Nachtragend?

1K 33 10
                                    

"Du solltest mal mit ihm reden." meint Ace und schaut mich liebevoll an, wegen dem was er sagte schaue ich ihn ehrlich erschrocken an. Ich soll mit dem Rothaarigen Säufer reden? Ist das sein ernst? Doch er scheint nicht auf eine Antwort meiner seits zu warten, denn er fordert alle die im Raum sind auf zu gehen bis auf den Rothaarigen Kaiser und mich.

Als alle den Raum verlassen haben schaue ich mich in dem Raum um und versuche jedes auch so kleine Detail zu sehen, nur damit ich meinen 'Vater'nicht anschauen muss. Eine ganze Zeit herrscht stille im Raum, bis er sie durchbricht.

"Wie geht es dir?" sein ernst? Er hat mich nicht erkannt als seine Tochter, obwohl es in den Zeitungen stand und weit und breit plattgetreten wurde das Whitebeard mir das Leben gerettet hat. Grade unter den Kaisern dürfte das bekannt sein, denn das die Tochter eines Kaisers bei einem anderen Kaiser unter de Flagge steht ist ungewöhnlich.

"Ist das dein ernst? Du fragst mich wie es mir geht nachdem du mich hättest eiskalt sterben lassen? Nachdem du mich nicht erkannt hast? Nachdem du mich ignoriert hast? Vater hatte meinen Namen genannt da hätte es dir auffallen müssen das ich deine Gott Verdammte Tochter bin! Aber nein du sitzt hier vor mir als wäre nie etwas gewesen, als wäre es nicht erst das zweite Treffen von uns und fragst mich wie es mir geht?" zetere ich drauf los, gegen Ende habe ich mich so in Rage geredet das ich nicht mal mehr Pausen zum Atmen eingelegt habe.

"Dritte." ist sein einziges Wort und er schaut mir fest in die Augen. Dritte?

"Was dritte?" frage ich wütend und erwiedere seinen Blick ebenso intensiv.
"Es ist das dritte treffen, ich habe gesehen gehabt wie Ace dich schwerverletzt auf dieses U-Boot transportiert hat." antwortet er völlig besonnen mit einer komischen wärme in seiner Stimme. Die hatte er damals auf der Moby Dick aber noch nicht.

"Dann halt das dritte mal. Ist mir auch egal, aber um auf deine Frage zurück zu kommen, mir ging es besser bevor du hier angekommen bist." zische ich zickig und drehe mich von ihm weg, ich frage mich woher ich eigentlich den Mut dazu genommen habe so mit einem der stärksten Männern der Welt zu sprechen.

"Du bist genauso Nachtragend wie deine Mutter es war." grinst er leicht, ich ziehe meine Augenbrauen hoch und schaue ihn mit einem ist-das-dein-ernst-Blick an.

"Red so nicht von Mutter, sie war immer für mich da im gegensatz du dir hätte sie mich wieder erkannt! Und ich bin Nachtragend? Ich würde gerne mal wissen wie du reagieren würdest, wenn du weißt das dein vater den du noch nie gesehen hast bald zu dir aufs Schiff kommt um mit dem Captain zu sprechen, er dich dann nicht wieder erkennt. Dann wie er sieht das du kurz vorm Sterben bist und er dich auch nicht erkennt sondern erst wenn du aufwachst kurz frische Luft schnappen willst nachdem du vier Monate geschlafen hast vor dir steht!" zertere ich weiter, gegen ende schaut er mich geschockt an.

"Du wärst fast gestorben und warst die ganzen vier Monate Bewusstlos?" fragt er erstaunt nach. Ich will grade zur Antwort ansetzen werde aber von dem Chirurgen unterbrochen.

"Nicht nur das, sie hat die ganzen vier Monate um ihr überleben gekämpft, sie hatte Fieberkrämpfe, da die Wunde sich nicht von selbst geschlossen hatte. Es hing von ihrem willen ab wann sie wieder aufwacht und das hat sehr lange gedauert." erklärt er kalt und lehnt sich gegen den Türrahmen.

Beschämt schaue ich auf den Boden, denn er hatte recht mit dem was er andeuten wollte. Zwischen durch wollte ich wirklich nicht mehr aufwachen sondern zu meiner Mutter doch dann kam mir wieder Ace in den Sinn aber dann tauchte die Frage auf ob er nicht vielleicht auch gestorben war. Dann bekam ich immer mehr selbstzweifel bis ich unbedingt Ace sehen wollte und ihm sagen wollte das ich ihn Liebe, denn sterben kann ich danach auch noch.

"Du wolltest nicht mehr?" fragt mich der Rotschopf verstört.

"Es kann dir doch egal sein, dich hätte es eh nicht interessiert, denn du wusstest doch sowieso nicht wer ich bin!" schreie ich ihn an und stehe auf um zu gehen doch der Rothaarige Kaiser denkt garnicht daran mich gehen zu lassen sondern stellt sich mir in den Weg und hält mich mit seinem übergebliebenen Arm an der Schulter fest. "Du wirst jetzt nicht gehen, Ace würde sehr traurig werden, er hatte mich extra angerufen um mir zu sagen das du meine Tochter bist und er will das du wenigstens einen Vater hast, wenn du schon keine Mutter hast."

"Ich hatte nur einen Vater und er ist auf dem Schlachtfeld gestorben." sage ich kalt und reiße mich von ihm los um zu gehen. Was denkt sich denn der Kaiser bitte? Das ich ihn jetzt liebevoll Daddy nenne, ihm am Arsch klebe und am besten noch in seine Crew wechsel? Nie im Leben ich habe mich bereit erklärt Vater zu folgen, seine Befehle entgegen zu nehmen und ihm treu sowie Loyal zu bleiben. Vater ist zwar Tod aber die Whitebeard Piraten Bande besteht noch und diese wird von Marco weiter geleitet. Zwar ist er nicht Vater er macht es in Vaters Sinne und Vaters Geist wird auf ewig auf der Moby Dick bleiben. Er wird uns begleiten in Abenteuer, Stürme, Feiern und auch in den Sonnen Untergang. Vater ist und bleibt unser Oberhaupt und da kann keiner was gegen machen!

Wütend mache ich mich auf dem weg zum Deck, wo auch immer das ist. Verwirrt stapfe ich durch die Gänge, das ich überhaupt keine Orientierung hier auf diesem Kahn habe macht mich noch wütender als ich eh schon bin, weshalb ich kurz vorm Platzen bin. Jetzt muss mir nur eine Person falsch kommen und die bekommt eine Faust mitten ins Gesicht.

Und wie der Zufall es so will fasst mir eine Person von hinten auf die Schulter, in dem gleichen Moment wie ich mich umdrehe hole ich aus und die Faust landet mitten im Gesicht von Ace...



__________________________


Halli Hallo da bin ich mal wieder, es tut mir so unglaublich leid das ich so lange nichts mehr vin mir hab hören lassen aber es war echt stressig... möchte da jetzt auch nicht so genau drauf eingehen also ich versuche jetzt wieder öfter zu Updaten was ich leider nicht versprechen kann denn das hier ist ein leih-Laptop. Leider ist meiner komplett kaputt gegangen der ganze Bildschirm (LCD) hat risse und ich weiß nicht wo ich für kleines Geld einen neuen herbekomme :o Also muss ich sparen und das kann etwas dauern aber ich gebe mein besten Leutchen :D


Voten und Kommentieren bitte nicht vergessen! :D

Rothaar Amina der Stille TotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt