Gefühle?

1.6K 45 13
                                    

DieMüdigkeit liegt mir schwer in den Knochen, letzte Nacht hatte ichzusammen mit Nakum Nachtwache und jetzt nach dem Frühstück fühleich mich wie ein Kaugummi, gekaut und wieder ausgespuckt. Langsamund wirklich ohne Lust schlurfe ich den Trakt der 2. Division um michendlich in mein Bett zu legen, seit 3 Wochen schlafe ich wieder inmeiner Kajüte aber ich soll laut Ace die Tür immer abschließen,egal ob ich darin bin oder nicht.


Müdegehe ich in in meine Kajüte und schließe die Tür hinter mir ab,damit auch keiner hinein kommt. Falls irgendwas sein sollte, hat Aceeinen Schlüssel, da ich einen wirklich tiefen Schlaf habe und oftmal nicht mit bekommen habe wie Ace versucht hat mich zu wecken indemer an der Tür geklopft hat, im Endeffekt brauchte ich danach eineneue Tür, da er dachte es sei irgendwas passiert. Vater sagte, dawir ansonsten einen zu großen Verschleiß an Türen haben, solle ichdoch Ace einen Schlüssel geben. Das wäre am sichersten. Damit warbeschlossen das ich Ace einen Schlüssel geben musste, fallsirgendwas sein sollte. Natürlich hat das die Gerüchte Küche nochetwas angefeuert, aber auch Vater schenkt dem keine Beachtung mehr.Am Anfang dachte er auch das etwas daran sein würde, doch wir konnteihn davon überzeugen das da nichts dran ist.


Geschafftlasse ich mich in mein Bett fallen, kuschel mich schnell ein und binauch schon in die Tiefen der Traumwelt abgedriftet.


„Aminawach auf, wir haben angelegt." weckt mich mein Kommandant undbester Freund. Müde schlage ich meine Augen auf und schaue direkt inseine Schwarzen. „Und was ist daran so besonders?" murre ichund möchte mich umdrehen doch der mit Sommersprossen bestücktePirat denkt nicht daran das zuzulassen und zieht mir die Decke weg.Sofort umgibt mich eine Eisige Kälte, die echt unangenehm ist. „BoahAce Mann lass mich schlafen. Ich habe Nachtwache gehabt." knurreich im Halbschlaf und rolle mich zusammen. „Geht leider nicht Mina,Vater möchte das wir die Insel Erkunden. Du, Marco, zwei aus MarcosDivision und ich." genervt stöhne ich auf, das wird wohl nichtsmit Schlaf nachholen. „Oh Mann." stöhne ich und rolle michlangsam aus dem Bett heraus. „Dann komm." zische ich als ichauf den Beinen stehe und meine Haare zusammengebunden habe.

Gemeinsammit Ace gehe ich zum Deck, wo bereits Marco mit seinen 2Division-Mitgliedern auf uns wartet. „Hast sie ja doch wachbekommen. Habe ich nicht erwartet." stellt Marco trocken fest,meine Laune ist schon im Keller, weswegen ich nur ein abfälligesschnaufen von mir gebe. „Scheinst schlecht gelaunt zu sein."sagt der Blonde und gemeinsam verlassen wir die Moby Dick. Ace hatmir bereits einen Rucksack gepackt gehabt, den ich auf den wegSchultere. „Was ist das überhaupt für eine Insel?" frage ichals wir schon mitten in einem Wald sind, der direkt an den Strandangrenzt. „Sie ist auf keiner Karte verzeichnet, so als ob nochniemand diese Insel entdeckt hat. Doch erklären kann ich mir dasnicht, da wir doch einige Schiffswracks hier gesehen haben."Erklärt der eine der bei Marco in der Division ist. „Okay schonziemlich suspekt würde ich mal behaupten." gebe ich zurück undlaufe weiter. Überall ist dichter Wald, Bäume, Büsche, Blumen undMoos. „Wieso schickt Vater uns eigentlich immer los wenn eine Inselerkundet werden soll? es endet doch jedes mal in einer Katastrophe."werfe ich die Frage in den Raum weswegen Marco anfängt zuSchmunzeln. „Naja weil wir eben Kommandanten sind und du eine Fraubist. Manchmal können Frauen doch einiges besser wissen undSituationen retten." antwortet der blonde und wird von seinenDivisions-Mitgliedern schief angeschaut. „Marco spielst du gradeauf die Situation auf der letzten unbekannten Insel an? Ace hat dasMahnmal zerstört zu dem die Frauen auf der Insel gebetet haben.Natürlich kann ich die Verärgerten Frauen beruhigen, es ist nun maleinfach von Frau zu Frau zu reden und diese zu beruhigen."grinse ich und mir kommt die Erinnerung in den Kopf.


Wirhaben eine unbekannte Insel Erkundet und da war ein Tier, welches unsAngegriffen hat. Bei dem Kampf hat Ace aus-versehen das Mahnmal,welches die Form einer Krippe hatte zerstört. Die Frauen auf derInsel haben dazu gebetet, da sie von ihren Männern wie Sklavenbehandelt wurden und es war das einzige was ihnen halt und kraftgeboten hat, natürlich waren sie ziemlich sauer und wollten Aceschon Angreifen doch ich habe mit ihnen gesprochen und geschafft siezu beruhigen. Ich habe ihnen die Kraft gegeben sich gegen ihre Männerzu behaupten und nun Leben sie in Gleichberechtigung.

Rothaar Amina der Stille TotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt