"Warum holst du mich eigentlich mit dem Auto ab ich dachte der tourbus würde kommen?""Ja eigentlich wäre das auch so, aber weil der liebe Herr Mockridge heute mal mit dem Tourbus fahren wollte und nicht mit diesem Auto hier mussten wir tauschen und ich hole dich heute mit dem Auto statt die Crew und ich mit dem tourbus ab.
Also kannst du dich nachher bei Luke bedanken.""Ahaaaa okey und sonst fährt er immer mit dem auto mit oder wie ist das?"
Ja mal so mal so kommt darauf an wie lang die Strecke ist und ob er es möchte aber sonst ist das so, ich weiß etwas komisch, aber so ist das einfach,, lächelte James mich an.
,,Hm okey" und...
In dem moment wo ich noch was fragen wollte, klingelte James sein tablet vorne am auto. Ich schaute auf das tablet und da stand Lucas ruft per facetime an
Hä?
Wer ist Lucas?
Fragte ich mich in gedanken selber und je ich mich versah drückte James auf das tablet.
"Hey was gibts Luke? ""Jo James du ich sollte dich von den anderen fragen, wann du da bist?"
"Wir brauchen noch ca. 1 Stunde, dann sind wir da"
"Wie? Wir? "
"Na Sassi und ich oder was denkst du warum ich mit dem Auto unterwegs bin ",lachte James.
"Oh upps voll vergessen, der Alk von gestern, hängt mir noch tief in den knochen"
Ich musste lauthals prusten
"Na danke Luke das du deine zukünftige beste und tollste mitarbeiterin vergisst.""Aha beste soso das werden wir sehen", lachte luke
"Ja beste wart nur ab lucky"
"Lucky? Dir ist bewusst das ich eigentlich Luke heiße oder Prinzessin?"
Ich schaute luke mit hochgezogener augenbraue an.
"Oh oh, ok jetzt ist sie wütend", sagte James und lachte.
"Mensch P.R.I N.Z.E.SSSS.I.N sei doch nicht sauer ich, muss halt noch einen passenden spitznamen finden und solange bist du halt meine Prinzessin", grinste er und schaute mich dabei durch den bildschirm direkt in die augen an.
Bei dem wort Meine machte mein Herz einen satz nach oben. Ok warum machte mein herz das? Es soll aufhören dachte ich und schaute luke dabei immernoch an.
"Sassi alles ok?" Fragten mich beide gleichzeitig.
"Hä was? Jaja alles gut sorry war eben in gedanken."
"Wie du mich fertig machst?" Lachte Luke
Ich schaute ihn an
"Na klaro" und lächelte ihn wie ein teufel an."Ohoh Luke wenn wir da sind renn um dein Leben", lachte james und wir stimmten mit ein.
I am the Bonfire you make me stronger you make me light up...
"Oh sorry hab vergessen meinen einen wecker auszumachen",sagte ich und holte mein handy aus der Tasche um den Wecker auszumachen.
"Schöner WeckerTon", sagte luke zu mir
"Oh ja das ist er ich liebe dieses lied einfach und da eignet es sich perfekt als wecker, damit ich immer happy aufwache", strahlte ich ihm zu.
"Ja bei dem Lied glaub ich es dir. Sag mal, hast du das nicht neulich gepfiffen, wo ich gegen den laternenpfahl gerannt bin?"
Ich schaute geschockt in den bildschirm zu Luke und meinte:,, daran kannst du dich noch erinnern welches lied ich gepfiffen hatte? "
"Na klar baby ich kann mich sogar noch erinnern das du fast gegen mich gerannt bist vor der halle", grinste er verschmitzt
"Arsch"gab ich nur von mir und wir lachten.
Von der seite sah ich wie James nur mit dem kopf schüttelte und ich lachte noch mehr, was luke etwas irritierte bis ich ihm sagte das james mit dem kopf schüttelte und sich wahrscheinlich dachte, wie blöd wir zwei wären was er mit einem nicken bejahte."Hey Luke wir müssen los kommste?"
schreite förmlich eine stimme aus dem tablet."Jo wohin?", fragte luke eine person die ich nicht vom Bildschirm aus sah.
Es war eine frauenstimme, die ich null zuordnen konnte, die mich aber unbewusst etwas eifersüchtig werden ließe.
"
Na zum soundcheck du blödi."
Sagte die stimme, die anscheinend jetzt näher bei luke war."Ja ich komme", betrübt schaute luke in den bildschirm zu mir.
"Hey wir sehen uns ja nachher Prinz of belair". Und lachte etwas.
"Ej das hat sich gereimt", lachte er "und ja stimmt ok bis nachher Prin... Sassi". Luke lächelte mich entschuldigend an und ich lächelte mit einem macht nix blick zurück.
"Luke wir müssen jetzt!" kam die stimme wieder."Ja ich komme doch", sagte luke genervt zu der Person.
Luke schaute mich jetzt direkt an."Ihr hört ja ich muss los. Ach und James bitte fahr vorsichtig du hast wertvolle fracht bei dir im Auto... Nämlich mein Ladekabel und meine Kaugummis".
Ich brachte noch ein entgeistertes "Arsch"
,raus bevor die leitung weg war und der bildschirm schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
Luke das Leben und ich
FanfictionSaskia ist momentan Arbeitslos, weil sie keine Arbeit nach der Ausbildung findet! Doch das ändert sich schlagartig. Und nicht nur das ändert sich, sondern auch eine Begegnung, die vielleicht aus zukünftigen Arbeitskollegen, Freunde, oder auch mehr m...