Nach drei Tagen bewegten sich endlich die Augenlider des Mannes. Die Shurleys hatte ihn in ein Motelzimmer gebracht. Über Nacht wechselten sie sich ab mit Schlafen, da er ja auch gefährlich sein könnte und damit wenigstens einer angriffsbereit wäre.
Sie haben viel recherchiert, was er, oder eher gesagt es, sein könnte, sind aber auf kein Ergebnis gekommen.
„Seine Augen haben sich bewegt", sagte Gabe aufgeregt und stellte sich neben ihn an das Bett.
Castiel schaute auch gespannt zum Bett herüber, aber er stand weiter weg.
Plötzlich sprangen die Augen des Mannes auf und er setze sich ruckartig auf. Blitzschnell schlug er Gabriel weg, der etwas zu nah an dem Bett stand.
Gabe flog quer durch den Raum und knallte gegen eine Wand. Mit geweiteten Augen griff Cas zur Waffe, die auf dem Tisch lag und streckte sie in Sams Richtung aus.
„Gabe, bist du okay?"
Er stöhnte vor Schmerzen.
„Mehr oder weniger."
Dann stand Gabriel auf und griff zu seinem Silbermesser und richtete es in die Richtung des Mannes, oder eher gesagt der Kreatur.
„Was bist du?",fragte Gabriel und die Kreatur guckte von Gabe zu Cas und wieder zurück.
„Ich bin Sam, ein Engel."
Stille.
„Was?"
„Ich bin Sa-"
„Ich hab dich verstanden aber, was ?"
Sam guckte verwirrt zu Gabe. Castiel sagte nach einer Weile:
„Wie können wir dir das glauben?"
Sam stand vom Bett auf, schien für einen Moment das Gleichgewicht zu verlieren, stützte sich aber noch rechtzeitig an der Wand ab.
Dann fingen die Wände leicht an zu wackeln und die Brüder tauschten einen Blick aus. Sam schien sich zu konzentrieren und plötzlich erschien an der Wand hinter Sam Flügel.Sie waren nur als ein Schatten zu erkennen und man konnte erkennen, das die Flügel irgendwie... kaputt waren.
Dann hörte alles auf und Sam setze sich erschöpft auf das Bett. Die Brüder starrten mit offenen Mund Sam an. Langsam legten sie die Waffen runter, da sie merkten,dass Sam anscheinend keine Gefahr darstellte.
„Wer seid ihr? Wo bin ich?",fragt der Engel.
„Ich bin Gabriel und das ist mein Bruder Castiel. Du bist in Buffalo in einem Motel."
Gabe und Cas schauten sich erneut an. Beiden waren sich nicht wirklich sicher, was sie den Engel fragen sollten. Vorher wussten sie nicht einmal, dass es Engel gab.
Es war einen Moment ruhig, dann füllte Sam die Stille:
„Warum bin ich hier?"
„Nachdem du entschieden hast, dass es eine gute Idee wäre ein Nickerchen auf einer Straße zu halten",scherzte Gabriel „Haben wir dich in ein Motelzimmer verfrachtet und haben gewartet bist du aufwachst."
Cas konnte das gerade nicht wirklich glauben. Warum erzählte Gabriel ihn das alles ? Sam sollte ihnen lieber einen Grund nennen, warum sie ihn nicht gleich hier erschießen sollten. Er ist schließlich immer noch eine übernatürliche Kreatur.
„Auch wenn mein Bruder das so aussehen lässt, als ob du unser Freund bist, muss ich dich leider enttäuschen. Erzähl was von dir und gib uns einen Grund, warum wir dich nicht erschießen sollten."
DU LIEST GERADE
An Angel and a Hunter [Sabriel]
FanficSabriel reserve!verse Das bedeutet so viel wie,dass Sam ein Engel ist und Gabriel ein Jäger. Samuel, ein Engel, ist gefallen, vom Himmel verbannt. Die Jägerbruder Castiel und Gabriel Shurley finden ihn und das Trio beginnt eine Reise auf der Suche...