5 | Are you kidding me?

110 1 0
                                    

Zwei wütende Augen sahen mich an, in ihnen herrschte ein Sturm.

Ich wollte aus Angst wegrennen, doch dieser Fiesling, der bestimmt wusste wie es mir ging, musste mich festhalten.

Er hielt meinen rechten Oberarm fest, sodass ich sogar Angst hatte, der könnte zerquetschen. Ich wusste es, er würde mich umbringen. Ohne mit der Wimper zu zucken.

"Aua." brachte ich dann doch noch hervor, weil ich keine Schwäche zeigen wollte. Auch wenn er mich gleicht umbringen wird, muss der doch nicht so grob sein. Was fällt dem überhaupt ein mich so anzufassen?!

"Lass mich los!" Hunter kam mir näher und stoppte kurz vor meinen Lippen. Hermes zog scharf die Luft ein, bestimmt wusste er, dass ich gleich sterben werden würde.

"Wieso?" flüsterte er gefährlich, kalt und unberechenbar.

Na toll, was soll ich antworten? Das war ein Spiel? Ernsthaft?! Ich scheiß mir ja schon in die Hose, wenn ich ihn nur ansehe, wie sollte ich dann reagieren, wenn er mich ganz zerstückelt wegen so einem dummen Grund?

Sollte ich dann anstatt in die Hose zu machen, Durchfall haben, oder was?!

Was für ein Arschloch.

"Weil du ein Arschloch bist." rutschte es mir raus. Oh Persephone, du bist so dumm. Wieso kann ich nicht meinen Mund halten? 

Seine Mundwinkel zuckten leicht nach oben, aber kaum merkbar. Da ich ihm aber so nah war, konnte ich alles erkennen. Seine feine Haut, die rau aussehenden, aber vollen Lippen, seine fesselnden und mysteriösen Augen. Hunters Augen waren faszinierend, eine Mischung aus grün und leichtem blau, aber doch so hell. Ich hatte nie gewusst, wie wunderschön er eigentlich war. Natürlich war er heiß, aber diese Ausstrahlung die er hatte.. So gefährlich, aber doch voller Gefühle. Mein Blick hing an seinem Nasenring, den ich noch nie an ihm bemerkt hatte.

Ist ja auch klar, ich habe nie was mit ihm zu tun..

"Du bist nicht die Erste, die das sagt. Und jetzt sag mir den wahren Grund."

"Lass mich jetzt los, du Idiot." sagte ich wütend und langsam verstand ich diese Mädchen mit den gebrochenen Herzen. Hunter war ja mal ein Arschloch, welches einfach nur mit Leuten spielt.

"Erst der Grund, dann die begehrte Freiheit."

  Erst der Grund, dann die begehrte Freiheit, äffte ich ihn in Gedanken nach.

"Der Grund? Weil du ein zeusverdammtes* Arschloch bist!" spuckte ich ihm ins Gesicht.

Man ging der mir auf den Keks! Obwohl, Kekse waren viel zu gut für ihn, er ist ein Orangenlollypopbonbon. Genau! Denn ich mag diesen Geschmack weder bei Bonbons oder Lollypops. Igitt. 

Jetzt hab ich Hunger, danke Hunter.

"Ich hasse es, wenn auf meine Fragen nicht richtig geantwortet wird." flüsterte er und zog mich sogar noch ein Stückchen näher an sich. Ich konnte seinen heißen Atem auf meiner Haut spüren, weshalb eine Gänsehaut meine Arme überzog und meine Nackenhaare sich aufstellten.

Nun, jetzt ist es nicht mehr so lustig wie vorher. Ich bekam hier gerade mega Schiss vor ihm.

Vor dem Totengott.

"Lass mich-" Ein stechender Schmerz durchfuhr meinen rechten Arm. Den Arm, den Hunter festhielt. Ich verzog mein Gesicht zu einer schmerzhaften Miene. 

Ich glaube, ich hab ein Blutstau..

"Du tust ihr weh, verdammt nochmal! So wird sie niemals mit dir-" mischte sich nun Hermes ein, aber den letzten Satz flüsterte er so leise, dass ich ihn nicht hören konnte.

The Paradise of the greek GodsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt