„Dusolltest mit ihr reden." versucht der Blonde ihm ins gewissen zureden. „Mann Marco, so einfach ist das nicht. Du hast recht ich habmich verliebt." erwidert der Schwarzhaarige daraufhin. „ Dasist mir bewusst, aber du solltest ihr klar machen, dass es nicht soweiter geht." „Sie hat immer ein Skalpell in ihrerTasche, als ob ich dann alleine einen Fuß in den Raum setze um ihrklar zu machen das das mit uns jetzt zu enden hat?" lacht derschwarzhaarige Hysterisch und rauft sich die Haare. „Sie wird esverstehen." „Oder einen von uns umbringen." steigert sichder schwarzhaarige weiter rein. „Geh doch nicht vom schlimmstenaus." grinst nun Marco welcher die Reaktion seinesGesprächspartners völlig überzogen findet. „Dann kennst du Marynicht, sie ist eine ziemlich besitzergreifende Person."rechtfertigt der Kommandant der 2. Division. „Du kannst ihr abernicht weitere Hoffnungen machen und sie dann irgendwann wenn es soweit sein sollte, das Amina es auch einsieht wie eine HeißeKartoffel fallen lassen." redet Marco seinem Kumpel Vernunftein, welcher sich in einer äußerst prekären Situation befindet.„Ich weiß aber Mary wird ausrasten und aus Amina und mir wirdniemals was werden können. Ich bin ihr Vorgesetzter und dazu hatsich Thatch auch in sie Verliebt." diese Information macht Marcosprachlos, auch sein Bruder Thatch ist der hübschen Rothaarigenverfallen? Von Teach braucht man erst gar nicht sprechen, bei ihm istes klar gewesen seit der Party wo er sie betrunken zum Tanzen zwingenwollte. Nur wie lange hat Thatch die Gefühle schon verheimlicht?Wieso hat er als Bruder das nicht bemerkt? Ist er wirklich soabgelenkt gewesen das er das nicht bemerkt hatte? Nicht das das nochstreit geben wird. „Auch wenn das mit Amina nicht sein darf, duhast dich nun mal in sie Verliebt. Es ist falsch aber passiert. Dukannst jetzt nur noch alles besser machen indem du Mary sagst das ihrnicht mehr miteinander schlafen werdet und dich zusammen reißt. Dennwenn du Amina wirklich magst, dann lässt du das sein mit Mary hastdu mich verstanden? Du würdest dich nur unnötig zerstören."Marco wird nun langsam sauer, wieso ist die Feuerfaust auch auf Maryeingegangen? Na gut einen tollen Körper hat sie schon aber ihre Artist Falsch, dazu hat es schon Gründe, wieso die Krankenschwesternihre Zimmer im Krankenflügel haben und nicht bei der Crew.
Aminawelche grade auf dem Deck neben dem Captain sitzt schaut der Crew beiihren Aufgaben zu, manche Schrubben das Deck während andere dieNachtwachen Pläne studieren als plötzlich ein Schrei eines derMitglieder über das Deck hallt. „Da ist eine Person im Wasser!"Ohne groß zu überlegen geht sie schauen wer das sein könnte. „Istes jemand von der Marine?" fragt Vater seine Söhne welche sichdort versammelt haben. „Nein, es ist eine Frau." antwortet erwas ziemlich Hohl ist, denn es ist ja nicht so das es keine Frauenbei der Marine gibt. Nein überhaupt nicht. Amina welche das einfachnur dämlich findet, schlägt ihre Hand gegen den Kopf. „Holt sieraus." befiehlt der weiße Hüne und Thatch welcher auchanwesend ist Springt rein um die fremde Frau aus dem Wasser zu holen.Andere gehen Handtücher für den Kommandanten und die scheinbarSchiffbrüchige holen, während Amina eine Strickleiter runter lässt.
NachdemThatch auch wieder an Board ist, legt er die Fremde auf das Deck.Sofort kommen einige Krankenschwestern angelaufen um die Frau zuuntersuchen. „Sie hat nur einiges an Wasser geschluckt."stellen sie fest und drücken ein paar mal auf den Bauch der Frau.Amina wirft einen Blick auf sie. Sie hat schulterlange Pinke Haaredie zu den spitzen blau werden, trägt ein Schwarzen Overall den sienur bis zur Hälfte geschlossen hat, der Brustteil mit den Armenhängt an ihr runter und darunter trägt sie ein Schwarzes Top. DerOverall hat ein Jolly Rodger welches ihr nicht bekannt istaufgedruckt. Um ihre Hüfte hat sie ein Katana gebunden welches siesofort erkennt. Ihr Buch, welches sie sich gekauft hatte, handelt umdie Drachenschwerter und dieses ist eines davon. Das LegendäreWhitesword, es ist das gegen teil von dem Blacksword welches derStärkste Schwertkämpfer, Mihawk Delacre, besitzt. „Wir bringensie auf die Krankenstation um sie zu behandeln." sagt dieKrankenschwester die der Frau auf den Bauch drückt. Plötzlich fängtdie eben noch Bewusstlose an zu Husten und erbricht mehrmalsSalzwasser. „Amina, ihr seit ungefähr gleich groß, kannst du ihrKleidung von dir geben?" fragt Vater woraufhin sie nickt und mitschnellen Schritten zu ihrer Kajüte geht. Dort kramt sie in ihremKleiderschrank herum um auch passende Kleidung für die Fremde zufinden. „Marco es ist nicht so einfach." „Ich weiß aber dumusst mit ihr sprechen." „Sie wird mich oder sie umbringen." „Nein wird sie nicht." „Doch, sie liebt mich aber ich sienicht." hört Amina aus der neben Kajüte welche ihremKommandanten gehört. Sie liebt ihn aber er sie nicht? Sprechen sievon mir? Liebe ich Ace wirklich? Sind diese Gefühle die ich inseiner nähe habe Liebe? „Du weißt was du tun musst." sagtnun Marco wieder. „Ich kann es nicht. Es ist falsch gewesen und daswird es auch weiterhin sein." Diese Worte versetzen Amina einStich ins Herz, schnell kramt sie einige Kleidungsstücke aus ihremKleiderschrank und verschwindet aus der Kajüte. Tränen versuchensich ihr in die Augen zu stehlen. Doch Tapfer verdrückt sie sichdiese. Soll er ihr doch gestohlen bleiben. Sie ist eine starke undselbstständige Piratin, redet sie sich immer wieder ein undverdrängt die Erkenntnis die sie gewonnen hatte. Sie war verliebt,in ihren Kommandanten mit dem Cowboyhut.
DU LIEST GERADE
Rothaar Amina der Stille Tot
FanfictionMit 8 Jahren in Impel Down, mit 18 kommt sie daraus. Ihr Vater ist der Grund, weshalb sie dort war, der Feind ihres Vaters rettet sie vor dem sicheren tot. Dort lernt sie einen äußerst Aktraktiven Piraten kennen und lieben. Doch diese Liebe wird ni...