Nach dieser zweiten Runde küssten wir uns innig weiter und ich genoss es so sehr, dass ich nur dadurch fast zu meinem nächsten Orgasmus kam.
Seine Küsse machen mich innerlich fertig und in mir tobten die Gefühle.
Ich presse mich gegen seinen Körper und er verstärkt den Druck durch seine Arme und Beine die er um mich schlang. Während wir uns küssten, konnte ich sein Glied da unten spüren, aber er drang nicht in mich ein. Die Beule war jediglich da.
Ich löse mich von ihm und sah ihm einige Sekunden nur in die Augen, während ich nach Luft schnappte.
"Ich muss jetzt dann los. Norman hat gleich Schluss und er wird hier auftauchen. Wenn er mich nicht sehen soll müssen wir das verschieben."
Er atmete tief aus und sah mich weiterhin an. Stumm.
"Jeff. Wie wärs Morgen mhh? Oder hast du da einen Dreh?""Ich hab den ganzen Tag lang keine Zeit. Nur die Mittagspause bleibt. Dreiviertel Stunde. Abends bin ich in der Stadt und treffe mich dort mit meinem Vater. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen."
"Dann die Mittagspause, außer du überlegst es dir anders. Ich warte hier drinnen auf dich ja?"
"Ja ok. Ich hab aber maximal 15 Minuten für dich. Dann wird es zu auffällig, weil ich sonst nie in meinen Transporter verschwinde. Austin würde es bemerken."
"Das kriegen wir hin. Um eins liege ich hier und warte auf dich. Falls du nicht kommen kannst verstehe ich das. Ja?"
Er nickt und drückt seine Lippen noch mal auf meine. Dann lässt er mich los und ich konnte mich anziehen. Doch gerade als ich fertig war mich in Sachen zu schälen und Jeffrey in der Boxershort war klopfte es an der Wohnwagentür.
Fuck! Norman! Ich schnappe mir mein Zeug und verschwinde so schnell es geht ins Bad.Von draußen konnte ich vernehmen wie Jeffrey die Tür öffnete und Norman hinein ließ.
"Sorry Bro. Ich hab geschlafen. Ich zieh mir kurz was drüber, aber setzt dich doch schon mal!"
"Klar."
Eine Pause entstand, in der sich Jeffrey wohl wieder in seine Sachen warf.
"Was führt dich zu mir Bro?"
"Die Ehe."
Es war interessant mitzuhören was Norman so redete wenn ich nicht dabei war.
"Sorgen im Paradies", vernahm ich von Jeffrey mit seiner dunklen, rauen Stimme.
"Nein. Eigentlich nicht. Gestern Nacht war einfach nur genial."
"Was gibt's dann?"
"Ich weiß nicht. Ich hab das Gefühl sie will mich nicht mehr. Wir sind jetzt schon seit zwei Jahren verheiratet und seitdem fühlt sich alles so gezwungen an."
"Wie meinst du das?"
"Naja. Man hat klare Zeiten, wann man schläft, wann man aufsteht und wann man Sex hat."
"Oke. Warum änderst du das nicht?"Ich empfand das alles nicht so.
"Ich will es ändern. Sag mal Bro, was würdest du tun um deine Alte wieder glücklich zu machen. Ich meine körperlich."
"Ich weiß nicht. Aber wie wärs wenn du sie mal zu etwas völlig verrückten überredest. Alanis ist ja jetzt gerade nicht die normalste Person. Sie verhält sich anders. Deswegen ist sie ja so besonders", meint Jeffrey und ich warte gespannt auf Normans Antwort.
"Stimmt, dass ist sie. Letztens kam sie damit, warum ich keine Kinder mehr will. Man das ist vielleicht eskaliert. Aber ich kann das nun mal einfach nicht mehr."
"Ja. Kinder sind zwar toll, aber eins reicht völlig aus."
In diesem Moment könnte ich irgendwie beiden ins Gesicht schlagen. Norman dafür, dass er es Jeff erzählte und Jeff dafür, dass er zustimmte.
"Denkst du Alanis wäre eine gute Mutter", fragt Norman Jeff und ich war gespannt auf seine Antwort.
"Ich denke schon, aber ich kann das natürlich nicht so gut einschätzen."
"Ja. Das wäre sie. Das ist es ja. Sie wünscht sich Kinder, aber ich kann und will ihr keine schenken. Naja ok. Ich könnte aber ich will es nicht verstehst du?"
Keine Antwort von Jeffrey, aber vielleicht nickte er ja.
"Ich sags dir ich bin so froh das sie die Pille regelmäßig nimmt, weil ich vergess die scheiße mir dem Verhüten immer. Da kann ich mich wenigstens auf sie verlassen, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe dass sie mir vielleicht doch irgendwie noch ein Kind anhängen will. Aber das tut sie nicht und sie wird es auch nie tun", kommt es von Norman und in diesem Moment legt sich in meinem Kopf ein Schalter um.Ich hab die Pille seit ich hier war kein einziges Mal eingeworfen! Die letzten Tage hatte ich echt viel Sex. Was wenn ich schwanger werde? Was wenn ich nicht von Norman sondern von Jeffrey schwanger werde? Was wenn? Fuck!
Ich bin so dumm und konnte durch diese ganze Gier in mir nicht mal an dieses wichtige Ding denken!
Jetzt heißt es erst mal abwarten und schauen, was passiert. Wenn Symptome auftreten bin ich geaarscht. Wenn nicht hatte ich noch mal ziemlich großes Glück.
_____________________
Dumb ass.Geh jetzt zu den Pferden was macht ihr? ❤
DU LIEST GERADE
Secret Love.
Fiksi PenggemarIch, 28 bin seit 2 Jahren mit dem allseits bekannten The Walking Dead Schauspieler Norman Reedus verheiratet. Unsere Ehe würde wahrscheinlich gut laufen, wäre er nicht nur alle zwei Wochen mal kurz Zuhause von seinen langen Drehs oder seinen langen...