Norman:
"Ich komm am Wochenende wieder nach Hause. Freu mich auf dich 😘."
Me:
"Ich mich auch. Wann bist du denn da?"
Ein Wunder das er überhaupt die Zeit hatte mir eine Nachricht zu schicken. Aber es freute mich, keine Frage. Es war eben nur sehr ungewöhnlich.
Während ich auf die Antwort von Norman warte, hole ich die Post. Einige Briefe für Norman. Der Stapel wurde immer größer. Ich hatte ihn ja auch schon 2 Wochen nicht mehr gesehen und das schmerzte mehr als man es mir anerkannte.
Die Briefe, die ich bekam nahm ich mit ins Wohnzimmer und las sie mir bei einer Tasse Kaffee durch. Kurz neben bei Kaffee ist mein Lebenselexier. Beim letzten Brief stockte ich kurz.
Ich schlucke den Rest Kaffee der sich noch in meinem Mund befand runter und stelle die Tasse wieder auf den Tisch."Sehr geehrte Mrs Reedus,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie demnächst in unserer Serie" The Walking Dead" eine Rolle zugeteilt bekommen. Falls Sie das natürlich wollen.
Am 12.10.2016 beginnen die ersten Aufnahmen für die 7. Staffel und wir würden sie gerne als Negans Frau an Bord haben.
Durch ihren Film, den sie mit ihrem Mann Norman gedreht hatten, dachten wir die Rolle wäre perfekt für sie, außerdem können Sie so Norman öfter sehen und ihm ganz nahe sein.
Bitte überlegen Sie und sagen uns so schnell es geht Bescheid, ob sie unser Angebot in Betracht ziehen wollen.
Mit freundlichen Grüßen
i. A.
Robert Kirkman"Ich fand mich noch immer nicht in meinen Gedanken. Wurde mir gerade ernsthaft eine Stelle für die US-Serie aller US-Serien angeboten?
Aber wollte ich die denn auch?
Meine Augen flogen erneut über den Brief und ich überlegte eine Sekunde lang.
Der 12. war schon in knapp einer Woche.Es würde mich natürlich total freuen aus diesem Haus zu kommen. Norman meinte, dass ich nicht arbeiten gehen soll und er alles für mich finanziert.
Ich wollte gerne arbeiten, aber nach einer großen Diskussion verbot er es mir und so blieb ich Zuhause und schrieb an meinem Roman.
600 Seiten umfasste er bereits. Es geht um eine Liebesgeschichte.Es erinnerte mich sehr an mein früheres Leben gemischt mit diesem hier. Ich ziehe es in Betracht einen zweiten Teil zu schreiben, aber über was der noch in meinem langweiligen Liebesleben gehen soll war fraglich.
Das Piepen meines Handys holte mich aus meinen Gedanken.
Norman:
"Schau mal aus dem Fenster 💞"
Langsam nähere ich mich der Tür und sehe aus dem danebenliegenden Fenster.
Auf dem Weg stand Norman. Er lächelte mich mit einem breiten Lächeln an und kam näher an das Fenster.
Er lässt seinen Blick zur Tür und wieder zurück zu mir wandern.Ich atme kurz tief ein und wieder aus, bevor ich ihm die Tür öffne. Ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass er heute schon wieder hier war und ja es überraschte mich sehr.
Er stand lächelnd davor und als ich nichts weiter sagte, kommt er auf mich zu und nimmt mein Gesicht in seine Hände.Ich lasse meine Augen zu den seinen wandern.
Er kommt mit seinem Gesicht näher und drückt mir einen Kuss auf die Lippen.
Ich erwidere kurz und lege meine Hand dann auf seine Brust um ihn wegzudrücken."Alles ok?"
Seine ersten Worte nach 2 Wochen in denen er sich nicht gemeldet hat.
"Ob alles ok ist? Das fragst du mich noch", meine Stimme enthielt viel Wut und am liebsten würde ich ihn gerne gleich wieder aus dem Haus schubsen.
"Was ist denn? Hab ich was falsch gemacht? Ist was passiert?"
Jetzt auch noch auf verwundert tun. Ich denke es fällt ihm echt nicht ein.
Ich verschränke meine Hände vor meiner Brust."Du hast dich seit 2 Wochen nicht gemeldet! Ich bin deine Frau. Ich hab mir sorgen gemacht und gleichzeitig hab ich an dir gezweifelt, weil ich nicht mehr wusste an was ich glauben soll!"
Sein Blick wandert auf den Boden und wieder in meine Augen.
"Es tut mir leid. Ok? Ich hatte viel zu tun und außerdem saßen wir den ganzen Tag auf dem Bike und abends waren wir eben trinken", beichtet er.
"Du verdammter Mistkerl. Das sagst du mir auch noch?! Du hast keine Sekunde lang an mich gedacht! Eine Nachricht hätte gereicht."
Er schließt hinter mir die Tür und geht in die Küche.
"Ich wollte eben auch mal zeit mit meinen Freunden verbringen! Jetzt führ dich nicht so auf", knurrt er und fuchtelt mit seinen Händen rum.
"Ich bin deine verdammte Frau! Du Arsch ich...Verdammt! Außerdem verbringst du sowieso viel mehr Zeit mit deinen Freunden als mit mir. Aber weißt du was? Das kann mir bald alles egal sein!"
"Wie meinst du das", er war verwirrt und schaut mich geschockt an.
"Ich hab ein Angebot bekommen", erwiedere ich nur und verlasse den scheiß Raum.
-------------------
Erster Teil ❤
Ist nur so ne Nebenstory die nur am Wochenende kommt.
Gute Nacht ✨🍃
DU LIEST GERADE
Secret Love.
FanfictionIch, 28 bin seit 2 Jahren mit dem allseits bekannten The Walking Dead Schauspieler Norman Reedus verheiratet. Unsere Ehe würde wahrscheinlich gut laufen, wäre er nicht nur alle zwei Wochen mal kurz Zuhause von seinen langen Drehs oder seinen langen...