Part 10

967 47 1
                                    

Melinas POV:

„ Was, das glaube ich nicht, was ist das denn bitte für eine Nachricht? Ich meine, wir wollen sowieso nach Amerika, weil Nicola in vier Tagen Geburtstag hat, aber so war das nicht geplant“, wir sitzen alle bei mir zu Hause auf dem Boden und sind fassungslos darüber, was uns gerade gesagt wurde. Natürlich sind Harry, Louis, Liam, Niall und Zayn auch da, denn seitdem wir sie im Kino getroffen haben, haben wir uns alle angefreundet. Natürlich finde ich Harry mehr als nur nett, aber wir machen uns alle Hoffnungen, die überhaupt nicht da sind. „ Also, da ihr ja jetzt frei habt für einen langen Zeitraum, könnt ihr ja mit uns nach Atlanta fliegen, wir helfen euch gerne. Heute Abend fliegt unser Privat Jet“, freut sich Niall. Ich weiß nicht, mit den Jungs in einem Flugzeug, das ist vielleicht keine so gute Idee. Dann wachsen unsere Hoffnungen nur noch mehr. Harry schleicht sich von hinten an und beginnt mich zu kitzeln, warum habe ich ihm nur gesagt, dass ich kitzlig bin? „ Harry, Harry, bitte hör auf, ich bekomme keine Luft mehr“, japse ich und biege mich vor Lachen. Er hört doch tatsächlich auf, doch jetzt schaut er mir tief in die Augen. Diese wunderschönen hell grünen Augen, einfach traumhaft. „ Komm schon, ich möchte dass du mitkommst, heute Abend“, flüstert er mir zu, damit es keiner der anderen mitbekommt. Mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken. „ Na gut, helft ihr uns denn beim Vorbereiten für Nicolas Party?“, wenn er so fragt, kann ich nur schwach werden. „ Cool, also ich würde sagen, Zayn hilft Summer, Harry hilft Melina und ich helfe Melanie“, teilt uns Louis ein. „ Und was ist mit uns?“, motzt Niall rum wie ein kleines Kind sitzt er auf dem Boden und wirft uns böse Blicke zu. Doch er kann nicht ernst bleiben, denn im nächsten Augenblick kugelt er sich vor Lachen auf dem Boden. Sein Lachen ist irgendwie ansteckend, denn keine Minute später beginnen wir alle zu lachen. „ Wie wäre es, wenn du unsere Sachen packst, Liam hilft dir bestimmt gerne“, versucht sich Louis vor dieser Arbeit zu drücken. „ Aber…“, setzt Niall an, doch schon hat er Liams Ellenbogen in den Rippen und jault auf. „ Komm Niall wir müssen gehen, wir haben nur noch vier Stunden Zeit, bis später“, meint er und verabschiedet sich von uns. „ Wir gehen auch“, meinen auch Summer und Zayn, sie hat ein dickes, fettes Lächeln auf dem Gesicht, die Liebe, ich verstehe sie einfach nicht. Wer tut das schon? Als letztes gehen dann auch Louis und Melanie und ich sitze unschlüssig mit Harry auf dem Boden. Keiner von uns beiden sagt auch nur ein Wort, ich bin mir ja immer noch nicht so sicher ob das hier eine gute Idee ist. Harry schaut die ganze Zeit zu mir, schüttelt dann aber kaum merklich den Kopf und steht auf. „ Auf, dann lasst uns mal anfangen zu packen, sonst werden wir heute nicht mehr fertig. Ich find‘s übrigens richtig schön, dass du heute mit uns kommst“, sagt er und hat schon meinen Koffer vom Schrank gehoben. Wir stecken alle schon viel zu weit drinnen, aber jetzt genießen wir einfach die Zeit mit den Jungs. „ Mach dir nichts draus“, weckt er mich aus meinen Gedanken. „ Wie..?“, ich habe wirklich nicht aufgepasst. „ Na, dass ihr nicht mehr in die Schule dürft. Wenn sich das erst mal beruhigt hat, dann ist alles wie früher. So war das auch mit Felix, nur Nicola ist es nicht aufgefallen. Aber du musst verstehen. Dadurch, dass man euch mit uns in der Stadt gesehen hat, würdet ihr in der Schule nicht mehr in Ruhe stehen können, überall, wo ihr wärt, wären auch Fotografen und Reporter. Wir passen aber auf euch auf“, erklärt er mir. Wie süß, er macht sich sorgen um uns. Was denke ich denn da, er macht sich keine Sorgen um uns, sondern ist einfach nur höflich. Ich gehe zu ihm und helfe ihm meine Sachen packen. Jetzt freue ich mich doch langsam aber sicher, immer mehr auf die bevorstehende Reise mit den Jungs und, dass wir Nicola endlich wiedersehen konnten. War es denn nötig, dass sie acht Tage vor ihrem Geburtstag nach Amerika gehen musste? „ Wir haben auch schon das perfekte Geschenk für das Kräuterbonbon“, lacht Harry in sich hinein. Was haben sie denn nur vor? Die kennen Nicola doch gar nicht persönlich.

(Am Abend im Flugzeug)

Melanies POV:

Wir setzen uns alle auf unsere Plätze. Ich sitze neben Louis, gegenüber von uns sitzen Harry und Melina und auf dem anderen Vierer sitzen Zayn und Sommer zusammen mit Liam und Niall. Es ist schon drei Uhr morgens und ich bin hundemüde, wie auch die anderen. Auf einen erholsamen Flug. Ich fand es gestern von Louis voll süß, dass er mir beim Packen geholfen hat. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht schlafe ich auch schon ein. Die ganze Nacht träume ich von Louis, von seinen Haaren, von seinem Mund, von eigentlich allem. Plötzlich kitzelt mich was an meiner Nase, doch als ich mich mit der Hand an meiner Nase jucken will, klatsche ich mir etwas ins Gesicht. Schlagartig öffne ich meine Augen und starre auf meine Hand. SCHLAGSAHNE. Langsam drehe ich meinen Kopf Richtung Louis. Dieser Lacht nur, doch anscheinend hat er meine nächste Reaktion erahnt, denn er springt auf und rennt den kleinen Gang ins hintere Ende des Flugzeugs. Woher hat er nur auf einmal die Schlagsahne? Doch ich bin schneller als er gedacht habe und sobald ich ihn eingeholt habe, schmiere ich ihm die Schlagsahne von meiner Hand in die Haare. Wenn die mal nicht versichert sind. Jetzt schaut er ziemlich dumm aus der Wäsche. „ Komm mit, ich möchte das noch mal machen“, kichert Louis uns besprüht schon Nialls Hand. Es ist witzig, aber Harrys Reaktion ist die beste. Denn nachdem Louis ihn gekitzelt hat, geht seine Hand nicht in sein Gesicht, sondern in Louis. Jetzt kann sich keiner mehr von uns halten und wir Kugeln uns vor Lachen auf dem Boden. Schon sollen wir uns hinsetzen, weil wir zum Landeflug übergehen. Okay, ab jetzt zählt es. Nicola hat noch keine Ahnung dass wir kommen, aber Patti und Justin wissen es, hoffentlich haben sie noch nichts erzählt.

( Am Flughafen)

„ Kommt, wir bringen euch nach Hause. Wo wohnt ihr eigentlich?“, fragt uns Harry.         „ Ähm, sie wohnen in unserer Straße. Meine Schwester ist mit Nicola befreundet. Fahrt einfach zu uns und dann laufen wir zu Nicola und Justin. Dann lernen wir uns alle mal kennen“, antwortet Zayn statt mir. „ Wir haben nichts dagegen, also los, worauf warten wir noch??“, ich freue mich und hüpfe auf der Stelle. Es hat funktioniert und wir laufen zum Auto.

A world too wide --A One Direction Fanfiction--Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt