11 - Beginn.

543 40 5
                                    

Norman kam auf unsere kleine Gruppe zu und stellte sich neben mich. Er hatte - ebenfalls wie ich - kein sehr sauberes Gesicht. Eine kleine Wunde prangte über seiner Augenbraue und er trug typische "Daryl Klamotten".

Zugegeben sie standen Norman gut.

"Hey Babe, sorry das ich vorhin so lange weg war. Mingus wollte wissen wann ich das nächste Mal Zeit für ihn hab. Hat sich länger hingezogen."

"Es ist ok. Wann seht ihr euch?"

"Ich dachte an morgen, da hab ich frei und es ist gleich in der Nähe also ist es nur ein Katzensprung, dass ich wieder bei dir bin. Wäre das ok?"

"Klar. Er ist ja dein Sohn", antworte ich und man konnte sehen, dass das Lächeln auf meinen Lippen nicht sehr echt war. Nur Norman kannte den Unterschied zwischen den beiden Arten nicht.
"Danke, ich liebe dich", murmelte er noch bevor er abhaute und zu einem der Produzenten ging.
"Alles gut bei euch", fragte mich Austin.
"Jaja. Ehe eben", murmelte ich nur und unterdrücke die Tränen die durch die ganzen Ereignisse in der Vergangenheit ausgelöst wurden.
"Hey. Wir sind der coole Motorradclub, komm schon vertrau uns die ganze Scheiße an."
Es war süß wie sich die beiden um mich sorgten, aber eigentlich war da nichts um was ich mir sorgen machen musste. Oder?

Ich hab jetzt keinen Kopf dafür, will ich auch gar nicht. Jetzt hatte der Job die größere Bedeutung als Norman und meine Probleme.

"Wir reden wenn ihr mir guten Bourbon bringt", lächelte ich und lasse dann von den beiden ab um mich zu Norman zu gesellen und dem Producer, der die ganze Lage der Situation noch mal Wort für Wort Daryl beschreibt. Ich höre einfach gespannt zu während ich Austin und Jeffrey noch etwas im Auge behalte, die Beiden tuschelte nämlich irgendetwas vor sich hin bis sie von unserem Produzenten gerufen wurden.

Jeffrey sollte zum anderen Set, während Ich, Norman und Austin die Szene im anliegenden Wald drehen.

Ich gehe in meinem Kopf noch mal den Text durch, Daryl kam zu mir und Dwight, wir folgen ihm, klauen sein Bike, fahren davon und Ende. Ganz einfach.

Dachte ich.

Die Szene drehen wir öfter hintereinander, damit wir einige Takes haben um den besten herausnehmen zu können. Und dann ging es auch schon los, die Kameras wurden angemacht und Austin stellte sich neben mich. Ich hatte vergessen, dass wir erst von Daryl überfallen werden bevor wir ihm dann folgen. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen, würde dann nämlich auch Sinn machen.

"Also, alle Bereit? Take One!"
Dann ging die Klappe runter und der Take-Typ ging aus dem Blickfeld der Kamera die nun auf uns gerichtet war. Mehr oder weniger auf die Szene wo Norman uns beiden eine Waffe an den Kopf hält und diese lädt. Ich verkrieche mich hinter "Dwight", der schützend die Arme vor meinen Körper hält und seinen Text aufsagt. Die Konversation weitet sich aus und schließlich hatten wir alle drei etwas von uns gegeben.

"Out", wurde gerufen und der Typ kam wieder ins Bild.
"Nochmal von vorne! Take Two", schrie er und verschwand nach dem Klicken wieder.

Wir drehen das ganze nochmal und nochmal und dann gingen wir zur nächsten Szene über, dir nur zweimal gedreht wurde und so weiter. Der ganze Vormittag war nur dieser Part der in der Serie vielleicht aus 5 höchstens 6 Minuten bestand. Wahnsinn.

Als dann die Mittagspause verkündet wurde, war ich fast schon froh. Die Szenen im Wald waren Geschichte und ich konnte mich abschminken gehen, da für die nächste Szene sowieso neues Make Up aufgetragen wird.
Denn dort bin ich dann wieder sauber, denn der Part in dem Negan uns wieder aufgabelt wurde in der Serie nicht gezeigt, sondern nur von Dwight teilweise geschildert.

Ich dusche gerade in unserem Wohnwagen, als ich höre wie sich die Tür öffnete. Das Duschwasser hatte ich bereits abgedreht und lauschte nun gespannt auf die Geräusche, die aus dem Flur kamen, der geradewegs ins Badezimmer führte. Falls man das Badezimmer nennen könnte, denn es besaß eine Mini-Dusche, eine kleine Toilette und nicht mal ein Waschbecken, dafür müsste man nämlich extra ind die kleine Küche gehen.

Es war ok hier alleine zu leben, aber zu zweit wurde es dann schon etwas eng, besonders in der Dusche weil Norman zig verschiedene Shampoos hier rum stehen hat und nicht mal ein 2 in 1 Shampoo von mir noch in diesen Duschgelhalter passte.

Aber Zuhause war es ja nichts anderes. Wahrscheinlich nahm er genau das, was für ihn an dem Tag am besten gefiel. In solcher Hinsicht war er ein komischer Mann.

"Hallo?"
Zur Hölle ist das Jeffrey der da so rumbrüllt?
"Sofort", antworte ich knapp zur steige aus der Dusche. Ich schnappe mir eins der großen Handtücher und wickelte es eng um meinen Körper.
Fuck! Zweiter Tag hier und schon stehe ich hab nackt vor ihm.

Als ich aus der Tür raustrete konnte ich den hochgebauten, kräftigen Mann schon im Flur vor der Tür stehen sehen.
"Sorry, war unter der Dusche. Was gibt's?"

"Tut mir leid. Ich wollte nur kurz mit dir reden, aber jetzt wo ich dich so sehe war es eine dumme Idee herzukommen. Tut mir echt leid, ich sollte gehen", antwortet er schnell und drehte sich schon wieder um.

"Nein, jetzt bist du schon hier. Also was willst du, schieß los", halte ich ihn auf und drücke das Handtuch oben an meinen Brüsten noch weiter zusammen, damit es ja nicht rutschte.

"Morgen. Wenn Norman nicht da ist, willst du ein wenig reden? Würde gerne mehr über dich erfahren", schlägt er vor.

Ich musste nicht lange darüber nachdenken was ich wollte, denn es war klar das ich gerne mit ihm redete. Aber war es für Norman auch ok oder sprach Jeffrey da eher von geheimen Treffen?

👅🔥👅🔥👅🔥👅🔥👅🔥👅🔥👅🔥👅

Secret Love. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt