Mutig und freundlich so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich leben im wald unter bäumen und steinen in ihren höhlen da sind sie zu haus gummibären hüpfen hier und dort und überall sie sind für dich da wenn du sie brauchst das sind die gummibären...Ich schlug meine Augen auf und nahm mein handy in die hand und machte meinen wecker aus... Ich war hunde müde weil ich die ganze nacht nicht wirklich schlafen konnte, denn heute war der tag aller tage.
Heute begann mein erster Arbeitstag und somit auch mein erster tag wo ich mit vielen mitarbeitern und auch mit luke auf tour gehe!
Luke...
bei dem namen klopfte mein Herz vor aufregung aber ich wusste nicht mal warum ich kannte ihn nichtmal richtig und die letzten 2 wochen hatten wir gar nicht mehr geschrieben, weil er Kurzurlaub hatte und in italien war... Aber ich freute micht rieisg mit auf tour zu kommen und dort zu arbeiten.Als ich meine Nchrichten gecheckt hatte, stieg ich aus meinem Bett und trottete in die Küche um erstmal zu Frühstücken. Auf dem Tisch in der Küche lg ein Zettel von Karin und Jussy auf dem stand:
Guten Morgen Sassi,
Viel Spaß heute bei deinem ersten Arbeitstag und natürlich auch auf der Tour. Wir werden dich sehr vermissen, aber wir rufen dich jeden Tag an um zu schauen wie es dir geht! Wir haben dich ganz doll lieb und wenn was ist RUF UNS AN wir kommen dann hin und vermöbeln denjenigen oder was sonst auch ist ok?
In liebe deine verrückten Einhörner Jussy und Karin...
Oh gott wie süß dachte ich und schrieb ihnen einen kleinen Zettel wo einfach nur DANKE MEINE VERRÜCKTEN EINHÖRNER!!!
Draufstand. Ich hab die beiden wirklich lieb und werde sie auch vermissen.
Naja ich sehe sie ja bald wieder aber ich freute mich natürlich tierisch auf das was kommt. Und wenn ich ehrlich bin auch auf Luke.
Ich ging schließlich zum Kühlschrank, um mir Milch zu holen, damit ich mir einen Kakao machen konnte. Denn hunger hatte ich keinen und wenn würde ich vor aufregung eh nix runter bekommen. Als ich mir den kakao fertig gemacht hatte setzte ich mich an den tisch und trank ihn langsam.
Als ich fertig war,stieg ich vom stuhl auf und ging ins bad um mich zu duschen. Als ich mit dem duschen fertig war ging ich ins zimmer um zu schauen was ich mir anzeihen könnte. Ich entschied mich für meine durchlöscherte hose, dazu ein eng anliegendes schwarzes top.
Fertig angezogen glättete ich mir schnell die haare, packte mein glätteisen in den koffer, den ich schon gestern abemd geoackt hatte, nahm dann meinen koffer und ging in den flur um mir meine boots an zu ziehen.
Ich überlegte noch schnell ob ich auch alles hatte.
Mist meine Arbeitsklmotten sagte ich zu mir rannte in mein Zimmer und holte die Tüte die mir James gab und rannte zurück zum koffer und packte das noch schnell ein.
"So jetzt hab ich alles", sagte ich in den spiegel, der bei uns im Flur hing und nahm meine Sachen und ging zur tür.
Aus der tür raus,
lief ich zu unserem kleinen Bahnhof, der nicht weit von unserem haus entfernt ist hin. Dort angekommen wartete ich auf James der mich hier abholen wollte.
5 minuten später, hielt aufeinmal ein schwarzer großer Mercedes AMGvor mir an und hupte.
"Bohr was für ein proll",dachte ich mir und rollte mit den augen.
Als ich ein wenig weiter laufen wollte, machte dieser proll das fenster von seinem wagen runter."Hey sassi wo willst du denn hin?" Fragte mich die stimme aus dem auto.
"Hä? Warte mal. Die stimme kennst du doch".Dachte ich und dann viel es mir ein.
"Mensch James du bist es ja ja warte ich komme."
Mit meinen Koffern und der tüte unterm arm lief ich richtung auto zu james, der schon am kofferraum auf mich wartete."Na du komm mal her", begrüßte er mich und nahm mich in den Arm was mich sehr freute.
Nach der umarmung, nahm james meine sachen und staute sie in den kofferraum ein.
Ich lief schon in richtung autotür, als ich ein
"warte kurz"
hörte und schwupps lief James um mich herum und hielt mir die autotür auf."Oh dankeschön ein Gentleman", zwinkerte ich ihm zu und er grinste einfach.
Ich stieg ein und musste über die ausstattung staunen, denn die war echt krass. Das auto hatte gefühlt ALLES. Vorne in der mitte, ist ein Riesen radio eingebaut, wo man CD's und sogar noch Kasetten reinstecken konnte und über dem radio iat ein eingeklapptes tablet dran.
James kam und nahm dann auf den fahrersitz platz.
Wir schnallten uns an und fuhren los."Übrigens schicke karre", sagte ich zu ihm. Ich dachte ja erst was für ein proll wieder so ne karre fährt, lachte ich und er schaute nur und nickte dankend mit einem grinsen.
"Ähm willst du etwas musik hören?" fragte James mich und ich bejahte es in einem großen kopfschüteln.
Wir sangen alle lieder mit, die im radio liefen, bis mir eine frage im kopf herumschwirrte."Du james kann ich dich mal was fragen?" Fragte ich
"Na klar alles". sagte er.
"Ok" antwortete ich und fragte.
DU LIEST GERADE
Luke das Leben und ich
FanfictionSaskia ist momentan Arbeitslos, weil sie keine Arbeit nach der Ausbildung findet! Doch das ändert sich schlagartig. Und nicht nur das ändert sich, sondern auch eine Begegnung, die vielleicht aus zukünftigen Arbeitskollegen, Freunde, oder auch mehr m...