20. Kapitel

20 1 0
                                    

Sooyeon POV:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte fühle ich mich so, als ob ich gestern zu viel getrunken hätte, mein Kopf dröhnte und der gesamte letzte Tag war verschwommen. Ich blickte auf die Uhr und fiel von Schreck fast aus dem Bett, es war fünf Uhr morgens und ich wusste, dass ich noch locker eineinhalb Stunden schlafen konnte, bis ich auf die Arbeit müsste, aber nein, mein Leben wollte es anscheinend anders, nachdem ich mich mehrmals im Bett hin und her gedreht hatte, fiel ich tatsächlich hinaus. Na vielen Dank aber auch, das hatte mir noch gefehlt. Nicht.

Also stand ich um fünf Uhr bereits auf, ich wusste, dass ich glatt auf dem Boden weiterschlafen könnte, aber wenn ich das tun würde, dann könnte mich selbst ein Dat Adam Konzert in meinem Zimmer nicht aufwecken, währ schade drum. Deshalb stand ich, etwas enttäuscht weder Taddl noch Ardy oder Marley anzutreffen, (was ein Wunder) auf und schleppte mich runter in die Küche, wo ich mir einen Kaffe kochte, ich war keiner dieser Leute die nur mit Kaffe den Tag überleben könnten, um ehrlich zu sein wirkte bei mir das Koffein kein bisschen (wir ignorieren mal die Tatsache, dass ich trotzdem relativ lange von der Seite meines Vaters aus sogar keinen schwarzen Tee trinken durfte, weil er dachte, dass ich davon nicht schlafen konnte und aufgedreht wurde). Nach meinem kleinen Trunk [das klingt so, als würde sie morgens immer ein Gläschen Vodka oder Wein trinken] ging ich wieder hoch in mein Zimmer und suchte mir etwas zum anziehen aus. Irgendwann wachte auch Taerin auf und gemeinsam gingen wir zur Arbeit, welche ich zur Hälfte verpennte, ich hatte das Gefühl, dass ich einfach nur geschlafwandelt war.

Taerin hatte die ganze Zeit nur von ihrem Date mit Jimin geredet, und um ehrlich zu sein hatte ich fast genauso mit ihr gefiebert, auch wenn mir Taehyung etwas leid tat, weil eigentlich war ich eher für Vrin als für Jirin [aka Taemin hehehe]. Ob Tae überhaupt etwas von dem Date wusste? Was würde ich eigentlich in der Zeit machen, wenn die beiden sich trafen? Sport? Vielleicht. Schokolade essen? Auf jeden Fall, ich hatte erst vor kurzem sehr viel gute geschenkt bekommen, also warum nicht heute essen? Im Kopf stellte ich mir einen detaillierten Plan davon auf, in welcher Reihenfolge ich was machen würde: dreißig Minuten Joggen, duschen, ESSEN, ESSEN und ganz vielleicht etwas ESSEN *hust* Schokolade *hust*

Ja, das klang doch nach einem vernünftigen Plan! Ich blickte auf die Uhr, es war vier Uhr, Taerin war weg und ich würde in etwa fünf Minuten zuhause ankommen, was bedeutete, dass wenn alles nach Plan lief ich so gegen fünf Uhr fertig mit duschen wäre. Na dann los!

...

Nachdem ich eine schöne kleine Runde von sechs Kilometern gejoggt und danach duschen war warf ich mich in Jogginghose und Top auf das Sofa. {Betonung liegt auf klein} Wie währe es mit...etwas Lord of the rings? Ja, gute Idee.

Schlechte Idee. Ich hatte vergessen, dass ich die extendet Edition box meiner Mutter ausgeliehen hatte und sonst hatte ich nur die Kinoversion und die war blöd.

Es endete alles damit, dass ich schmollend einfach nur auf dem Sofa vergammelte und sogar meine heilige Schokolade vergessen hatte. Ich hätte nie gedacht, dass mich Aragorn mal um meine Schokolade bringen würde, dies war ein sehr sehr sehr trauriger Tag für die Menschheit! Er hatte mich betrogen. Freundschaft beendet. Ich bin jetzt beleidigt, ne, brauchst garnicht so zu mir anzukommen, ich gehe jetzt zu Legolas, pfff. Schön wärs. Aber ne, ich muss ja auf dieser langweiligen Erde vergammeln.

Etwas traurig, dass es kein Portal nach Mittelerde gab, schaltete ich Musik laut an. Ganz laut. Es war eine bunt gemischte Playlist, welche ich auf Spotify erstellt hatte. Dat Adam mit ONE OK ROCK und zwischendurch einfach irgendwelche Lieder die mir gefielen, zusammen mit etwa zehn mal 'The last goodbye' und 'I see fire' weil in Hobbit drin und so. Nach Lust und Laune hüpfte ich irgendwie zum Takt der Musik und war froh, dass mich niemand sehen konnte, bis es an der Tür klingelte, als gerade 'I was king' von ONE OK ROCK lief.

Liebe auf den ersten Tritt - Bts ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt