Part 15

587 22 0
                                    

Liams POV:

„Da seid ihr ja endlich, warum hat das denn so lange gedauert? Schnell, steigt ins Auto", wir haben eben schon die ersten Anrufe bekomme, wir sollten uns wirklich beeilen. „Es gab da etwas kleinere Komplikationen", erklärt Selma und schaut jeden einzelnen von uns an. Jeder weiß sofort, was passiert ist. „Jetzt steigt ins Auto, wir müssen uns echt mega beeilen", wiederhole ich mich und schiebe Nicola und Selma ins Auto, wo auch schon die anderen alle sitzen. „Aber...", fängt Selma wieder an, aber schon sitzen wir im Auto und Harry drückt aufs Gaspedal.

„Da seid ihr ja endlich, was dachtet ihr euch nur?", fragt uns Nina unsere Stylistin. „Wir konnten nicht früher, sorry", entschuldige ich mich für unsere Gruppe. „Kommt mit, ich zeige euch, wo ihr eure Sachen hinbringen könnt", sage ich an die Mädels gerichtet. „Hier", ich bleibe stehen und halte ihnen die Tür aus. „Wenn es Probleme gibt, sprecht einfach jemanden an, hier sind eure Karten", Ray schaut mir in die Augen und alles um mich herum verschwindet. Sie hat wunderschöne Augen. „Danke", lächelt sie und schaut zu Boden. Ich gehe wieder zu den Jungs, die aber alle schon fast fertig waren, ich kann mich verfluchen, warum habe ich nur nicht schneller gemacht?

Summers POV:

Als Liam die Tür hinter sich geschlossen hat schauen wir Melina erst mal alle gespannt an. „Was läuft denn da zwischen Harry und dir?", platzt Melina raus. Nichts, was sollte denn da laufen. Leute, falls ihr es noch nicht gemerkt habt, das sind Stars und wir sind normale Mädchen", klärt uns Melina auf. „Klar, da läuft nichts, wo ward ihr denn eben?", jetzt versucht selbst Nicola es, doch sie will durch den Hintereingang. Bei ihr muss man aufpassen, denn wenn du es nicht erzählen möchtest, dann macht sie einen auf liebes Mädchen um dann alles auf Umwegen zu erfahren, das Problem ist, dass man es selbst nicht merkt, selbst nicht, wenn man es erzählt hat. „Wir sind zum Stall gefahren und Harry hat mir den See gezeigt, von dem du uns erzählt hast. Es war soo süß von ihm, ich weiß nicht, wie er es geschafft hat, aber alles hat gepasst. Wir saßen einfach nur da und haben uns unterhalten und dann ist es passiert", erklärt sie. OMG, was ist passiert, ich kann es mir zwar denken, aber ich will es hören. Ich bete inständig, dass die anderen den Mund halten, denn sonst merkt es Melina noch und sagt nichts mehr. „Wir haben gerade von der Tour der Jungs gesprochen und Harry hat mich gefragt, welches Lied ich von ihnen am liebsten mag. Aber bevor ich antworten konnte, kam sein Gesicht immer näher und dann lagen seine Lippen plötzlich auf meinen. Er kann wirklich gut küssen. Ich war so überrascht, aber dann habe ich erwidert und als wir uns lösten, war meine Antwort: More than this. Doch die darauffolgende Antwort war: Ja", Melina träumt nur so vor sich hin. „Danke für deine bereitwillige Antwort, und, das ist ja voll süß, du und Harry seit endlich zusammen, Marry. Sweet", lacht Nicola. „Du, du... ich hasse dich, du hast es schon wieder gemacht und geschafft", schimpft Melina, aber natürlich meint sie es nicht ernst. Aber es ist wirklich süß. Marry wird hoffentlich lange bestehen.

Nicolas POV:

Mir geht Felix nicht aus dem Kopf, ständig sehe ich dieses Bild, wie er Gina küsst. Er war vorhin vor der Tür, Justin glaubt zwar, dass ich es nicht mitbekommen habe, aber ich habe es. Es ist süß von den Jungs und Mädels, dass sie versuchen mich abzulenken, ich glaube aber nicht, dass das funktionieren wird. „Leute, kommt schon, sonst fängt das Konzert ohne uns an", kreischt Melanie, sie ist so aufgedreht, obwohl sie die Jungs persönlich kennt und ich schwören könnte, dass da bei Louis und ihr mehr ist oder sein könnte. „Klar, ich bin mal gespannt wo wir stehen", meine ich und zwinge mir ein Lächeln auf. Ich atme einmal tief ein. Ich lasse Felix jetzt hinter mir, wenn ich für ihn Vergangenheit bin, ist er auch für mich Vergangenheit. „Leute, lasst uns heute einfach mal Spaß haben", lache ich und merke wie ich lockerer werde. Zuerst wechseln die anderen einen verwirrten Blick miteinander, aber dann machen sie mit. Wie werden zu unseren Plätzen gebracht und ich kann es kaum glauben. Hinter uns stehen die kreischenden VIPs, wir könnten uns quasi auf die Bühne setzen. „Ey, geht gefälligst hinter die Absperrung, oder ich werde dafür sorgen, dass ihr rausgeschmissen werdet", beschwert sich ein Fan hinter uns. „Wir stehen hier und wir bleiben auch hier, da kannst du dich noch so oft beschweren, denn selbst wenn ihr der Security Bescheid sagt, keiner wird was unternehmen, das wir hier stehen, glaub uns, du willst es erst gar nicht versuchen", sage ich ruhig und mit einem provozierenden Grinsen auf den Lippen. Natürlich merke ich die entsetzten Blicke der anderen auf mir, aber es ist Zeit loszulassen. „Ach ja...", sie beginnt auf einmal zu kreischen an, was ist denn mit der los? Ach, die Jungs kommen auf die Bühne, das verändert auch bei uns die Stimmung. Wir drehen uns zur Bühne um und fangen an zu Lächeln. Noch vor einem Viertel Jahr wären wir in Ohnmacht gefallen und jetzt Kreischen wir noch nicht einmal.

Oh wie süß, das Konzert läuft jetzt schon eine halbe Stunde und jetzt sagte Harry etwas, womit keiner von uns gerechnet hätten: „Der nächste Song ist für ein ganz bestimmtes Mädchen, dass ich kennen gelernt habe". Sie fangen an More than this zu singen und er singt nur für Melina, das merkt man. Harry kommt an die Bühnenkante und streckt Melina die Hand hin. Die anderen Jungs kommen auch und helfen den anderen auf die Bühne. Alle würden ein süßes Paar abgeben. Jetzt stehen nur noch Selma und ich im Zuschauerraum, doch nicht mehr lange, denn Zayn und Harry kommen wieder auf uns zu: „Wie lassen euch doch nicht alleine da unten, kommt". Als ich Harrys Hand nehme drehe ich mich nochmal und blitze den einen Fan wohltuend an:" Siehst du, sie hätten uns nicht rausgeschmissen". Toll, jetzt stehen wir hier oben und jeder schaut uns an. Die einen Wütend, die anderen verwirrt und wieder andere skeptisch, ich glaube keiner findet es so toll hier oben zu stehen, auch wenn die Jungs da sind und jetzt auch angefangen haben zu erklären wer wir sind. „... und das ist Nicola, ihr werdet jetzt wahrscheinlich öfters ihren Namen hören, denn sie ist die Schwester von Justin Bieber", erklärt Liam. In diesem Satz hat sich alles falsch angehört, aber es stimmt. So schauen uns auch die Fans an. „Okay, das ist genug, könnten wir vielleicht wieder runter? Das sind zu viere Augen und zu viele Köpfe und zu viele Körper", flüstere ich Liam ins Ohr. „Oh, na klar", flüstert er zurück und sagt etwas zu den anderen. „Hinter die Bühne", sagen wir alle im Chor, als er wieder Richtung unseres alten Platzes geht. „Na gut, wir sehen uns später".

„Na toll, jetzt kennt uns die ganze Welt. Aber wie süß war das denn von den Jungs? Ich meine, es war nicht klug aber es war super süß", schwärmen wir alle. „Wisst ihr was wir nach dem Konzert machen?", frage ich die anderen gespannt. „Du wirst uns es gleich schon sagen", ruft Melanie. „Wir machen Party. Josh hat mir einen guten Club in der Nähe gesagt und da gehen wir gleich hin", versuche ich die anderen zu überzeugen. „Ich weiß nicht, heute bist du irgendwie nicht du selbst", sagt Melina ernst. „Doch bin ich, aber ich will auch mal Spaß haben", quengele ich, einfachmal auf die Tränendrüse drücken, dann klappt das schon. „Na gut, aber denk dran, dir steigt Alkohol schnell zu Kopf", erinnert mich jetzt auch Summer. „Jaja, ich kann auf mich aufpassen", erwidere ich und setze mich hin, dadurch bemerke ich den sorgenden Blick der anderen nicht.

Rays POV:

Wir sind jetzt schon eine Stunde in diesem Club hier und Nicola ist schon zu bis zu geht nichtmehr. Sie hat nicht viel getrunken, aber das tut nichts zur Sache, da sie nicht viel verträgt. Die anderen sind nur leicht angeheitert, aber ich habe nichts getrunken, da ich genau weiß, dass ich Nicola gleich rauszerren muss, da sie schon jetzt knutschend mit Josh in der Ecke steht. Okay, jetzt reicht's. „LIAM, HILFST DU MIR MAL?", ich zeige auf Nicola und Liam versteht sofort. „ICH HOLE DIE ANDEREN UND SAGE JUSTIN BESCHEID", brülle ich, damit Liam mich verstehen kann. Er nickt und verschwindet Richtung Nicola und Josh. Ich schlage mich durch die Menge und suche die anderen. „JACQUI, WIR GEHEN, SONST IST NICOLA NOCH MEHR NICHT MEHR SIE SELBST ALS JETZT. WEISST DU WO DIE ANDEREN SIND?", schreie ich. Neben Jacqui taucht Niall auf und schaut mich fragend an. „NICOLA STEHT KNUTSCHEND MIT JOSH IN DER ECKE, WIR MÜSSEN SIE HIER RAUS HOLEN, SUCHT IHR DIE ANDEREN UND ICH SUCHE JUSTIN", weise ich sie an, als ich merke, das Niall verstanden hat. „MELINA UND HARRY SIND SCHON VOR EINEN HALBEN STUNDE GEGANGEN, ER WOLLTE NOCH MIT IHR ESSEN GEHEN, ALSO FEHLEN NUR NOCH MELANIE, LOUIS, SUMMER, ZAYN UND SELMA", zählt Jacqui auf und verschwindet mit Niall in der Menge. Da ist hinten sind Justin und auch Selma, das passt ja. „JUSTIN, DEINE SCHWESTER MACHT PROBLEME", es ist nicht so einfach gegen die Lautstärke anzukommen. „WAS?", fragt er nochmal. „DEINE SCHWESTER IST NICHT MEHR SIE SELBST LIAM VERSUCHT SIE HIER RAUS ZU BEKOMMEN". „WIE BRINGEN SIE NACH HAUSE UND VERSUCHEN SIE WIEDER EINIGERMASSEN NÜCHTERN ZU BEKOMMEN. SIE IST ECHT DICHT", so langsam verabschiedet sich meine Stimme. „IST GUT, WENN IHR HILFE BRAUCHT, RUFT MICH AN, DANN KOMME ICH SOFORT", schreit auch Justin. Ich schlage mich wieder zurück zu Liam, der mit Nicola auf dem Arm versucht sich einen Weg nach draußen zu Bahnen. „Ich habe Justin Bescheid gesagt, er sagt, falls es Probleme geben sollte, sollen wir ihn anrufen. Sind die anderen schon draußen?", frage ich, als es endlich leiser ist. „Da hinten", meint er und geht zum Auto. „Okay, das ist echt allerhöchste Eisenbahn", sagt Melanie mit einem Blick auf Nicola. „Es war eh nicht so der Hammer heute Abend, lasst uns fahren", meint auch Niall. „Okay, was sollen wir machen um sie etwas nüchterner zu bekommen?", frage ich in die Runde. „Ich weiß nicht, was bei ihr hilft. Am besten wir versuchen einfachmal etwas, schlimmer kann es ja nicht mehr werden", Liam hat Nicola ins Auto gesetzt und überlegt.

A world too wide --A One Direction Fanfiction--Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt