8. Kapitel

33 5 1
                                    

Sooyeon POV:

Der Tag begann relativ normal, ich war bei dem Bewerbungsgespräch gewesen und hatte die Stelle bekommen, nächste Woche würde es spannend werden. Nach der Arbeit waren Tae und ich nach Hause gegangen und hatten Essen gemacht, und dann passierte das, worauf ich den ganzen Tag gewartet hatte. Taerin bekam eine Nachricht, von einer 'unbekannten' Nummer, sie fragte mich ob ich die Nummer kennen würde, und ich verneinte natürlich. Um genau zu sein kannte ich sie ja auch nicht, nur den Besitzer von ihr. Ich machte ein paar falsche Andeutungen und überredete sie, zu antworten, konnte mich allerdings nicht zurückhalten, die Nachricht ein wenig zu verändern.

Daraufhin rannte ich in Höchstgeschwindigkeit in mein Zimmer und verschloss mich darin. Sicher ist sicher. Mehrere Stunden lang schrieb ich mit Jin, bis er mich zum Essen einlud, woraufhin ich zustimmte (ja, ich hatte wieder Hunger bekommen).

Ich zog mich um, da ich in meinem Zimmer eine Jogginghose angehabt hatte, wobei ich allerdings aufpassen musste, dass es nach Sportsachen aussah, aber trotzdem nicht zu sehr, würde nicht so gut zum Essen gehen passen. Ich ging die Treppe runter und rief Taerin zu, dass ich joggen ging, doch anscheinend war sie so sehr in den Chat mit ihrem Lover vertieft, dass sie es nicht hörte.

Nach etwa zwanzig Minuten war ich angekommen, es war ein relativ kleines Grillrestaurant, welches praktisch leer war, was mich verwunderte, eh...egal. Auf jeden Fall saß dort Jin in einer Ecke, allerdings leider nicht allein, denn so eine bestimmte Gurke saß genau neben ihm. Ich schnaubte leise, begrüßte die beiden und nahm auf Jin's linker Seite Platz.

"Weist du schon, was du nehmen willst?" Fragte mich Jin, doch noch ehe ich antworten konnte, sagte Namjoon mit einem leichten Spott in der Stimme: "Sie hat noch nicht einmal eine Karte, wie soll sie denn...", aber ich unterbrach ihn "Steak."

"Was?" War nun Jin verwirrt, und auch die Gurke sah mich seltsam an.

"Ich möchte ein Steak."

Jin lachte leise auf, und das Gürkchen verdrehte die Augen.

"Nawww...schmollt das Monsterchen etwa?" Wandte ich mich mit spöttischem Rrinsen an den Rapper.

"Warum bin ich nicht zuhause geblieben?" Seufzte er.

"Währe wahrscheinlich besser gewesen!"

"Verreck doch an deinem scheiß Steak."

Während wir weiter stritten, rückten wir mit den Köpfen immer näher an einander heran, da wir uns sonst nichts sehen würden, weil Jin zwischen uns saß, was eigentlich auch gut so war, denn sonst hätten wir uns vermutlich gegenseitig die Köpfe eingeschlagen. Der arme pinkhaarige, welcher zwischen uns saß, war irgendwann dermaßen genervt, dass er uns ziemlich anschnauzte, weshalb er jetzt auf beiden Seiten eine peinlich berührte Person sitzen hatte, von denen beide ihre Klappe hielten.

Kurz darauf kam eine Kellnerin, und nahm die Bestellungen auf, was die seltsame Stimmung ein wenig auflockerte, und wir begannen über alles mögliche zu reden. Wobei das 'wir' sich nur auf Jin und mich bezog, Namjoon war einfach still, ob er nachdachte oder uns zuhörte wusste ich nicht, aber es war mir auch egal.

Nach einiger Zeit kam die Kellnerin wieder und brachte uns das Essen, und in genau dem Moment kam der Rest der verrückten Truppe, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte, denn als mir Jin geschrieben hatte, war ich davon ausgegangen, dass wir alleine sein würden, und plötzlich saß ich hier an einem Tisch mit ganz BTS. Nicht, dass ich was dagegen hatte, ich mochte die Jungs, naja, fast alle, aber es war ziemlich unerwartet. Und währen Jin, Gurke und ich schon zu essen begannen, bestellten sich die restlichen auch etwas.

Liebe auf den ersten Tritt - Bts ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt