Louis POV:
Ich lasse mich auf mein Bett fallen und könnte gerade schon wieder heulen, aber ich habe diesen einen Punkt erreicht, in dem du nicht mehr weinen kannst, da du das Gefühl Hast, dass du schon all die Flüssigkeit aus deinem Körper geweint hast. Ich verstehe selbst nicht warum ich so zu Zayn war und zu den anderen Jungs. Es hat mich aber einfach verletzt sie so zu sehen, wie glücklich sie mit diesen Mädchen sind und es alle Freundinnen von Mel sind. Ich musste einfach irgendwo meine Wut rauslassen. „Zayn komm rein", ich weiß genau das er noch vor der Tür steht und genau auf diese Reaktion gewartet hat. Und natürlich habe ich recht, denn keine Sekunde später geht meine Tür auf und Zayn kommt rein. „Was ist los?", wiederholt er seine Frage zum gefühlten 100. Mal. „Melanie", murmele ich nur kaum hörbar, denn ich kann nicht weiterreden denn meine Augen füllen sich wieder mit Tränen. Verdammt Louis, was ist nur los mit dir? Heul nicht rum und verhalte dich endlich wie ein Mann! „Was ist passiert?", fragt mich Zayn. Er steht immernoch in meinem Zimmer und schaut mich an. „Sie hat mich belogen und betrogen", erkläre ich ihm mit erstickter Stimme. „Unsere Melanie? Sicher dass wir die gleiche meinen? Also ich meine die Melanie aus London. Und welche meinst du?", lacht Zayn leicht. War ja klar, das er mich nicht versteht. Was habe ich auch anderes erwartet? „Ja, und ich meine die Melanie aus London, die gut mit Nicola befreundet ist und und im Kino getroffen hat! Die, die Nicola in Amerika besuchen wollte und mit uns hergekommen ist!", antworte ich gereizt und funkel ihn wütend an. „Was hat sie gemacht?", Zayn lässt sich gar nicht von mir beeindrucken. „Sie hat eine SMS von einem Jungen bekommen, der sie Babe nennt, mit einer Adresse!", alleine, wenn ich nur an diese SMS denke, fühlt es sich an, als ob mir jemand einen Dolch ins Herz rammt. „Aber...", fängt er wieder an, aber ich unterbreche ihn: „Zayn, bitte verschwinde wieder! Ich hab dir jetzt gesagt, was los ist und jetzt kannst du dann ja wieder gehen!" „Louis Tomlinson, da ist doch noch mehr passiert", meint Zayn und schaut mich mitleidig an. „Nein! Das war alles! Komm, sag mir doch einfach ins Gesicht, das ich überreagiert habe!", ich muss mich zusammenreißen, das ich nicht gleich losschreie! „Vielleicht", sagt Zayn nur, dann dreht er sich um und geht aus dem Zimmer, denk dran, wir wollen heute Abend mit den den Mädels ins Kino....mit ALLEN!", murmelt er noch, bevor er die Tür schließt und ich höre wie sich seine Schritte langsam entfernen. Hab ich jetzt überreagiert oder nicht? Ich wusste es doch selber nicht...Ich seufze und schaue aus dem Fenster. Draußen sitzen Jacqui und Niall im Garten und machen was? Natürlich essen. Bei diesem Anblick verfinstert sich mein Blick noch etwas. Überall sind diese glücklichen Pärchen. Und was ist mit mir? Soll ich etwa forever alone sein oder was? Ich greife nach einem Kissen und drücke es mir ins Gesicht. Nachdem ich all meine Emotionen an diesem Kissen ausgelassen hab, stehe ich auf und ziehe mich um. Ich musste raus aus diesem Haus voller Liebe und zwar schnell!
Nicolas POV:
Ich kann es nicht glauben. Wir sind zusammen, wie es sonst immer in meinen Träumen war. Felix schaut mir in die Augen und ich kann nichts mehr klar denken. Wie mich dieser Junge nur um den Verstand bringt. Seine Augen, die auf den ersten Blick so kalt und blass aussehen und doch so warmherzig und wunderschön sind, seine Nase, sein Mund, selbst seine Zähne, die so perfekt sind, faszinieren mich immer, wenn ich sie sehe. Früher wünschte ich mir einfach, dass ich alles einmal aus der nähe betrachten könnte, und jetzt....egal was ich jetzt mache, realisieren tu' ich es kein bisschen. „Komm!", meint Felix und zieht mich ins Haus. Kichernd folge ich ihm, als ich Melanies Namen höre bleibe ich stehen. Felix schaut mich verwirrt an. „Ich hab mein Armband draußen vergessen. Ich komm gleich nach", meine ich und drehe mich um und gehe den Flur entlang. Felix muss in ein Zimmer gegangen sein, denn ich höre eine Klinke ins Schloss fallen. Ich versuche herauszufinden, aus welchem Zimmer das Gespräch kommt und bleibe schließlich bei Louis Tür stehen. Gerade als ich lauschen will, wird die Klinge runtergedrückt. Schnell springe ich einen Schritt zur Seite und tue so, als ob ich mir die Familienbilder an der Wand anschauen würde. „Nicola was machst du hier?", fragt mich Zayn der gerade aus dem Zimmer kommt. „Ich schaue mir die Bilder an. Ihr seid da alle noch so jung", versuche ich mich zu retten. „Aha", er scheint nicht sehr überzeugt zu sein, geht aber weiter und geht in sein Zimmer. Okaaaaaay, die Situation war leicht seltsam. Aber was mich viel mehr interessiert, was ist mit Mel?
DU LIEST GERADE
A world too wide --A One Direction Fanfiction--
FanfictionNicola lebt auf einem Reiterhof in England und ist rundum glücklich. Doch als eines Abends ein Anruf kommt und sie ihren Vater heimlich belauscht weiß sie noch nicht, dass sich bald ihr ganzes Leben ändern wird. Doch dann sind da ja auch noch ihre F...