14. Kapitel

29 2 1
                                    

Sooyeon POV:

"Äh...Was machst du da?" War die erste Frage, die mir an diesem morgen gestellt wurde. Ok, ich lag immer noch kopfüber, aber sonst war alles ganz normal. Denke ich.

"Ich lese, sieht man das nicht?" antwortete ich gelassen und las weiter.

"Eh...also...es sieht irgendwie...komisch aus und..."

Ich gähnte, streckte mich und stand auf: "Wann gibt's Frühstück?"

Sungmin starrte mich so an, als hätte ich gesagt, dass ich eigentlich gerne ein Vampir mit Blutphobie und Knoblauchfetisch wäre. Ich zuckte nur mit den Schultern und setzte mich wieder hin, nur dass ich dieses Mal richtig herum hing, also saß. Aus meinen Gedanken wurde ich von Chinhae gerissen, der mit Taerin zusammen das Wohnzimmer betrat, da das Frühstück fertig war. Glücklich hüpfte ich zu Tisch.

"Was war gestern eigentlich im Keller los?" fragte mich Chinhae.

"Ach, nichts wichtiges."

"Du warst den ganzen Abend über seltsam."

"Ja, ne..." doch Taerin unterbrach mich: "Und, wie findest die jetzigen Frisuren?"

"Hä, die haben sie doch schon was länger, und außerdem muss ich jetzt wegen diesem Arsch meine kompletten Pläne umwürfeln, kann er sich die nicht anders färben?"

Dass ich mich in dem Moment wegen denn neuen Haarfarben verplappert hatte, checkte ich erst später, und Taerin versuchte einfach so wenig wie möglich zu reagieren, damit ich weiter redete, sonst würde ich nämlich nichts mehr zu dem Thema sagen. {XD}

"Was hattest du denn vor?"

"Na, meine Haare sind schon ziemlich ausgewaschen, also hatte ich vor sie als nächstes lila zu färben, aber das kann ich ja jetzt vergessen! Danach wollte ich eigentlich Himbeer nehmen und mal gucken wie das aussieht. Außerdem wollte ich danach nochmal türkis mit pinken strähnchen oder vielleicht einen dunklen Blauton... "

"Ok, ok. Ist gut, hab es ja schon verstanden, brauchst mir nicht deine Pläne für die nächsten zehn Jahre zu erzählen!" murrte Taerin.

"Oder ich lass meine Spitzen einfach mal blond..." begann ich wieder.

"Soo~"

"Ja, sorry." ich musste grinsen, und wechselte das Thema: "Was ist eigentlich zwischen dir und Taehyung vorgefallen, ich glaub ich habe da so einiges verpasst." grinste ich schelmisch und wackelte mit den Augenbrauen. Tae wurde erst rosa, dann rot und ging dann so ziemlich alle farben von blau über grün bis lila durch, bis sie einfach nur leichenblass und starr auf ihrem Platz saß.

"Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?" fragte ich halb belustigt halb verwirrt Chinhae, welcher nur mit den Schultern zuckte und noch bevor er irgendetwas sagen konnte fing Taerin an zu schreien und zu jammern [hab zuerst sabbern geschrieben, ups...]

"OH MAN, WAS MACH ICH DENN JETZT, ICH HAB NOCH SEINE JACKE! ICH KANN SIE JA NICHT EINFACH SO BEHALTEN! WAS MACH ICH DENN DAMIT? ICH KANN SIE IHM JA AUCH NICHT EINFACH SO ZURÜCK GEBEN, HILFEEEE!!!" oh, Tae warum hast du ihr deine Jacke gegeben, jetzt ist sie doch komplett hin. Ich werde Stunden brauchen um sie zu beruhigen.

"Gib mir die Jacke, ich kann sie ihm bringen." schlug ich vor, mal sehen ob das funktioniert.

"NEIN!" Aha, Schritt eins von Operation Tae bringt Tae die Jacke erfolgreich bestanden.

"Dann musst du es machen, ich kann dich auch hinbringen." schlug ich grinsend vor.

"ABER ICH KANN NICHT ZU IHM! DAS IST VIEL ZU PEINLICH!"

Liebe auf den ersten Tritt - Bts ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt