Kapitel 13

157 3 0
                                    


Das ich ihm schnell zurück schrieb.

Hey :)

na geht doch, schön das du mich nicht mehr so nennen wirst, aber viel spaß einen neuen spitznamen für mich zu suchen :*

Und armer Lucky, das dir langweilig ist, aber warte ab in 2 wochen ist dir nicht mehr langweilig:P da wirst du froh sein das du ruhe hast vor mir ;P

Und ja bald werde ich sehen wie es so auf Tour ist aber freue mich riesig darauf. Oh und ich liege gerade mit meinen beiden WG Mädels im Bett und wir schauen uns einen Film an und dann mal schauen was wir noch so machen werden. Naja ich wünsche dir viel Spaß in Fulda und du wirst den Saal heute rocken.

Lg Sassi <3

 

uuuund abgeschickt

Ich tat mein Handy wieder auf den Tisch und wartete bis die anderen zwei auch fertig mit schreiben oder sonst was waren. Als sie fertig waren machte ich die DVD wieder an und wir schauten den Film fertig. Als er fertig war, dachten wir uns weil es so schön war und wir noch nicht müde waren, schauten wir uns noch den zweiten und den dritten Teil von König der Löwen an. Aber irgendwann wurde ich beim dritten Teil müde und schlief dann ein.

Am nächsten morgen wurde ich wach, aber komischerweise alleine ohne die zwei Mädels, also stand ich auf und lief zu Karin ins Zimmer, aber das Zimmer war leer, ich überlege kurz und lief dann zu Jussy ins Zimmer, das aber komischerweise auch leer war, also lief ich in die Küche. In der Küche waren sie aber auch nicht, aber auf dem Küchentisch standen ein Teller, wo ein belegtes Brötchen mit Marmelade darauf war eingewickelt in Frischhaltefolie neben dem Teller stand noch eine Tasse mit Kakao darin und daneber war ein Zettel. Ich nahm den Zettel und las was dort drauf stand:,, Moin Sassi Karin und ich sind zur arbeit gefahren, wir wollten dich nicht extra wecken und deswegen haben wir dir schonmal ein Brötchen gemacht. Wir haben dich lieb und hab einen schönen Tag liebe grüße Jussy"...

Ach ja stimmt ich hab es total vergessen heute ist ja Montag und Jussy muss zur Gärtnerei und Kaarin zu ihrem aushilfsjob hab ich ja total vergessen sagte ich laut zu mir selbst.

Also ging ich wieder in mein Zimmer legte mich noch kurz ins Bett und machte den TV an, vielleicht kommt dort was nettes. Aber da kam nur kram den ich nicht so gerne schaute also machte ich den TV wieder aus. Ich überlegte was ich tun könnte und schaute auf mein nachttisch schränkchen und sah mein Handy. Ich nahm es und öfnette mein Handybildschrim, wo auf instagram und whatss app und selbst facebook nachrichten und neue likes aufblinkten. Ich schaute nach wer mir geschrieben hatte. Es waren die üblichen wie Jana, James und Tom, aber nichts von Luke! Schade dachte ich mir und öfnete die nachricht von Tom um zu schauen was er mir schrieb:

Hi Sassi ich hoffe du hast gut geschlafen und wie gehts dir so was machst du so? Und mal ne blöde frage, hättest du ähm vielleicht mal lust was mit mir zu machen? So vielleicht nach der arbeit mal oder so? Aber natürlich musst du nicht hehe also ähm ja ähm kannst ja zurück schreiben bye Tom.

Ok. Das hätte ich jetzt nicht erwartet, vielleicht hatte Jussy recht und Tom findet mich gut. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das so möchte. Also schrieb ich ihm zurück:

Hey Tom :) Mir geht es super und dir so? Ich habe eben gefrühstückt und liege wieder im Bett. Und wegen dem "mal was machen" vielleicht irgendwann mal aber jetzt noch nicht, ist nicht böse gemeint aber in 2 wochen fang ich ja bei euch an und daran muss ich mich ja erstmal dran gewöhnen und so und ich hab für nix anderes momentan keinen kopf dafür. Aber wenn ich mich eingewöhnt habe und so dann könnten wir ja mal was machen.

Lg sassi

 

Ich las mir noch die restlichen nachrichten durch und antwortete ihnen. Als ich fertig war, setzte ich mich an meinen Schreibtisch und las die bögen durch die mir Herr Mallatschek gegeben hatte. Danach machte ich noch den Haushalt und was sonst nch so anfiel. Das ging die ganzen nächsten zwei Wochen so.

Luke das Leben und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt