Summers POV:
(Am nächsen Tag in England)
Wir alle vermissen Nicola, sie hat einfach dazugehört. Melina hat sie gestern angerufen und sie hat nicht sehr glücklich geklungen. Was sie aber nicht weiß, ist, dass wir in Amerika auf das One Direction Konzert gehen und sie auch eine Karte bekommt. Im Moment sitzen Melina, Melanie und ich im Kino und schauen gedankenverloren auf die Leinwand. Doch auf einmal wird meine Aufmerksamkeit von einem Jungen geweckt. Ich stoße Melli an. „ Melli, da vorne sitzt doch Felix. Der guckt die ganze Zeit hier hoch, achte einmal drauf“, flüstere ich. „ Das ist nicht nur Felix, sondern die Jungs neben ihm sind die Jungs von 1D. Das kann doch nicht sein, Felix ist mit den Jungs von One Direction befreundet und wir wussten es nicht, bzw. Nicola wusste es nicht, was für ein Wunder“, meint Melanie nur und macht auch Melina darauf aufmerksam. Uns fallen gleich die Augen aus dem Kopf, der Film ist nur noch Nebensache, ich glaube wir glotzen die richtig an. „ Wieso sind die denn nicht „verkleidet“?“, frage ich die anderen. „ Zum einen ist es dunkel und zweitens sieht sie keiner von vorne, also warum eine Sonnenbrille und die Kapuze ins Gesicht gezogen, dass würde noch mehr auffallen, findest du nicht?“, klärt mich Melina auf. „ Voll Aufgeklärt hier“, flüstert Melanie und versucht sich das Lachen zu verkneifen. „ Leute, bin ich blöd oder hat Felix gerade hierher geschaut“, fragt mich Melina geschockt. „ Habe ich doch gesagt, das geht schon die ganze Zeit so. Haben wir etwa irgendwas im Gesicht?“, frage ich Melina. „ Okay, das beunruhigt mich wirklich leicht“, meint die sonst so aufgedrehte Melanie.
Als der Film vorbei ist, bleiben wir noch ein bisschen sitzen. „ Guck, jetzt ziehen sie wieder die Sonnenbrillen und die Kapuzen auf“, fällt Melina auf. Wir wollen gerade aus dem Kinosaal gehen, als von hinten eine Stimme ruft: „ Summer, Melanie, Melina, wartet mal kurz“. Woher kennt Felix unseren Namen? Wir kennen seinen, weil Nicola auf ihn steht, aber sie hat nie mit ihm gesprochen, woher hat er also unsere Namen? „ Ähm, ich wollte mal fragen, wo Nicola ist, die ist doch sonst immer bei euch“, fragt uns Felix. „ Bitte sagt es ihm, er liegt uns schon den ganzen Film in den Ohren, von wegen: Da oben sitzen Nicolas Freundinnen, aber wo ist Nicola“, kommt es von dem Jungen ganz links. Als er seine Sonnenbrille abnimmt, schmelze ich nur so dahin. Seine braunen Augen schauen mich direkt an und einen kurzen Augenblick verliere ich mich in ihnen, bis mir Melanie ihren Ellenbogen in die Rippen rammt und ich wieder in die Wirklichkeit zurückkehre. „ Ähm, also ich weiß ja nicht warum es dich interessiert, aber sie ist in Amerika“, sage ich schüchtern, weil mich Zayns Anwesenheit einschüchtert. „ Tja, da hast du wohl Pech gehabt“, meint Harry und schlägt Felix kumpelhaft auf die Schulter. Leicht schiele ich zu Melina und sehe, dass sie in ihrer Traumwelt ist. Auf einmal fangen alle Jungs an zu lachen und auch Melanie lacht mit. Ich schaue verwirrt in die Runde, hatte ich was verpasst? Sie wollen sich gar nicht mehr einbringen. Als ich bemerke, dass mich Zayn anschaut, werde ich rot und schaue schnell auf den Boden. „ Oh, das ist schade, könntet ihr mir ihre Nummer geben?“, fragt Felix auf einmal wieder. Ich weiß nicht mehr was los ist. „ Ich weiß nicht, ob das eine so gute Idee“, springt Melina für mich ein, die auch wieder aufgewacht ist. „ Kommt schon, wir halten es nicht noch länger aus, dass er mit ihr reden will“, betteln die Jungs im Chor. Vor allem Louis hat den Hundeblick drauf. Ich höre Melli neben mir kichern. „ Na gut, aber ihr habt sie nicht von uns, okay“, sage ich und gebe ihnen Nicolas Nummer. Als wir uns umdrehen um zu gehen, spüre ich auf einmal eine Hand auf meiner Schulter. Es ist Zayns, denn es fühlt sich an wie tausend Nadelstiche und dann breitet sich eine eigenartige Wärme von dieser Stelle aus, im ganzen Körper aus. „ Könnte ich vielleicht auch deine Nummer haben“, fragt er mich und schaut mir in die Augen. „ Klar“, sage ich wie ferngesteuert und gebe ihm meine Nummer. Die anderen hatten schon ihre Nummern ausgetauscht. Glücklich verließen wir alle das Kino. Ich habe wirklich die Nummer von Zayn Malik, ich kann es nicht fassen.
Melanies POV:
Louis ist echt witzig und ich habe wirklich die Nummer von ihm. Von Louis Tomlinson, ich kann es nicht fassen.
Melinas POV:
Ich habe wirklich die Nummer von Harry Styles, ich kann es einfach nicht fassen.
DU LIEST GERADE
A world too wide --A One Direction Fanfiction--
FanfictionNicola lebt auf einem Reiterhof in England und ist rundum glücklich. Doch als eines Abends ein Anruf kommt und sie ihren Vater heimlich belauscht weiß sie noch nicht, dass sich bald ihr ganzes Leben ändern wird. Doch dann sind da ja auch noch ihre F...