Part 26

324 14 12
                                    

Jacquis POV:

Im Haus ist ein ziemliches hin und her, weil mal wieder so gefühlt jeder mit jedem Stress hat. Aus diesem Grund habe ich mich mit Niall nach draußen verzogen. Er hat mir sogar die Hälfte seines Sandwiches abgegeben. Also wenn dass mal kein Liebesbeweis ist, dann weiß ich ja auch nicht. Ich beginne zu kichern, weshalb Niall mich schief von der Seite anschaut: „Was ist los Honey?" Ich muss augenblicklich noch mehr lachen. „Was ist denn?", drängt er. Ich schnappe nach Luft um mich etwas zu beruhigen. „Die anderen nennen ihre Freundin zuerst Süße...und du nennst mich als allererstes Honey. Honey bedeutet Honig, und Honig hat was mit Essen zu tun. Du denkst echt nur an Essen, oder?", meine ich grinsend und schaue ihn an. Erst jetzt scheint er langsam zu verstehen was ich meine, denn sein Grinsen wird immer breiter. „Stimmt mein Sandwich, ich denke immer an Essen", meint er und grinst mich frech an. Na ganz geil...jetzt nennt er mich sogar Sandwich. Warum bitte nicht gleich Burger, Braten oder Wurst...Jacqui, du hast dich echt in den größten Idioten dieser Welt verliebt....in den größten Idioten mit dem größten Herz. Aber irgendwie ist das ja schon mega gruselig, da du früher dein komplettes Zimmer mit seinen Postern voll plakatiert hast und plötzlich, ist der Junge, der in deinem Zimmer hängt dein Freund. Aber es ist auch Ultra cool....immerhin kann man jetzt sagen: Ey, du da, er gehört mir. „Margarita Pizza, was machen wir jetzt noch?", frage ich Niall frech und lege meinen Kopf auf seine Schulter. „Wir wollten später alle zusammen ins Kino gehen, aber wenn du keine Lust hast können wir auch etwas anderes machen", meint er und legt einen Arm um mich. Wieder spüre ich die 10 000 Schmetterlinge in meinem Bauch. „Nein, lass uns mit den anderen ins Kino gehen...wir machen kaum alle etwas zusammen. Es wird bestimmt lustig. Vor allem wenn Louis und Mel dabei sind".

Mit einem riesigen Pott Popcorn in den Händen quetsche ich mich durch die Reihe zu den Andern. „Platz da, ich seh meine Füße nicht! Füße ausstrecken auf eigene Gefahr! Eltern haften für ihre Kinder", meine ich und stolpere fast über Rays Tasche. „Babe, pass auf das Popcorn auf!", meint Niall und verkneift sich das lachen. „Von Taschen hattest du nunmal nichts gesagt", kichert Ray und macht mir Platz. „Achtung, Füße, TASCHEN und sonstige Stolperfallen bitte von Boden entfernen!", wiederhole ich mich laut, weshalb sich die restlichen Personen im Saal zu uns umdrehen und die Jungs schnell ihre Gesichter versuchen zu verstecken. „Sie wurde heute aus der Klapse entlassen. Sieht das erste Mal wieder Popcorn. Sie ist gleich still", meine Melina zu den Leuten und drückt mich auf meinen Sitz, „Wir passen auf das sie still ist!". Niall neben mir versucht krampfhaft seinen Lachanfall runterzuschlucken, weshalb sein Gesicht schon rot angelaufen ist. „Ja was denn? Jemand muss doch den Kinosaal unterhalten wenn Mel und Lou streiken!", sage ich und mit einem Blick zu den Beiden. Louis sitzt neben Niall und Mel am anderen Ende unserer Gruppe. Was zwischen den Beiden ist weiß nur Ray, aber die schweigt...Tatsache ist, dass sich beide ignorieren und aus dem Weg gehen. Es geht uns allen ziemlich auf die Nerven und ich Wette mit einem, dass den beiden heute jemand richtig die. Meinung geigt, wenn das so weitergeht! Ich lasse meinen Blick durch den Kinosaal schweifen und bleibe schließlich total überrascht an Zayn und Summer hängen, die sich unbemerkt eine Reihe hinter uns gesetzt haben. Zayn hat seinen Arm um Summer gelegt und sie ist ziemlich an sich gekuschelt. Ich tippe Melina an und deute auf die beiden. Auch sie schaut nach oben und muss grinsen. „Ich bin ja nicht so gut in Sachen Liebesberatung, aber eins erkennt jeder Blinde mit Krückstock. Die beiden sind das nächste Pärchen! Eigentlich hab sich hier jeder gesucht und gefunden...", meint sie und lächelt. Sie hat recht! Es ist wirklich erstaunlich und kaum zu Glauben, dass plötzlich jeder einen Freund hat. Ich kann mich gar nicht richtig auf den Film konzentrieren, denn ich musste immer wieder zu Zayn und Summer schauen. Als ich jetzt wieder zu ihnen schaue, sehe ich nur wie die beiden sich küssen. Aufgeregt quieke ich auf und meine, dass alles es hören: „Wir haben ein neues 1D Pärchen". Sofort drehen sich alle zu Zayn und Summer um, die beide verlegen auseinanderrücken. „Ihr seid so süß", meint Nicola und steigt ihren Sitz um die beiden zu knuddeln. Da soll nochmal einer sagen ich sei die verrückte!

A world too wide --A One Direction Fanfiction--Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt