19 neue Freundschaftsanfragen auf Facebook, 20 neue Follower auf Insta, 100 Likes auf Insta, 20 neue Kommentare auf Insta plus 4 neue direkt nachrichten auf instagram.
Ich glaubte meinen Augen nicht das das so viel war. Ich schaute erstmal auf Facebook nach wer mir dort alles eine Freundschaftsanfrage geschickt hat und es waren alle meinen neuen Arbeitskollegen die ich gestern kennengelernt hatte und mir eine anfrage schickten. Also beatntwortete ich alle freundschaftsanfragen mit ja. Ich schaute jetzt auf insta nach und da war es dasselbe jeder neue follower war ein arbeitskollege, doch ein Follower war das beste. Luke Mockridge folgte mir auch. Ich war so happy aufeinmal und mein Herz sprang vor freude rauf und runter.
Oh ott was ist denn mit mir los dachte ich und schaute schnell wer meine bilder alle kommentiert und geliket hat, und wieder waren es die arbeitskollegen und ich dachte mir nur so ihr kleinen stalker und lachte innerlich. Aber was ich noch sah ließ mein Herz wieder aufspringen, denn Luke hatte auch ein paar Bilder von mir geliket und das machte mich echt happy. Naja ich schaute dann mal wer mir geschrieben hat. Also ging ich auf direkt Nachricht und schaute nach. OMG dachte ich mir es waren Tom, James, Jana und Luke.
Ich öffnete erst James seine Nachricht und laß:
Hi Sassi ich wollte nur mal wissen ob du gut angekommen bist und weil du mir auf Whats App noch nicht geschrieben hattest, dachte ich mir ich schreibe dir hier mal. Lg James.
"Oh shit ich hab vergessen ihm gestern noch zu schreiben". dachte ich mir und schrieb ihm schnell zurück:
Hi James ja alles ist ok bin gut nahhause gekommen entschuldige bitte das ich dir nicht zurückgeschieben hatte, aber ich war total müde und mein handy akku war leer. Lg sassi
So als nächstes machte ich Janas Nachricht auf und dort stand:
Na du altes Haus wollte dich nochmal Herzlich Willkommen in unserem Team heißen und ich freue mich schon darauf mit dir zu arbeiten viele grüße und Frauenpower Jana.
Ich freute mich darüber und schrieb zurück: Hey dankeschön ich freue mich auch schon riesig darauf und zusammen zeigen wir den männern was frauenpower bedeutet lg. Altes haus.
Als ich das geschrieben hatte machte ich Toms auf und laß:
Hi Sassi ähm ich wollte nur mal wissen wie es dir so geht und was du so machst? Oh und ich freue mich das wir bald zusammen arbeiten. Ganz liebe grüße Tom <3
Oh wie nett ein Herz dachte ich mir und schrieb:
Hey Tom :) Ja mir geht es super habe lange geschlafen und bin gut zuhause angekommen und ja ich freue mich auch lg sassi.
Ok... Jetzt muss ich Lukes aufmachen und bin super aufgeregt, nur weiß ich nichtmal warum ich das so bin. Aber egal, ich öffnete seine Nachricht und dort stand drin:
Hi Prinzessen na alles ok bei dir? Hast du dich vom gestrigen schreck erholt? Und bist du noch gut zuhause angekommen? <3.
Ps. Meiner schulter geht es übrigens besser also mach dir nicht so viele sorgen ok?
OMG wie toll ist das denn das er mir geschrieben hat voll nett von ihm. Aber moment... Prinzessin? Sein ernst? Na warte dachte ich mir und schrieb ihm zurück:
Guten Tag Chef.
Mir geht es gut und ihnen? Und ja ich habe mich von dem gestrigen schock sie kennengelernt zu haben erholt. Und ich bin gut zuhause angekokmmen ich hoffe ihnen geht es auch gut. Liebe grüße ihre Mitarbeiterin Saskia Zimmer. ;P :)Als ich auf senden drückte, kam schon ein "naaaaa wem schreibst du denn?", von Jussy zurück.
"Ich? ähm hab eben nur auf insta ein paar leuten geantwortet", sagte ich dann. Sie müssen ja nicht wissen das Luke mir geschrieben hatte, wer weiß ob er es toll fänden würde wenn jemand weiß das und überhaupt was er mir geschrieben hatte. Also behielt ich das erstmal für mich.
"Aso ok",kam nur von Jussy.
Ein paar sekunden später kam auch schon Karin mit dem Kuchen und Tellern ins Zimmer und kroch samt des kuchens ins bett zu uns. Ich machte die DVD an und wir fingen an den Film anzuschauen und den kuchen zu essen. Aufeinmal mitten im Film machte es bei uns allen drei bing und wir schauten gleichzeitig aufs handy. Wir schauten uns an und sagten gleichzeitig
"It's Magic"
weil es echt magisch war das bei uns dreien gleichzeitig das handy ging. Also machte ich kurz den Film auf pause und so konnten wir drei in ruhe auf unsere handys schauen. Ich machte mein handy an und schaute was ich für eine nachricht bekommen hatte.James, Jana und Tom hatten mir auf Insta zurückgeschrieben. Also laß ich die nachrichten und schrieb ihnen zurück. In dem moment wo ich mein handy wieder stand bye machen wollte machte es bing. Ich schaute wieder aufs handy und sah das mir wieder jemand auf insta geschrieben hatte, also machte ich insta wieder auf um zu schauen wer von den dreien mir zurück geschrieben hatte. Doch es war keiner von den drei sondern Luke. Ich schrie innerlich und mein Herz hüpfte vor freude und so machte ich schnell die nachricht auf umzu lesen was er mir geschrieben hatte.
Okey Okey ich habs verstanden XD
Ich nenne dich nicht mehr Prinzessin... Aber mir fällt bestimmt noch irgendein spitzname für dich ein der besser passt warte nur ab ;P
Und mir geht es super nur ist mir etwas Langweilig gerade in meiner gaderobe, sind jetzt in Fulda hab da ja später Show mal schauen wie sie wird... Bald wirst du ja sehen wie es ist, so auf Tour, mit mir und den anderen natürlich auch hehe
naja ich wünsch dir noch einen schönen Tag. <3
Achso was machst du heute so?
Lg DEIN CHEF
Achso kannst mir ja zurück schreiben. Würde mich darüber freuen. :*
Ok ok ok. sollte ich ihm jetzt schon zurückschreiben oder sollte ich lieber warten?
Ich überlegte kurz und entschied mich, für...
DU LIEST GERADE
Luke das Leben und ich
FanfictionSaskia ist momentan Arbeitslos, weil sie keine Arbeit nach der Ausbildung findet! Doch das ändert sich schlagartig. Und nicht nur das ändert sich, sondern auch eine Begegnung, die vielleicht aus zukünftigen Arbeitskollegen, Freunde, oder auch mehr m...