Taerin POV
Auf dem Weg nach hause ging ich durch meine Nachrichten. Jimin hatte mir bis jetzt noch nicht geschrieben, weswegen ich mich dazu entschieden habe ihn anzuschreiben und zu fragen wo genau wir uns treffen würden. Er hatte mir aber bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben, und ich war bereits zuhause. Ich wusste nicht was ich machen sollte und Sooyeon hatte noch nicht einmal bemerkt, dass ich hier war. Was ich lustig fand, ist dass Sooyeon denkt, dass es ein Date ist. Dabei treffen wir uns nur weil... warum eigentlich? Aggh, das Treffen ist so gut durchgeplant, ich schwöre.
Irgendwann entschied ich mich Jimin anzurufen. Ich suchte seine Nummer und rief ihn an.
"Yoboseyo?"
"Hi Jimin!"
"Oh, Taerin! Annyeong~ Was los? Warum hast du mich angerufen?"
"Eh wegen dem Treffen..."
"Was ist damit? Willst du absagen?"
"Nein, nein, nein, auf keinen Fall! Nur-"
"Puh! Ich hatte grad den Schock meines Lebens. Wie gehts dir so? Hast du schon gegessen?"
"Eh, ganz gut. Und dir so?"
"Auch. Ich freue mich wegen heute..."
"Ich mich auch nur-"
"Was ist los?"
"Nichts, nichts, aber wo genau treffen wir uns? Die Stadt ist groß..."
"Oh... das... Och Mann!"
"Was denn?"
"Ich wollte eigentlich... Eh... W-wo willst sollen wir uns treffen?"
"Mir egal..."
"Mir ja auch... wie währs mit dem Einkaufszentrum?"
"Geht klar."
"Wie lange dauert der Weg dahin für dich?"
"10 bis 15 Minuten zu Fuß, wieso?"
"Nur so..."
"Ok. Dann bis später."
"Ja, Annyeong~!"
"Annyeong."
Ok, da hätten wirs.
Ich machte mich fertig und sagte Sooyeon tschüss. Ich entschied mich für einen bauchfreien blauen Pullover in Kombination mit einer Jeans. Schließlich warf mir irgendeine Jacke und einen Mundschutz über und ging aus dem Haus.
"Jan Jan!"
"OMO" Ich guckte zusammen und guckte in die Richtung wo die Stimme her kam.
"Annyeong~"
"Woah hast du mich erschreckt!"
"Haha, sorry."
"Was machst du an meinem Haus?! Ich dachte wir treffen uns in der Stadt."
"ÜBERRASCHUNG!"
"Wa- Ach deswegen hast du nach... Ahhhh!" Taerin 18 - Blitzmerkerin.
"Ich dachte ich wäre mal so nett und hol dich ab."
"Wo ist die Limo?" Lachte ich, was ihn auch zum lachen brachte.
"Das nächste mal gibts bestimmt eine" Kicherte er und kriegte sich erst am Ende des Satzes ein. "Wollen wir los?"
"Yup."
Um ehrlich zu sein fand ich es verdammt süß von Jimin sich die Mühe zu machen und wahrscheinlich eine halbe Stunde früher losgegangen zu sein, nur um mich zu überraschen.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Tritt - Bts ff
FanfictionDie Freundinnen Ryu Taerin und Lee Sooyeon sind vor kurzem zusammengezogen. Ihr Leben ist so normal wie es nur sein kann. Taerin ist ein Hardcore-Fangirl von BTS und besitzt jede einzelne CD, in ihrem Zimmer ist kaum noch die Tapete vor Postern zu e...