"Wow"
kam es nur aus mir heraus.
Ich drehte mich einmal um die eigene Achse.
Wie groß das hier drinnen einfach ist, hätte ich so von außen nicht gedacht.
Ich drehte mich als weiter bis mein Blick an der Bühne stehen blieb.
Sie war echt schön aufgebaut und bei dem gedanken das Luke bald darauf stehen wird, grinste ich.
Ich lief zur mitte von der Arena um mich besser umzuschauen wie groß sie wirklich ist.
Als ich so ziemlich mittig stand drehte ich mich nochmal und mir wurde langsam bewusst, wie viele Menschen dort eigentlich hinein passten."Ziemlich groß hier was? Warte mal ab wenn hier das ausverkaufte publikum drinnen sitzt wie krass das dann ist."
Hörte ich eine stimme in der richting der bühne sagen.
Ich drehte mich um und sah aufeinmal Luke der auf der Bühne gechillt saß und mich amscheinend beobachtete.
Mein herz machte einen kleinen sprung als ich ihn sah.
Er sprang von der bühne und lief langsam aber sehr sicher und dezent eingebildet in meine richtung was mein herz noch schneller schlagen ließ. Was ich nicht wollte, ich wollte nicht das mein herz schneller schlug oder sonst irgendwas passierte.
Als er bei mir war stellte er sich neben mich und schaute auf seine große bühne und grinste.Schön hier was?
Ohja und vor allem ist alles so riesig antwortete ich ihm.
Ich war noch nie in so einer riesen halle drinnen.Wie? Noch nie? Ehrlich jetzt?
Ja noch nie...
Klar war ich schon in der Festhalle aber die ist ja weitaus kleiner als das hier antwortete ich ihm immernoch von dem ganzen hier erstaunt."Wow ok. Na dann warte mal ab wenn wir in der baryclard arena oder in dem ISS Dome...
sind wie riesig die dann sind.
Aber meine allerliebste ist immernoch die Lanxess Arena bei mir in Köln." Schwärmte er nur vor sich hin.
Seine augen strahlten als er von der lanxes arena erzählte und ich hörte ihm gespannt zu.
Wir redeten dann noch ein wenig wohin die tour noch so führte und welche hallen so kommen werden, bis jemand uns unterbrach."Luke?
LUHUUUUUUKE
WO steckst du denn jetzt schon wieder wir haben Termine.Aufeinmal kam von der Bühne neben Eingang eine wunderschöne Frau auf uns zugelaufen.
Sie war groß Blond und hatte wunderschöne lange beine die sie super im Minirock betonte. Dazu trug sie noch hohe Rote High Heels und das Tour shirt mit einem selbstgemachten weitem ausschnitt. Sie trug auch einen roten lippenstift der passend zu ihrer tollen hautfarbe und ihren blauen Augen passte. Und sie war auch wunderschön geschminkt. Ihre haare waren offen mit ein paar wellen drinnen.
Alles in einem DIE traumfrau von Luke. Also jedenfalls hab ich es mal in einem interview gelesen das er genau auf solch einem typ frau sthet.
Ich schaute zu luke der nicht sehr erfreut aussah.
Als sie direkt vor uns stand rollte er mit den augen was sie noch wütender machte."Luke wir haben termine das weißt du doch"
"Ja aber..."
Zu mehr worten kam er nicht denn die Frau packte ihn am handgelenk und zog ihn mit sich.Als sie ihn mit sich zur Bühne schliff schaute er noch kurz zu mir und hob kurz die schultern und entschuldigte sich mit der geste bei mir.
Und ich? Ja ich schaute doof hinter luke un der tusse her und war echt perplex.
Irgendwie war das alles viel zu viel für mich. Ich ging schnurr strax aus dem Innenraum heraus, einfach irgendwo hin hauptsache raus hier.
Meine gedanken zermürben mich geradezu.
Keine ahnung wieso aber ich kann nur an diese Frau denken. Wie sie ihn anschaute böse und sexy zugleich. So als ob sie ihn jeden moment wenn sie alleine wären anspringen würde, aber dennoch mit gereiztem blick weil er ihr antwortete.
Bestimmt hatten die was mit einander. Und an genau das dachte ich jetzt ich stellte mir alle szenarien vor die es sich nur zu vorstellen gab. Ich war so in meinen gedanken das ich nicht merkte das ich den haupteingang raus gegangen war und in einer gruppe mädels volle pulle rein lief.
DU LIEST GERADE
Luke das Leben und ich
FanficSaskia ist momentan Arbeitslos, weil sie keine Arbeit nach der Ausbildung findet! Doch das ändert sich schlagartig. Und nicht nur das ändert sich, sondern auch eine Begegnung, die vielleicht aus zukünftigen Arbeitskollegen, Freunde, oder auch mehr m...