte und bemerkte wie scheiße spät es schon ist, kam ein wild gewordener Affe, in mein Zimmer gestürmt und sprang auf mein Bett:
"DIESE KLEINE MISSGEBURT ICH WERDE DIESES FLAMINGO UMBRINGEN!!!"
"Was zum? OH FUCK! Warte....Wer ist Flamingo?"
"Öhm...Sungmin...ich hab ihm nen neuen Spitznamen gegeben...er hat mich gestern Abend zugespamt."
"Hast du was zum anziehen, sieht so aus als müssten wir das Frühstück weglassen.", fragte ich Sooyeon und sie sah mich mit einem 'dein Ernst' Blick an. Ich blickte an ihr hinunter, sie war schon angezogen und hatte sogar ihre bunten Haare in einen Dutt gebunden. "Hehe...ups."
Schnell nahm ich mir eine Jeans, einen einfachen Pullover und zog mich um. Zusammen liefen Soo und ich zum Restaurant und kamen sogar noch recht pünktlich an.
"Aaaah! Da seid ihr ja schon! Pünklichkeit zeigt sich immer gut!" Sagte eine meiner Mitarbeiterinnen und lächelte Soo an.
"Lee Sooyeon, oder?"
"Korrekt."
"Schön. Am besten du gehst in das Büro unseres Chefs und hältst dein Vorstellungsgespräch mit ihm. Tae?"
"Ja?"
"Worauf wartest du? Geh, zieh dich um."
Ich nickte und zeigte Soo die Tür zum Büro, wünschte ihr viel Glück, und ging zur Umkleidekabine.
...
Nach der Arbeit wartete Sooyeon schon auf mich, sie war direkt angenommen worden, begann allerdings erst nächste Woche, ich hatte mich natürlich auch für sie gefreut, aber heute war Freitag und das hieß Wochenende, worauf ich mich sogar noch ein bisschen mehr freute.
Zuhause angekommen gingen wir beide in die Küche und bereiteten etwas zu Essen zu, eine halbe Stunde später, als wir fertig waren mit kochen, aßen wir alles. Generell war alles ziemlich entspannt, auch wenn es mich schon ein wenig verwunderte, dass Soo abblockte, als ich sie auf die Situation von heute morgen ansprach. Doch mir mehr Gedanken darum machen konnte ich nicht, denn kurz danach bekam ich eine Nachricht:
Unbekannt:
Kannst du bitte etwas zu trinken aus dem Supermarkt mitbringen, ich verdurste hier. Bist ein Schatz :*Zuerst ignorierte ich die Nachricht und tat so als währe nichts, doch dann entschied ich mich um und fragte wenigstens Sooyeon ob sie die Nummer kannte. Sie zuckte nur mit den Schultern und meinte dann aber, ich solle antworten. Anscheinend fand sie es ziemlich interessant.
"Vielleicht ist es ja ein heißer Typ, und dann lernt ihr euch auch mal persönlich kennen." Sagte sie und wackelte mit den Augenbrauen.
"Ja, klar, und dann kommen wir zusammen und heiraten und haben 10 Kinder, das älteste nach dir benannt, oder was?!" Antwortete ich sarkastisch.
"Wieso denn nicht?", Fragte sie mich allen ernstes und fügte noch hinzu: "Wenn du nicht antwortest, dann gib mir wenigstens die Nummer und ich schreibe sie an."
"Nene, lass mal. Und wenn du das so unbedingt willst, dann schreib ich halt zurück."
"Jaaaaaa!" Schrie sie und hüpfte wie ein kleines Kind im Kreis um den Esstisch herum.
Ich seufzte und begann zu tippen:
Taerin:
Ich glaub du hast die falsche Nummer angeschrieben, ich werde dir auf jeden Fall kein Wasser mitbringen, netter Versuch.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Tritt - Bts ff
FanfictionDie Freundinnen Ryu Taerin und Lee Sooyeon sind vor kurzem zusammengezogen. Ihr Leben ist so normal wie es nur sein kann. Taerin ist ein Hardcore-Fangirl von BTS und besitzt jede einzelne CD, in ihrem Zimmer ist kaum noch die Tapete vor Postern zu e...