5 - Jeffrey

679 34 1
                                    

"Pass auf was du sagst Bruder", kommt es spielerisch bedrohlich von Norman, der ihm sogleich in die Arme fällt.
Die beiden Männer umarmen sich herzlich, obwohl Norman mich noch vor ihm gewahrnt hatte. Er schien sich aufjedenfall gut mit dem ungefähr gleichaltrigen zu verstehen.

Als sie sich von der Umarmung lösen wand er sich mir zu.
"Hey, ich bin Jeffrey aka. Negan. Ich freu mich mit dir zu arbeiten", unter seinem Bart kam ein kleines Grinsen zum Vorschein, während er mir die Hand reichte, die ich ohne zu zögern annahm und schüttelte. Während des Händedrucks hielten wir Blickkontakt und er hatte die dunkelgrünsten Augen, die ich jemals gesehen hatte. Gott diese Dunkelheit.

Ich mochte seine Augen, generell sein Gesicht, es passte alles gut zusammen.

"Alanis, ich freue mich auch", antworte ich, nachdem ich fertig mit beobachten war.

Er schenkt mir noch ein Lächeln und wante sich dann kurz zu Norman. "Ich muss schon sagen, hätte ich keine Frau. Pass gut auf die Kleine auf, sie ist es wert", meint Jeffrey zu Norman und klopft ihm auf die Schulter. "Jo danke Mann", entgegnet er ihm noch, bevor sich Jeffrey wieder in Richtung Menschenmenge machte. Melissa war auch schon wieder dort hin verschwunden.

Bevor wir uns auch auf den Weg dorthin machen wollten zog mich Norman noch mal kurz an sich und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. Ich erwidere ihn zärtlich und hätte gerne mehr, aber denk jetzt nicht an Sex, Alanis. Nicht jetzt!

Als er sich löste flüstert er gegen meine Lippen: "Du schaffst das!" Kurz drückt er mir nochmals einen Schmatzer auf die Lippen, um mich schließlich an meiner Hand mit ihm zu ziehen.

Richtung Menschen und Richtung neue Arbeit. Norman begrüßt jeden, was es für mich umso stressiger macht die ganzen neuen Namen in meinen Kopf zu bekommen. Ich merke mir nur die Namen ihrer Charaktere. Fuck! Die werden mich alle hassen, weil ich mir ihre realen Namen nicht merken kann.

"Alanis", ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, da Norman lächelnd vor meinem Gesicht rum fuchtelt.
"Oh...Ähm. Hallo Rick ich meine Ähmmmm Andrew. Sorry, passiert mir bei Norman auch manchmal", lächelte ich und stellt mich dem Charakter Rick vor.

Norman und er waren so lange in Gespräch verwickelt, dass ich währendessen in Gedanken versunken war. Kann schon mal bei mir passieren.

"Hey. Schön dich kennen zu lernen Alanis", er lächelte mir nur zu und streckte mir seine Hand entgegen. Andrew plaudert noch etwas mit Norman, während ich nah bei ihm stand und mich ein wenig umsah. Ich sah Melissa mit Chandler und Steven reden. Sie schienen sich über den Urlaub vom Steven uns seiner Freundin zu unterhalten, das bekam ich zumindest von einiger Entfernung mit.

Alle lachen und trinken einiges an Sekt. Sie freuen sich wieder beieinander zu sein. An der Bar erkenne ich Jeffrey, der sich erneut nachschenkt. Er steht einige Zeit alleine an der Bar und schaut sich um. Irgendwann fiel sein Blick auf mich und er bemerkte ebenfalls, dass ich ihn anstarre.
Ich schaue schnell zu Boden als er mich anlächelte und wurde bestimmt rot. Gerade als ich noch mal zu ihm schauen wollte stand eine Person vor ihm und versperrte mir somit die Sicht auf ihn. Zum Glück, das wäre sicherlich peinlich gewesen.

"Also, ich glaub ich hab dir jeden vorgestellt. Lust auf was zu trinken?" In der Tat hatte er mir jeden seiner Kollegen vorgestellt und dannach gefühlte Stunden mit ihm geplaudert, während ich nichtstuend daneben stand und in der Gegend herum starre, während ich mit einem Ohr Normans Gesprächen lauschte.

"Ja gerne. Alkohol wäre geil." Er lächelte. "Leider haben wir deinen Bourbon nicht hier nur dieses, wie du es immer nennst 'süßes Zeug' namens Sekt." Ich schmunzelte und ließ dann meinen Kopf gegen seinen breiten Oberarm fallen.
"Dann verzichte ich", antworte ich stumpf und genieße kurz das Gefühl von Normans Hand auf meinem Hintern, bevor er langsam auf den unteren Teil meiner Hüften streicht.

Ihr solltet vielleicht wissen, dass es schon 16 Uhr ist und wir heute nicht mehr viel vor hatten. Erst morgen beginnen die richtigen Dreharbeiten. Das heißt früh aufstehen und spät schlafen gehen. Heute war also der einzige Tag um noch mal früh ins Bett zu gehen. Das hatte ich auch vor.

"Was möchtest du stattdessen? Wasser? Wein", fragt mich Norman fürsorglich und legt nun seinem Oberarm um meine Schultern. "Ähm.Wasser. Danke." Er zieht mich mit an die Bar und bestellt ein Wasser und ein Glas Rotwein für ihn.
"Alles gut", fragt er während der Angestellte die Getränke in die Gläser füllt.
Ich nicke stumm und schaue mich nochmal etwas um.

Lauren, Steven, Andrew, Josh (Eugene) und Alanna (Tara) kommen auf uns zu und bleiben quengelnd vor Norman stehen. "Ähm. Normiii", fängt Steven an. Josh fährt fort: "Kannst du mal mitkommen?"

Norman sieht komisch aus der Wäsche und nickt dann. Sie setzen sich in Bewegung und ich beschloss einfach zu folgen, doch gerade als wir zwei Schritte gegangen sind meint Andrew zu mir: "Bleib hier, wir bringen ihn dir gleich wieder zurück. Heil, versprochen!"

Ich nicke nur und laufe wieder etwas beschämt zur Bar zurück, wo ich jetzt letztendlich doch zu Normans Rotwein griff. Ich kippe ihn mir die Kehle runter und ordere dann bei dem Barkeeper noch einen an. "Bourbon habt ihr echt nicht, oder", frage ich noch mal verzweifelt. Er schüttelt den Kopf lächelnd und stellt mir das rote Zeug vor die Nase. Gerade als ich erneut trinken wollte, wurde ich von der Seite angelabert und ich erschrecke mich sogleich ziemlich: "Na. Denkst du nicht du lässt es zu schnell angehen, Süße?"

_________
Who is it?      🍍

A gloans Schleckal für de de ned wissn wos heid no mit ihrm Lem ofanga soind. 

Jetzt auf Hochdeutsch:

Ein kleines Zuckerstücken, für die, die nicht wissen was sie heute Abend noch mit ihrem grandiosen Leben anstellen sollen.

Und so schnell hat man in dem unnötigen Text der immer unter meinen teilen steht 3 Sprachen verwendet :D

Gute Nacht ❤

Secret Love. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt