In der Maske lernte ich Judis kennen, die mich herrichtete für die Rolle als Negans Frau. Anfangs bin ich ja im Wald unterwegs und haue vor ihm ab, mit Dwight (Austin).
Doch Negan findet uns und bearbeitet daraufhin Dwights Gesicht mit einem heißen Bügeleisen.Sie schminkte mir einige Narben im Gesicht und trug mir etwas "Dreck" auf die Haut auf. Als ich ihre Arbeit so im Spiegel betrachtete war ich echt geschockt. Das sah so echt aus.
Sie richtete mir noch meine Haare etwas zerzaust her und dabei waren meine schulterlangen Haare perfekt wie Judis sagte.Judis war freundlich und mit ihren knallroten Haaren sah sie frech und keck aus. In ihrem Gesicht waren einige Piercings zu finden, Nase, Lippe, Augenbraue muss ich echt noch mehr aufzählen?
Durch ihre blasse Haut standen ihr die krassen Farben des Makeups auf ihrer Haut. Braun, fast schwarz an den Augen, glitzernder Regenbogenhighlighter und hellblaue Lippen. Es war verrückt, stand ihr aber außerordentlich gut wie ich fand.Jeffrey warf mir durch den Spiegel hindurch immer lustige Grimassen zu die mich zum Lachen brachten. Da waren das verdrehen der Augen und Zunge rausstrecken gar nichts gegen seine.
"Fertig, kannst schon mal rausgehen zu Robert", meint Judis und holte mich somit aus meinen Gedanken um Jeffreys witzige Grimassen. Ich würde am liebsten von jeder ein Foto machen und ihn damit sein Leben lang bestrafen. Das wäre witzig, zumindest in meinen Gedanken. Ob er es selbst so toll finden würde, bezweifelte ich.
Jeffrey lächelte mich noch ein Mal an, bevor ich aus der Tür verschwand ins Freie.Gerade jetzt erst realisiere ich das ich wieder im der Maske war, gefakten Dreck auf meiner Haut hatte und verdammt noch mal eine Rolle in The Walking Dead bekommen hatte. Erst jetzt wird mir das alles nach und nach klar, was mich schon dezent zum Stutzen brachte. Ich meine ich bekam vor einer Woche diesen mysteriösen Brief und jetzt bin ich hier, wieder bei dem Job den ich über alles liebe. Und wahrscheinlich auch der einzige den ich kann.
Draußen wartete bereits Austin auf mich. Er unterhielt sich mit einem bärtigen Typen bei einem Motorrad. Ich ging auf die beiden zu und wurde erst Mal von Austin in die Arme geschlossen. Ich mochte ihn sehr gerne auch wenn ich noch nicht viel bis fast gar nichts mit ihm geredet hatte doch kennt ihr das, wenn ihr einen Menschen das erste Mal seht und ihr einfach schon wisst das ihr euch gut verstehen werdet?
"Hey, schön dich zu sehen. Na schon gespannt auf die Spritztour mit der Maschine?"
Ich gluckse und dann kam mir ein breites Grinsen über die Lippen. Verdammt ich liebe es Motorrad zu fahren, besonders mit Norman. Letzten Sommer während seiner Drehpause waren wir stundenlang mit seiner Maschine unterwegs. Wir fuhren durch Städte, hielten an den verrücktesten Sehenswürdigkeiten Amerikas und aßen Tage lang das beste Essen meines Lebens. Das war eine schöne Zeit mit ihm, schade dass wir das dieses Jahr nicht machen konnten weil er seine neue Serie "Ride with Norman Reedus" drehte. Aber er war glücklich und irgendwie war das das einzige was mich etwas beruhigte wenn ich alleine Zuhause rumsaß."Nein im Ernst jetzt? Omg ja", schreie ich schon fast und springe ihm nochmal in die Arme. Er erwidert überrumpelt und schlingt seine Arme kurz um mich bevor ich ihn wieder loslasse und mich stumm, mit einem breiten Lächeln im Gesicht vor ihn stelle.
"Na dann wird dir dieser Tag gefallen", knurrt er sexy in mein Ohr und bringt mich dadurch zum Lachen.
"Ich will auch mit Lachen, was gibt's Bro?"
Jeffrey, oder sollte ich eher Negan sagen denn er war schon voll in seiner Rolle, besonders mit Lucille seinem Schläger über den Schultern.
Er sah gut aus, sexy eben in diesem Aufzug. Manche Frauen würden sicherlich gerade alles tun um neben ihm stehen zu dürfen und ich würde sie verstehen."Wir teilen nur gleiche Interessen", antwortete Austin cool und sah mich lächelnd an.
"Ach was denn?"
"Motorräder", antworte ich knapp und grinse Austin entgegen.
"Könnt ihr noch jemanden in eurem Fanclub aufnehmen?"
Jeffrey lehnte sich wie in seiner Rolle nach hinten und richtete Lucille etwas auf uns.
"Klar", warum meine Antworten heute so kurz ausfallen - ihm gegenüber? Keine Ahnung!"Das ist sehr sehr cool. Also, schon aufgeregt Schönheit?"
Ich nicke sanft und sah mich kurz um.
Einige Leute standen hinter dem Bike und richteten ein paar Äste auf dem Boden hin und her. Dort legen Sie das Bike hinein und ich konnte mich genau an die Szene im Skript erinnern. Das war der Teil in dem meine Figur "Daryl" das erste Mal begegnete und sie mit Dwight sein Motorrad klaut.Ich wusste noch genau wie sehr ich bei der Szene lachen musste.
Und wenn man von ihm sprach, da kam auch schon mein Mann Norman aus dem Transporter und es wunderte mich nicht, dass er mal wieder am längsten brauchte.
_____________________
Hab beschlossen die Story jetzt als Hauptstory zu nehmen und dann erst nach der hier eine neue anzufangen, ich war noch nicht sehr zufrieden mit der Idee ❤
Hoffe das macht nichts 🔥
DU LIEST GERADE
Secret Love.
FanfictionIch, 28 bin seit 2 Jahren mit dem allseits bekannten The Walking Dead Schauspieler Norman Reedus verheiratet. Unsere Ehe würde wahrscheinlich gut laufen, wäre er nicht nur alle zwei Wochen mal kurz Zuhause von seinen langen Drehs oder seinen langen...