„Duschaffst das, ich glaub an dich!" feuert mich Thatch an, es sindnur noch 2 Schritte bis ich endlich an der anderen Seite des Decksbin. „Ich bin kein Kind mehr." lache ich und setze meinenrechten Fuß vor meinen Linken und wiederhole das mit dem Rechten,den ich vor meinen Linken setze. Meine Hände setze ich stützend aufdie Reling und drehe mich zu ihm und Ace um, die mir zugeschauthaben, wie ich es einmal alleine geschafft habe Längs über das Deckzu laufen. „Ich habe es geschafft." sage ich freudig und hebemeine linke Hand um den beiden den Daumen hoch zu zeigen. DieseLächeln und kommen auf mich zu. „Du bist echt schnell. In 2 Wochenhast du deine Muskeln so weit wieder aufgebaut das du jetzt alleinelaufen kannst." grinst Thatch und umarmt mich. Zwar bin ich nochetwas wackelig auf den Beinen aber meine Muskeln haben sich soschnell wieder aufgebaut das ich es nun wirklich schaffe alleine zulaufen. „Lasst uns etwas essen ich habe Hunger." sagt Aceworaufhin ich nur die Augen verdrehe. „Du hast wirklich den ganzenTag Hunger." lache ich und gemeinsam gehen wir in die Kombüse,den weg dorthin habe ich zwar immer noch nicht geschafft mir zumerken, aber sobald ich eine feste Kajüte zugewiesen bekommen habe,muss ich mir den Weg schleunigst merken. Zur Zeit schlafe ich noch imKrankenzimmer, da ich noch keiner Division zugewiesen wurde.Vorausgesetzt ich bleibe auf der Moby Dick.
Nachdem essen wird die gesamte Crew zu Vater gerufen, er sitzt heute beidem tollen Wetter auf dem Deck auf seinem Thron artigen Stuhl. Auchsind die Kameraden der neben Schiffe der Moby Dick hier auf dem Deckversammelt. Die Whitebeard Piraten Bande besteht aus ungefähr 1600Mitgliedern, diese können nicht auf dem Hauptschiff unterkommen,somit kommen wir alle hier nur zu Versammlungen zusammen.
„MeineKinder, wie ihr wisst, haben wir vor etwa zwei Wochen am Marine Fordeine Hinrichtung erfolgreich Verhindern können, seit dem haben wirein neues Familien Mitglied welches noch keiner Division zugeteiltist!" Ein lautes grölen geht durch die Menge. „Amina, trittdoch bitte zu mir nach vorne." bittet mich Vater, dieser Bittekomme ich auch nach. Langsam gehe ich Schritt für Schritt nachvorne. „Sie war 10 Jahre lang in Impel Down eingesperrt und dasnur, weil der Rote Shanks ihr Vater ist! Als Marco sie rettete, weilsie vom Schafott sprang, und hier her brachte, konnte sie nichtalleine Laufen. Ihre Muskeln waren nicht stark genug ihren Körper zuhalten. In diesen zwei Wochen hat sie sich nicht entmutigen lassenund hat es mit der Hilfe von Thatch, der ihr tatkräftig zur Seitestand, geschafft wieder alleine Laufen zu können!" Als Vatermit seinem Satz endet bin ich auch vorne angekommen und die Mengefängt an zu klatschen. „Aber auch Ace hat ihr tatkräftig zurSeite gestanden. Er hat ihr geholfen dabei wieder Hoffnung zuschöpfen und zu sehen wie schön das Leben eigentlich ist! Durchdiese Verbindung der dreien habe ich mich dazu Entschieden sie zuTatch in die Division zu stecken! Dennoch wird Ace sie Trainieren!"lautes gejubelt geht durch die Menge und Thatch kommt nach vorne ummich in die Arme zu schließen. Ich hebe vor schock meine Hände vorsGesicht und lächele breit. Als Thatch mich in den Arm nimmt erwidereich die Umarmung und mein Lächeln wird noch breiter. „Willkommenin meiner Division kleine." grinst er ebenso und drückt michetwas von sich weg um in mein Gesicht zu schauen. „Freust du dich?"fragt er mich und ich nicke wild. Ich darf bei meinen Freundenbleiben, ich hatte die ganze Zeit Angst, das ich auf eines der nebenSchiffe muss und nicht mehr mit Ace, Thatch, Jozu und Vista lachenkann. Doch diese Angst fällt von mir ab wie ein riesiger Fels der inhunderttausend teile zerspringt. „Komm ich zeig dir die Kajüte inder du schlafen wirst." sagt er und gemeinsam gehen wir unterDeck durch einige Gänge, bis wir vor einer Tür halten. „JedeKajüte sind Doppel-Kajüten, du teilst dir dein Zimmer mit mir, dawir sonst keine freie mehr haben. Ich hoffe das ist kein Problem fürdich, sonst muss ich dich zu einem deiner Kameraden stecken."erklärt mir mein Kommandant und öffnet die Tür, zum Vorscheinkommen immer im Doppelpack Betten, Schränke und Schreibtisch sowieStühle vor. Eine Hälfte ist bewohnt, vermutlich ist das ThatchsSeite. „Du kannst dich halt so einrichten wie du möchtest, aber dadu noch nichts hast, wirst du an der Nächsten Insel erst einmaletwas Geld bekommen das du Einkaufen kannst. Wenn du möchtest kannauch jemand mit kommen, wer ist egal Hauptsache er hat keineAufgaben." erklärt er mir und ich nicke. „Wann kommen wirdenn an einer Insel an? Ich habe keine Lust weiterhin in Mary'sSachen Rum zu laufen." stelle ich klar und Thatch fängt an zulachen. „Das habe ich mir schon Gedacht. Du hast Glück gegenMittag kommen wir an einer Insel an und heute meint das Glück esbesonders gut mit dir, wir müssen nichts machen. Die 3. Divisionwird alles zum Anlegen bereit machen und die 1. Division wird sich umdie Vorräte kümmern." Erklärt er mir und ich denke mir nurJackpot! Keine Aufgaben, ich kann in ruhe durch die Stadt laufen undmir Kleidung kaufen. „Wieso macht ihr das eine Division dazwischennichts zu tun hat? Also in diesem Fall die 2.?" frage ich, da esmich wirklich interessiert. Immerhin wäre es doch Sinnvoller, wenndie 1. Division dann Vorräte macht und die 2. Dann alles zum Anlegenbereit macht. „Das ist, weil wir manchmal auch an zwei Inseln amTag anlegen, das man nicht zwei mal am Tag etwas tun muss für dasAnlegen sondern auch einmal Pause hat." Verstehend nicke ich undsetze mich auf mein Bett, welches zwar Frisch bezogen ist aberdennoch sehr unbewohnt aussieht. „Ich lasse dich erst mal etwasalleine, ich glaube du musst grade so einiges Verarbeiten und holedich danach zum Essen ab. Dort zeige ich dir auch wo du sitzen wirst.An dem Tisch der 4. Division ist nämlich nur noch ein Platz freiaber ich stelle dir lieber mal einige der Jungs vor." grinst erund geht aus der Kajüte. Ein Zimmer teilen mit Thatch? Kein Problemaber ich hoffe das die Jungs, der Division nett sind. Zwar bin ichschon seit zwei Wochen auf dem Schiff hier aber alle kennen tue ichnoch lange nicht, erst recht nicht die von den neben Schiffen.
DU LIEST GERADE
Rothaar Amina der Stille Tot
FanfictionMit 8 Jahren in Impel Down, mit 18 kommt sie daraus. Ihr Vater ist der Grund, weshalb sie dort war, der Feind ihres Vaters rettet sie vor dem sicheren tot. Dort lernt sie einen äußerst Aktraktiven Piraten kennen und lieben. Doch diese Liebe wird ni...