Hochzeit

1.2K 37 1
                                    

Marco welcher mittlerweile mit den anderen Kammeraden von der Moby Dick und Whitebeard selbst zu Tatch und seiner Gruppe zurück gekehrt ist, schaut immer wieder rüber zu dem großen Platz, er weiß nicht was dort vor sich geht aber er sieht, dass er nichts gutes zu bedeuten haben kann. Whitebeard aber sieht dies auch und weiß ganz genau was dort vor sich geht und das möchte er seiner Tochter nicht antun. Er kennt die Elementar Könige, diese sind Menschen wie jeder andere auch nur mit der Kraft eines Elementes und können dieses wie Teufelsfrucht nutzer ihre Kräfte nutzen, ebefalls nutzen.

Die Elementar Könige haben aber nicht nur eine Frau. Bei diesen ist es Tradition, dass die Frau nach der Hochzeit dem Gott geopfert wird. Damit wird gezeig, das der König sich dankbar erweist, dass er so einen Rang besitzt. Damals wurden dadurch mehrere Inseln ausgelöscht und die Marine hat dies verboten und die Elementar Könige wurden auf verschiedene Inseln verbannt.

"Die Insel war auf keiner Karte verzeichnet, weil dies der Erdkönig Chikiyü ist. Er kann seine Insel anscheinend dort auftauchen lassen, wo er es möchte." stellt Jozu fest der ebenso von diesen Königen gehört hat, auch hatte er schon das vergnügen schon einen von ihnen zu treffen, Mizu, die Wasserkönigin. "Da ist nur die Frage, was für Kräfte er besitzt." überlegt Marco laut und wirft einen Blick zu Amina, welche grade mit dem grünem Mann auf eine art Plattform steht.

Eben diese versucht weiter den schier unendlichen Kampf mit dem grünen Nebel in ihrem inneren zu gewinnen, doch ihr fehlt immer mehr dir Kraft weiter zu kämpfen. Hoffnung diesen Kampf irgendwann zu ende zu bringen schwindet immer mehr, je mehr kraft ihr genommen wird. Vor Amina und dem grünen Mann taucht ein Mann auf, er trägt eine grüne Kutte und hat lange schwarze Haare, die er nach hinten gebunden hat. In seinem Gesicht sind unzählige Narben, die auf ebenso viele Kämpfe hinweisen. "Wir haben uns hier versammelt um unseren König Chikiyü und seine gefährtin Mera zu trauen." verkündet der Kutten Mann lautstark, so das es auch bei den Whitebeard Piraten ankommt. Eben diese schauen schockiert und fast verzweifelt zu der Rothaarigen hoch die keine Gegenwehr leistet. Tatch welcher es nicht fassen kann wird von unglaublicher Wut heimgesucht, doch er muss sich zusammenreißen. Eins was er bei seinem Weißbärtigen Captain gelernt hat, ist das ungezähmte Wut einen Blind macht und dies ein Todesurteil ist. Oft genug hat er dies auch schon mit angesehen, wie Kameraden aber auch Feine dadurch unvorsichtig geworden waren und ihr leben gelassen haben. "Wir müssen was tun Vater." spricht nun Vista, welcher ebenso besorgt um den Schützlin der Crew ist. Aber auch Teach will sie retten, er möchte Amina für sich alleine haben und wenn er sie nicht haben kann dann auch kein anderer. "Wir werden uns einen Plan ausdenken müssen, wir wissen nicht wie stark dieser Mann ist und unüberlegte Handlungen können mit dem Tode bestraft werden." setzt der weiße Hühne an und scheint zu überlegen.

Während dessen ist Ace auch wieder aus der Bewusstlosigkeit zurück gekehrt und wird von unglaublichen Kopfschmerzen geplagt, doch der anblick wie Amina dort neben dem grünen Mann steht, welcher sie mit einem Blick mustert, den niemand seinem schützling schenken sollte treibt ihn in rage, doch zu riskieren noch einmal Bewusstlos geschlagen zu werden und somit nutzlos zu sein, wenn Amina seine Hilfe benötigt, tut er nicht. Tief im inneren würde er am liebsten die Plattform stürmen, Amina nehmen und davon laufen doch es sind zu viele Menschen hier die ihn aufhalten können und er weiß nicht was für Kräfte Chikiyü noch hat.

"Mera und Chikiyü, zwei Menschen die sich getroffen haben und sich gelernt zu lieben haben. Diese sollen nun auch für den rest des Lebens zusammen bleiben dürfen." weiter hört Ace nicht mehr zu, da er jetzt anfängt zu verstehen was hier eigentlich Sache ist. Mit aller Kraft veruscht er die Ranken, welche um seine Handgelenke gebunden sind zu lösen, doch mit bloßer Kraft schafft er es nicht, weswegen Ace auch seine Teufelskraft mit einsetzt. Während er versucht sich zu befreien haben die Whitebeard Piraten sich einen Plan ausgedacht und sich aufgeteilt.

Rothaar Amina der Stille TotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt