Entkommen aus Impel Down

3.1K 68 19
                                    

Tagfür Tag starre ich an die Dunkeln Gitterstäbe der Zelle in der ichseit 10 Jahren sitze. Meine Kleidung ist zerfetzt und um einiges zuklein. Das Kleid was damals Boden Lang war ist mittlerweile eine ArtTop. Von den Marine Leuten hier habe ich wenigstens eine Hosebekommen, die mir aber auch zu klein ist.

Weswegen ich hier bin?Weil mein Vater einer der 4 Kaiser ist, ich habe ihn nicht kennengelernt und doch muss ich für seine Taten büßen. Eines Tages kamdie Marine in unser Dorf und hat mich und meine Mutter mitgenommen.Ein Jahr lang saß sie bei mir mit in der Zelle, die Marine hatte dieHoffnung das mein Vater versucht uns zu retten doch er kam nicht.Nach diesem einem Jahr wurde sie Exekutiert, seit dem bin ich alleinein dieser Zelle. Die Marine hofft seit dem das mein Vater doch nochzur Besinnung kommt und mich hier raus holt, doch ich frage mich obdas wirklich klappen sollte, denn wie soll er das rausbekommen dasich hier bin?
Müde lasse ich meinen Kopf hängen, irgendwannmuss ich doch auch mal hier raus kommen, aber rauslassen werden diemich nicht. Also muss ein Plan her. Ich könnte versuchen mit Hilfemeiner Teufelskraft hier raus zu kommen, denn das weiß die Marinenicht, das ich eine Teufelsfrucht gegessen habe.
Als ich 4 warhabe ich aus-versehen von der Wasserfrucht gegessen und seit dem habeich die Gabe das Wasser zu beherrschen, zu erzeugen und in jeglicheAggregat zustände zu versetzen. Eigentlich eine sehr sinnvolle Gabedoch wie soll ich hier etwas mit Wasser, Nebel, Dampf oder Wasseranstellen? Da ich das Wasser aus der Luft ziehe kann ich fast überallWasser erzeugen doch wenn nirgendwo Wasser in der Luft ist, wie wennFeuer in der nähe ist, dann kann ich das nicht. Hier ist zwar Wasserin der Luft doch wie soll ich damit die Gitterstäbe durch bekommenoder die Zellentür öffnen? Außerdem kann ich sie nicht mal richtignutzen, geschweige denn Kontrollieren.

Hoffnungslos schaueich mich nochmal um ob ich nicht vielleicht doch einen Ausweg findeaber nichts. Es gibt einfach keine Möglichkeit zu entkommen. Washabe ich nur getan das es so enden soll? Ich bin 18 Jahre alt, habeseit 10 Jahren keine Sonne mehr gesehen und soll in einer dreckigen,moderigen Zelle den Rest meines Lebens verbringen? Was ist das fürein Trauriges Rechtssystem hier? Ich bin ein Kind eines Piraten undsoll für die Taten meines Vaters büßen, ich finde das nichtrichtig. Aber ich würde gerne Piratin werden, denn diese Freiheitwäre mit Sicherheit was schönes. Ich glaube auch das ich davonTräume Piratin zu werden ist der Grund das ich hier noch nichtverrückt geworden bin. Die Freiheit, das weite Meer, keine Regeln,die Crew mit der man reist ist seine Familie, man muss sich auf dieLeute verlassen. Nie ist der Tages Ablauf der selbe und jeder hatseine Aufgaben. Ich weiß auch das man als Piratin um sein überlebenKämpfen muss und jeden Tag sterben kann, aber grade dieser Nervenkitzel ist das was ich mir wünsche.

Schwere Schrittehallen im Gang der ganzen Zellen, sofort hört man das klirreneiniger Ketten von den Gefangenen. erschöpft hebe ich meinen Kopf umzu sehen welcher der Marine-Uniform trägern hier runter will. Vormeiner Zelle bleibt der Vizeadmiral Garp oder auch Garp die SchwarzeFaust stehen. "Was gibt's Garp?" frage ich kurz gebundenund schaue ihn aus meinen Goldbraunen Augen an. "Ich wurdebeauftragt dir zu sagen das du in zwei Tagen Exekutiert werdensollst. Was wünscht du dir zu deiner Henkers Mahlzeit?" fragter mit einem Sanften Ton, ich kann deutlich die Trauer darüberheraus hören. Ich weiß von ihm das er gut mit meinem Vaterbefreundet ist, was eigentlich ein wunder ist. Er hat mir auch vielvon seinen Enkeln erzählt, das der eine der Sohn von Gol D. Rodgerist und Pirat in der Whitebeard Bande ist und der andere der Sohn vonDragon dem Revolutionär ist und seine eigene Crew namens dieStrohhut Bande gegründet hat. Garp hat mir diese 10 Jahre auch umeiniges erleichtert. Er hat mir viele Geschichten Erzählt und auchdas er, obwohl sein Sohn der Anführer der Revolutionärs Arme undseine Enkel Piraten sind, stolz auf sie ist. Er hatte damals seineEnkel geprügelt als sie sagten sie wollen Piraten werden doch er hates nicht geschafft deren Willen zu brechen und darauf ist er stolz,das sie trotzdem ihr eigenes Ding durchziehen. Er weiß zwar das esirgendwann so kommen wird, das er sich ihnen in den weg stellen mussund gegen sie kämpfen muss, aber trotzdem überwiegt der Stolz.„Onigiri." ist das einzige was ich sage was ihn dazu bringtseinen Kopf zu schütteln, er sagte mir schon oft das mein Vater einwahrer Fan von Onigiri sei, als ich ihm sagte das ich mal wiederrichtig Lust auf Onigiri habe.

Rothaar Amina der Stille TotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt