Sooyeon POV: Weihnachten Teil 1
Nachdem Taerin und Chinhae abgehauen sind saß ich Zuhause. Etwas apathisch vielleicht. Am Frühstückstisch. So sollte der Tag vor Weihnachten auf jeden Fall jedes Jahr anfangen. Nicht.
Naja, egal. Ich fischte mein Handy von irgendwo her und machte als aller erstes Musik an. Dat Adam. Mal wieder. Danach war ich auf jeden Fall munter.
Halb rappend halb was weis ich was machend hüpfte ich in meinem Onepiece [ich hab zuerst aus Versehen Oneshot geschrieben XD] in mein Bad und zog mich um. Ok. Wirklich sinnvoll war es nicht. Jetzt hatte ich eine graue Gammelhose und ein einfaches schwarzes Top an. Alles zusammen mit einem Dutt, bei dem die Hälfte der Haare herausfiel. Ich sah aus wie ein Penner. Noch dazu mit Dat Adam gecovert von mir persönlich mit meinem wunderschönen Akzent. Ich konnte zwar deutsch (und Russisch) und besaß auch keinen Akzent, es war eher ein ganz eigener Dialekt bei einigen Wörtern, welchen ich manchmal aus Spaß 'benutzte', weil, warum nicht...
Danach tat ich es Tae gleich und rief meinen Missgeburt-besten Freund auf Skype an. Er war heute morgen einfach puff, weg gewesen.
"Susu~"
"Soosoo~" äffte er mich nach. {Klingt das dann nicht eig. fast gleich? ^^'} [Es klingt 1 zu 1 gleich, wird aber anders geschrieben]
"Arschloch~"
"Zicke~"
Ja. Das ist Sungmin. Mein wundervoller bester Freund. Mit einen etwa genauso großen Schaden wie ich ihn habe, für jede Scheiße zu haben und manchmal ganz dezent pervers.
"Nawww. Ich hab dich auch lieb." Ich glaube das ist auch genug von unserem Gespräch. Der Rest könnte psychische Störungen hervorrufen. Oder auch nicht. Je nach dem.
Nun ja. Aber das ist auch egal. Auf jeden Fall passierte an diesem Tag nicht viel mehr. Mal davon abgesehen, dass diese Spasten von BTS Taerin angeschrieben haben und sich was zu Weihnachten gewünscht haben. Als ich das erfuhr musste ich zuerst Taerin anrufen und hab locker zwei Stunden allen eine Standpauke gehalten. Armes TaeTae (also das weibliche Modell). War jetzt sicherlich 'ein klitzekleines bisschen' verstört. Aber ob das jetzt Jin war, der die Nummer an alle verteilt hat, oder Taehyung weiß ich nicht (aber ich tippe auf Jin). Ich finde es nur seltsam, dass meine Nummer noch nicht die Runde gemacht hat. Also nicht dass ich traurig darüber währe, um ehrlich zu sein ist es das genaue Gegenteil. Ich war so froh, als mich keine fremden Nummern nach dem Interview angeschrieben haben. Das währe mein Tod gewesen, ich meine, Jin ist schon schlimm, und wenn da noch der ganze Rest währe...mein armes Handy!
Der nächste Tag wurde schon was stressiger. Wir würden über dreißig Gäste haben und ich musste das ganze Essen machen. Irgendwie haben Tae und ich es dann noch hinbekommen genug Tische und Stühle zusammenzukratzen. Fragt nicht wie.
Zurück zu Essen: ich wollte Sushi machen. Das Problem war nur, so gut Tae auch kochen konnte, {zur Info: ICH KANN ALLES KOCHEN, WAS ICH WILL. ABER DIESES KLEINE MISSTSTÜCK BESTAND AUF SUSHI. ICH HABE NOCH NIE SUSHI GEMACHT, UND ES AUCH NOCH NIE GEGESSEN. sorry, das musste sein. luv u soo <3} Sushi funktionierte bei ihr irgendwie nicht. Was hieß ich müsste den ganzen Tag diese Dinger rollen. Und es sollte ja nicht nur Sushi geben. Fazit: ruf mal eine der dümmste Personen an die du kennst und frag sie ob sie früher kommen könnte um mir zu helfen. Später würde meine Mutter auch noch hinzukommen, zum helfen, aber erst später.
Raus kam dass Jin und Sungmin (der Junge war zwar schon seit gestern bei mir, aber ich hatte vermutet, dass, wenn es ums helfen ging er wieder verschwunden währe) mir helfen würden. Beim Sushi. Könnte lustig werden.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Tritt - Bts ff
FanfictionDie Freundinnen Ryu Taerin und Lee Sooyeon sind vor kurzem zusammengezogen. Ihr Leben ist so normal wie es nur sein kann. Taerin ist ein Hardcore-Fangirl von BTS und besitzt jede einzelne CD, in ihrem Zimmer ist kaum noch die Tapete vor Postern zu e...