Kapitel 17

55 1 0
                                    

Als wir bei den Betten angekommen waren, ging James ganz nach hinten und hielt am letztenBett an.

"So meine dame das hier ist ihr schlafgemach."

Er klopfte mit der hand auf das hochbett das dort auf der linken seite war.

"Cool ein Hochbett. Ich wollte schon immer in nem Hochbett schlafen!"
kam es begeistert aus mir heraus.

"Hahaha das freut mich sehr. Das coole ist das keiner unter dir schläft. Das ist das spezial feautere wenn man ganz. Hinten oder besser gesagt vom Bus aus vorne schläft. Und das coole ist noch wenn wir hier an der linken seite den knopf drücken geht es hier vorne auf und dann schaut man geradeaus auf die Straße, denn du meine liebe schläfst über dem Busfahrer lachte James."

"Nice. Und wer schläft dort?"
Fragte ich James und zeigte auf das gegenüberliegende bett.

"Naja also wenn er nicht im auto unterwegs ist dann luke."

"Oh,"gab ich leise von mir und mein Herz machte einen satz bei der aussage von James.

"James?
Jaaaames?
Wo steckst du wir brauchen dich hier", schrie gefühlt schon eine stimme vor dem Nightliner.
James öffnete ein kleines fenster und rief:,, Ja ich komme einen kleinen moment bitte."

"Oh man siehst du, nichtmal 20 minuten hier und ich werde gebraucht!" lachte James.
"Aber nun gut zurück zu dir ich würde sagen ich gebe dir alle Schlüssel die du brauchst, den code und dann kannst du ja schonmal auspacken, dich zurechtmachen und etwas die Halle erkunden wenn du willst. Heute hast du ja noch frei und kannst dir somit alles anschauen"
lächelte James.

Ich lächelte zurück und er gab mir alles was ich brauchte und ging dann aus dem Nightliner heraus.

Ich ging derweil zu meinen koffern und holte das alles raus was ich an meinem Bett brauchte.
Als ich damit fertig war, lief ich eine schmale kurze treppe hoch die zum kleinen Bad führte.
"Wow"
dachte ich nur als ich das Bad sah.
Das Bad bestand aus einer kleinen Dusche, einer Toilette und einem Waschbecken mit Spiegel. Es war weiß-blau gekachelt und sah echt klein und gemütlich aus.

"Ich hätte echt nicht gedacht das es doch so groß wäre," sagte ich zu mir selber.

So betrat ich dann das Bad und bürstete mir die Haare durch legte parfüm auf mich und machte meine haare zu einem pferdeschwanz.
Zufrieden lächelte ich mich im spiegel an und ging wieder zu meinem bett wo ich die ganzen schlüssel und krams holte um dann in die Halle zu gehen.
Als ich alles hatte ging ich aus dem nightliner richtung halle oder arena oder was auch immer dieses riesen ding ist.
Ich wollte gerade in die halle laufen als mich eine stimme davon abhielt.

"Halt Stopp was wollen sie hier? Haben sie befugnis hier in die Arena einzutreten?"

Fragte mich ein zwar kleiner aber sehr muskolöser mann.

"Ich ähm ja Hallo erstmal, also ich ja ich wollte hier rein, weil ich hier arbeite und das ist mein ähm erster tag und ja", stotterte ich nur so aus mir heraus

"Könnte ich ihren arbeitsausweis sehen bitte?"

"Ja klar einen moment."
Nervös holte ich meinen arbeits ausweis aus meiner hosentasche raus und zeigte es ihm.

"Ok danke. Und entschuldigen sie aber ich muss hier echt aufpassen nicht das hier ein unbefugter einfach rein spaziert.
Gerade wenn aufgebaut wird ist es gefährlich. Deswegen entschuldigung nochmal."

"Sie können doch nichts dafür das ist ihr Job grinste ich und außerdem merk ich gerade das ich nicht meine Arbeitskleidung anhabe also ist es meine schuld. Ich bin leicht nervös weil das mein erster arbeitstag ist und ja hehe."

"Ach sie sind das also," sagte der Mann lachend.
"Ich habe schon viel von ihnen gehört Luke redet als von jemand neues hier in seinem team auf den er sich freut."

"Echt? Ok krass hätte ich jetzt nicht gedacht aber ok das ehrt mich natürlich". lachte ich mit.
Wir lachten beide und schließlich reichte mir der mann seine hand.

"Ich bin ünrigens Mark der der den riesen eingang hier bewacht aber in einem Monat der Chef von dem ding hier wird. Übrigens können wir uns ja dutzen."
Seine augen funkelten als er das gesagt hatte.

"Wow cool ich bin Saskia Hi."

"Angenehm naja ich werde mal weiter hier aufpassen du wolltest ja rein gehen und ich will dich nicht aufhalten."

"Nene alles gut ja ich gehe mal rein vielleicht sieht man sich ja nochmal und dir viel spaß beim aufpassen", lachte ich und ging langsam in die Riesen Arena hinein.
Was mich darin erwartete, ließ meine Augen strahlen.

Luke das Leben und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt