Kapitel 2

234 9 1
                                    


Sehr geerhrte Frau Zimmer,

Hiermit möchten wir ihnen mitteilen, das wir ihr Jobangebot als Tourhelferin annehmen und sie einstellen werden. Um weiteres,wie mit wem sie auf Tour gehen, oder wie der Ablauf und die Arbeit die sie dann Tätiken werden zu erfahren, haben sie morgen um 8:00 Uhr in der Messe Frankfurt einen Termin. Bitte warten sie dann draußen vor der halle, es wird jemand kommen und sie abholen. Falls sie den Termin nicht wahr nehmen können, rufen sie bitte Herrn Mallatschek unter dieser nummer: 017016.... an! Wir danken ihnen um ihre Zeit.

Mit Freundlichen grüßen:

Brainpool Gmbh

Als ich fertig war das zu lesen, fing ich an zu schreien vor Freude. Aufeinmal kommen Jussy aus dem Flur und Karin aus der Küche angerannt und sagen gleichzeitig: "Was ist los? Alles ok bei dir?" Ich schaue sie an und drehte den Laptop um, damit sie auch die E-Mail die ich bekommen habe lesen können. Noch immer geflasht davon was da stand schaue ich die zwei mit riesen Augen und offem Mund an. Aber komischerweise schauten die zwei sich an und lächelten. Dann schauten sie zu mir und Karin sagte:" Ich galubeee wir müssen dir da was erzählen, aber erst kommst du mit in die Küche, denn ich habe zur Feier des Tages Kuchen gebacken."Zur Feier des Tages? was meint Karin damit? Verwirrt folge ich ihr in die Küche. Und Jussy kommt uns hinterher. Karin ist 20 Jahre alt und studiert Erziehungswissenschaften. Sie ist 1,75m groß hat braune Schultelange Haare und wunderschöne blaue Augen. Sie trägt heute eine blaue Jeans wo ein paar Löcher drin sind, die natürlich extra sind und ein Schwarzes Shirt, wo ein weißer Violinenschlüssel zu einem roten Herz endet drauf zu sehen ist. Darüber trägt sie ihre lieblings Jacke sie ist schwarz und links am Ärmel steht Bülent Ceylan. Dazu trägt sie weiße sneaker. Als wir in der Küche waren, holt Karin den Kuchen und Jussy und ich setzen uns sconmal an unseren großen Esstisch. Unsere Küche ist nicht sehr groß, aber dennoch gemütlich und es passte das rein was wir brauchten. Ein Herd, ne Arbeitsplatte, die Spüle, eine Spülmaschiene, ein großer Holz Esstisch mit 6 Stühlen die zu unserem Tisch passten, ein großes Fesnter mit Kräutern auf der Fensterbank und das wichtigste ein schöner Kühlschrank. Unsere Möbel dort drin sind schwarz bis auf den Tisch und die Stühle die sind in einem schönen dunklem Braun. Die Wände sind weiß und wir haben dort Fliesen die aussehen, wie weiß-beche Steine. Alles in einem klein aber perfekt für uns. Karin stellt den Kuchen auf den Tisch und setzt sich schließlich auch hin. Jeder nahm sich ein Stück leckeren Kuchen und fangen dann an zu essen. Fo waf folltet fihr jepft?" Fragte ich mit vollem Mund. Naja also wir haben da sowas gemacht", began Karin...


Luke das Leben und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt