Ich duschte ausgiebig, putzte mir die Zähne, föhnte mir die Haare und ging dann wieder in mein Zimmer um mir was zum anziehen zu suchen. Ich stand vor meinen Schrank und wusste wie jede Frau eigentlich nicht was ich anziehen sollte. Also rief ich daraufhin Jussy, die in windeseile in mein Zimmer kam und mir half, das richtige Outfit für so ein Gespräch raus zu suchen, es war eine beche Jeans kombiniert mit einem weißen T-Shirt und einen schwarzen Blazer darüber. Als ich mich angezogen hatte, schminkte ich mich leicht machte mir die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen und ging dann in die Küche um mir noch schnell ein Nutella Brot zu machen. Danach lief ich in den Flur zog mir meine Schuhe an, nahm meine Tasche und die Schlüssel und lief zur Tür. An der Tür stand Jussy um mir viel Glück und Spaß zu wünschen. Ich dankte ihr machte die Tür auf und lief zu meinem Auto, das unter einem Kaport stand. Auf dem kleinen Weg dorthin piepste mein Handy. Oh eine Nachricht von Karin. Karin war heute schon früh in der Uni, weil sie irgendetwas noch machen musste. Also öffnete ich die Nachricht und las:
Na meine süße viel Glück und Spaß heute bei deinem Gespräch und sag mir dann wie es war. HDGDL Karin. Ps: Bestimmt siehst du heute auch noch Luke;).
Hahaha bestimmt werde ich ihn heute nicht sehen und danke süße, wünsche dir auch viel spaß noch in der Uni <3 Sassi.
schrieb ich ihr noch zurück und lief dann weiter. Na meine kleine Käfer Rostlaube begrüßte ich meinen alten VW Käfer , wie jeden Tag und machte dann die Autotür auf, schmiß meine Tasche auf den Beifahrersitz und stieg dann ein um endlich los zufahren. Während der Fahrt machte ich mir endlose Gedanken wie es sein wird, ob ich gut ankomme, ob sie mich dann auch wirklich nehmen, was dann alles so passiert, und der mit unter schlimmste Gedanke, wie wird es sein irgendwann Luke zu begegnen und wie es ist dann mit ihm zu arbeiten, hoffentlich werde ich ihn nicht heute schon sehen, weil ich dafür viel zu aufgeregt bin und ob er mich überhaupt mag und und und! Oh mann diese Gedanken machten doch einen verrückt dachte ich mir und machte das Radio an und da lief mein absolutes Lieblingslied gerade, nämlich Bonfire von Felix Jaehn feat. Alma. Ich sang lauthals im Auto mit: I am the Bonfire you make me stronger you make me light up... und so weiter. Ein paar minuten später war ich schließlich da. Ich parkte mein Auto in einer Seitengasse und stieg dann aus und lief zur Festhalle hin. Zum Glück weiß ich wo hier Seitengassen sind, wo man dann super parken kann dachte ich mir und lief weiter. Dort angekommen wartete ich wie in der Mail stand vor dem Eingang um dann schließlich abgeholt zu werden. Wer mich bloß abholte? dachte ich mir und schaute auf den großen Teich der gegenüber von der Festhalle war. Dort herum war eine schöne kleine Wiese wo Bänke und sogar ein paar Bäume standen und drumherum war natürlich wie in Frankfurt so üblich Straßen und fahrende Autos. Auf dem Teich schwammen süße kleine Enten mit ihrer Mama herum. Die können aber schön da bleiben und nicht hier her kommen sagte ich laut vor mich her! (Denn ich habe Angst vor Enten, Gänsen und Schwäne). "Warum sollten die dort drüben bleiben und nicht hierher kommen?", fragte eine Stimme hinter mir. "Wa wa was?", sagte ich und schaute mich erschrocken hinter mich. Ich war wie erstarrt und konnte mich nicht mehr bewegen, ich starrte die Person nur noch mit großen Augen und leicht offenem Mund an...
DU LIEST GERADE
Luke das Leben und ich
FanfictionSaskia ist momentan Arbeitslos, weil sie keine Arbeit nach der Ausbildung findet! Doch das ändert sich schlagartig. Und nicht nur das ändert sich, sondern auch eine Begegnung, die vielleicht aus zukünftigen Arbeitskollegen, Freunde, oder auch mehr m...