Und wieder eine absage... Ich schmeiß den Brief mit der absage vor Wut in den Müll. Wenn das so weiter geht, verliere ich echt den Mut. Ich schreibe schon monatelang Bewerbungen, damit ich endlich eine Arbeit finde, aber es kommen immer nur Absagen Absagen und wieder Absagen. Langsam ist es mir sogar egal was ich arbeite hauptsache Arbeit. Darf ich vorstellen das bin ich Saskia oder wie meine Freunde mich nennen Sassi. Ich bin 1.62m groß, schlank gebaut, habe braune Augen und braune schulterlange Haare. Und das hier ist mein ach so tolles Leben als 21 Jährige... Ja momentan finde ich einfach nichts und das depremiert mich sehr, meine 2 Freundinnen mit denen ich vor kurzem in eine WG gezogen bin, haben eine perfekte Arbeit! Die eine studiert Erziehungswissenschaften und nebenbei kellnert sie und die andere arbeitet als Floristin. In meinen Gedanken versunken überlege ich, wo ich mich noch so überall bewerben kann. Immernoch in meinen Gedanken, höre ich nicht mal wie meine Zimmertür aufgeht und Jussy reinkam. Jussy ist 24 und ist eine 1.71m. Große blonde Frau, ihre Haare sind zu einem dünnen Pferdeschwanz gebunden, der ihr bis zu der Schulter ging. Sie hat braun-grüne Augen. Heute hatt sie ein schönes weißes mit bunten Blumen Knie langes Kleid an , dazu ihre Lieblings Ballerinas in einem schicken Blumenmuster an. Sie liebt einfach Blumen, ok... sie ist auch mit leib und seele Floristin und liebt diesen Beruf. Als sie dann vor mir steht bin ich vor Schreck aus meinem Bett gefallen. " Mensch erschrecke mich doch nicht so", meinte ich. Aber Jussy lacht nur lauthals los und meinte:" Sorry Schatz, aber ich war ja eben an deinem Laptop und da kam ne E-Mail für dich an."
"Aaaaber ich schwöre ich habe sie nicht gelesen", sagt sie noch lachend vor mir." Jaja", gab ich leicht lachend von mir zurück und stand auf um an meinen Laptop, der im Wohnzimmer stand zu gehen. Unser Wohnzimmer ist der größte und auch schönste Raum von unserer ganzen Wohnung, weil wir 3 unserer Kreativität hier völlig freien Lauf gelassen haben. Es sieht leicht chaotisch aber dennoch stilsicher aus. Mitten im Raum steht eine große grau weiße Couch mit schwarzen Kissen drauf und davor steht ein weißer Couchtisch wo mehrere Kerzen und ein wunderschöner bunter Blumenstrauß, den Jussy selbst gebunden hat drauf stehen. An der Wand hängt ein riesen Flachbildschirm in schwarz und davor 2 Konsolen. Die Wände sind weiß. An den Wänden hängen viele Bilder die wir gemeinsam gemacht haben, aber auch schöne Gemälde, die wir ausgsucht haben. Es stehen auch ein paar Regale und Komoden wo viele Sachen, wie Bücher, DVD's und Erinnerungen drin und drauf stehen. Der Raum hat auch viele große Fenster die wir lieben. Alles in einem ist es ein gemütlicher Raum, den wir uns zusammen erschaffen haben. Als ich im Wohnzimmer angekommen bin, hocke ich mich auf die Couch und nahm meinen Laptop der auf dem Tisch lag, und schaute nach der E-Mail. Ich machte die E-Mail auf und da stand:...
Und? Wie findet ihr mein erstes Kapitel? Schreibt es in die Kommentare :-)
DU LIEST GERADE
Luke das Leben und ich
FanfictionSaskia ist momentan Arbeitslos, weil sie keine Arbeit nach der Ausbildung findet! Doch das ändert sich schlagartig. Und nicht nur das ändert sich, sondern auch eine Begegnung, die vielleicht aus zukünftigen Arbeitskollegen, Freunde, oder auch mehr m...