DreiMonate sind vergangen und Ace hatte recht behalten ich habe einKopfgeld bekommen, ebenso wie die Titel Seite der Zeitung hat mirgehört. Da ich als 'große Gefahr' eingestuft werde, da die Marinemeine Teufelsfrucht nicht kennt habe ich ein stolzes Kopfgeld von 2,2Mio. Berry. Auch scheine ich ziemlich begabt mit dem Katana zu sein,denn ich mache laut Vater ziemliche Fortschritte. Kämpfen tue ichaber nicht nur mit dem Katana sondern auch noch mit zwei Pistolen.Auch meine Teufelskraft habe ich mittlerweile sehr gut unterKontrolle und bin dabei es zu Perfektionieren und zu erweitern. Innur drei Monaten bin ich schon stärker als Thatch geworden, wasdafür gesorgt hat das ich mittlerweile bei Ace in der Division bin.Bei ihm habe ich meine eigene Kajüte, da noch einige Plätze freisind. Vater überlegt es sich anscheinend gut wer in welche Divisionkommt. Seit dem ich bei Ace in der Division bin hat sich einigesgeändert, ich habe meine Haare abgeschnitten, mittlerweile gehen siemir nur noch bis zur hälfte des Rückens und ich trage sieeigentlich immer in einem Zopf.
Seitdem Vorfall mit mit dem blauen Fasan ist etwas derartiges nicht mehrgeschehen, kein Admiral oder Vieze Admiral hat sich mehr uns in denweg gestellt. Vater meinte sie Planen irgendetwas, nur was es istkann keiner sagen.
„Amina,machst du gleich Inventur mit Teach, damit wir alles Einkaufen könnenwas wir gleich noch brauchen auf der anderen Insel?" fragt michAce, der grade neben mir zum stehen gekommen ist. Wir stehen gradeauf dem Deck und ich habe mir das weite Meer mal wieder angeschautund angefangen zu Träumen. „Natürlich." lächele ich undmache mich auf den weg zum Vorratsraum. Ich sage absichtlich nichtKammer, da dieser Raum größer ist als meine Kajüte und die istschon riesig.
„Nadann fangen wir mal an." murmele ich und beginne schon mal mitder Inventur. 10 Fässer Sake, dann mal zählen 1,2,3. Okay nur nochdrei sind da." In die Liste die immer mit einem Stift an derWand hängt trage ich die eine 3 ein als dann auch Teach dazu stößt.Er ist ein Mann mittleren Alters mit einem korpulenten Körperbau,miteinigen schiefen und fehlenden Zähnen, lange, schwarz, gelockteHaare und einem schwarzen Bart. Er trägt ein weißes Hemd mitaufgekrempelten Ärmeln, welches er immer offen lässt. Wenn man michfragt kein so schöner Anblick, aber ich werde ja nicht gefragt.Dazuträgt er eine grüne Hose, mit einer gelben Schärpe als Gürtel undein Rotes Kopftuch.
„HalloAmina, hübsch siehst du mal wieder aus." grinst er und entblößtseine Schiefen und fehlenden Zähne, was mir eine Gänsehaut einjagt.„Ähm danke Teach, wir wäre es wenn du die einzelnen Sachen zählstund ich sie eintrage?" schlage ich vor woraufhin er nickt undanfängt zu zählen.
Nachdemwir auch endlich das geschafft haben, mache ich mich auf den weg zurGemeinschaftsdusche, wo ich jetzt eigentlich keinen erwartet habe.Doch als ich die Tür öffne werde ich eines besseren Belehrt. Vormir steht Teach nur im Handtuch bekleidet, schnell halte ich mir dieHände vors Gesicht und drehe mich weg. „Sorry Teach, bist dufertig oder musst du noch Duschen?" frage ich und schaue immernoch nicht hin. „Ach, ist doch in Ordnung, wenn du möchtest könnenwir auch gemeinsam Duschen." sein dreckiges Grinsen kann manraus hören weswegen ich mich anfange zu ekeln. Zum einen habe ichnoch nie solche Erfahrungen gemacht und zum anderen wiedert michTeach nur an. „Nein danke, ich gehe einfach später duschen."antworte ich und verlasse die Gemeinschaftsdusche. Angewidert macheich mich auf den weg zum Deck, wo ich auch wieder auf Ace treffe. „Nafertig?" fragt er und ich nicke nur schlecht gelaunt. „Tu mirbitte das nie wieder an, weder Inventur noch irgendwas anderes mitTeach." zische ich und lasse mich neben ihn auf das Deck fallen.Fragend schaut er mich an, was ich nicht nachvollziehen kann er kenntdoch Teach. „Er ist wirklich ekelhaft und eben wollte ich duschen,da steht er da im Handtuch und ich drehe mich weg. Da fragt der allenernstes ob ich nicht mit ihm zusammen Duschen möchte."angewidert verziehe ich das Gesicht was Ace zum Schmunzeln bringt.„Du bist schon niedlich wenn du dich so ekelst."meint er undstrubbelt mir durch die Haare. "Stimmt doch gar nicht."widerspreche ich und richte meine Haare wieder um mir einen neuenZopf zu machen. „Sollst du deinem Kommandanten Wiedersprechen?"fragt er woraufhin ich nur meinen Kopf schüttele. „Ich finde ihntrotzdem mehr als nur abstoßend, bitte tu mir das nicht mehr an. Dubist doch mein Lieblings Kommandant." lächele ich ihn zuckersüßan, was ihn zum lachen bringt. „Ach und ich dachte ich wäre deinLieblings Kommandant." mischt sich nun Thatch ein, der plötzlichhinter mir auftaucht. Kurz reiße ich erschrocken meine Augen aufbevor ich mich umdrehe und ihn unschuldig grinsend anschaue. "Bistdu doch auch Thatchilein." „Kann halt nicht jeder so gutAussehen wie ich und Aussehen spielt schon eine große Rolle bei soetwas." grinst Ace, während er aufsteht und seinen Arm umThatchs Schulter legt. „Einbildung hilft dir nicht immer weiter."grinst er nun auch was mich zum Lachen bringt. „Jungs, Vater möchteFeiern." sagt nun Jozu der aufgeregt zu uns angerannt kommt undfreut sich wie ein kleines Kind, dem man eine Packung Kekse schenkt.„Das heißt ja ich habe die Inventur heute umsonst gemacht und 2Stunden mit Teach in diesem Verdammten Raum ausgehalten?" frageich entsetzt und meinem gesiecht sind wirklich jegliche Emotionen inentsetzen umgewandelt. „Sorry?" fragt Ace lieb und ich schaueihn mit meinem Tödlichen Blick an. „Dafür darf ich deine Duschebenutzen, das habe ich mehr als verdient." meine Stimme gleichtdem Eis welches ich durch meine Teufelskraft erzeugen kann, kalt undscharf. Das tolle der Kommandanten der 1. und 2. Divisionen ist, dassie eine Einzel-Kajüte mit Badezimmer haben. Ich habe seit dem ichin der 2. Division bin, schon öfter ihn dazu genötigt mich inseiner Dusche, duschen zu lassen, weil die Jungs immer dieGemeinschaftsdusche besetzen und da sagt man Frauen brauchen lange umsich fertig zu machen.
DU LIEST GERADE
Rothaar Amina der Stille Tot
FanfictionMit 8 Jahren in Impel Down, mit 18 kommt sie daraus. Ihr Vater ist der Grund, weshalb sie dort war, der Feind ihres Vaters rettet sie vor dem sicheren tot. Dort lernt sie einen äußerst Aktraktiven Piraten kennen und lieben. Doch diese Liebe wird ni...