Nach einer weile des Fahrens und über Luke denkens, bin ich endlich Zuhause angekommen. Ich war echt geschlaucht von dem tag und war froh wieder zuhause zu sein. Ich parkte mein Auto unterm karport stieg aus nahm meine sachen und lief richtung Tür. Ich holte meinen Schlüssel aus der Tasche und öffnete die Tür. Hm. Alles hell noch aber keine geräusche zu hören komisch dachte ich mir und lief in mein Zimmer. Als ich ankam, war meine Tür offen und es brannte dort auch Licht, obwohl ich es heute morgen ausgemacht hatte. Ich ging rein und musste schmunzeln. Auf meinem Bett lagen Karin und Jussy und schliefen. Wahrscheinlich haben sie extra auf mich gewartet und sind dann eingeschlafen dachte ich mir. Naja dann schlafen wir halt zu dritt in meinem bett dachte ich mir und ging aus meinem zimmer um erstmal alle lichter auszumachen. Danach ging ich ins bat um mir meine schlaf sachen anzuziehen und ummich abzu schminken. Als ich feetig war, ging ich in mein Zimmer holte zwei Decken aus meinem Schrank ging an mein bett legte die decken auf mein bett und machte das kleine nachttischlicht an und das große aus. Ich stieg in mein bett und deckte die andern zwei zu, danach legte ich mich hin und schaite auf die Uhr, weil ich wissen wollte wie spät wir es haben, weil im Auto mein handy akku leer geworden ist. Also schaute ich uf die uhr und was geschockt, weil es schon 2.00 Uhr war. Hätte nicht gedacht das es schon so spät ist mrmelte ich vor mir her. Naja ich liege ja jetzt schon im bett dachte ich ir, legte dann mein handy auf mein nachttisch, tat das ladegerä dran damit es die nacht laden konnte und machte das licht aus. Nach ein paar minuten schlief ich auch direkt ein.
Als ich am nächsten morgen aufwachte, hörte ich ein leichtes schnarchen neben mir, oh mann dachte ich mir und stieg leise aus meinem bett, um für uns frühstück zu machen. Ich lief aus meinem zimmer richtung küche, als ich dort angekommen war schaute ich auf die uhr und dachte mir:,, Oh schon 15:00 Uhr ich denke mal ich bestelle was und mach damit eine andere art Frühstück. Also schaute ich an unsere pinnwand, wen ich denn anrufen könnte und hab mich schnell entschlosen. Ich holte das telefon und tippte die nummer ein. Halloe Gutene Tage, beie Pizza italiano was möchten sie bestellen? Fragte mich ein Mann mit einem italienischen aktzent an der anderen leitung.
Guten Tag ich würde gerne 1 große Familien salami pizza bestellen sagte ich und er antworte prompt
Oh amore klaro kommte soforte in einer halbene stundene ist unsere bote dahe unde bringte die pizianne iste dase okehe füre de amore? fragte er mich und ich antwortete daraufhin ja natürlich dann bis in einer halbn stunde und ich hörte nur noch ein si und dann legte ich auf. Nah einer halben stunde klingelte es an der Tür. Ich lief hin und öffnete sie. "Guten Tag Pizzasevice Italiano ihre Pizza ist da", sagte der Mann und gab sie mir. Ich nahm sie dankend an gab ihm das geld und etwas trinkgeld oben drauf und verabschiedete ihn. Er dankte mir für das geld und ging. Ich schloss die Tür und lief mit dem Pizzakarton zurück in mein Zimmer. Als ich in meinem zimmer war legte ich den karton auf mein tisch und nahm dann anlauf um in mein bett zu springen um dabei die mädels aufzuwecken. Und es klappte, denn beide fingen an zu schreien.
''Bohr spinnst du?,, Kam es von Karin und Jussy schaute mich mit riesen Augen an und schubste mich vom bett. Ich lachte laut los und die anderen beiden fingen auch an zu lachen. Wir lachten aufeinmal so sehr, das wir uns einfach nur rollten und versuchten irgendwie luft zu schnappen. Im großen und ganzen sahen wr aus wie komische robben.
Als wir uns endlich beruihgt hatten, stand ich auf holte die pizza und setzte mich zwischen die beiden aufs bett und legte die pizza auf mmeine beine, sodass wir alle uns ein stpück nehmen konnten.
Sooooo dann erzähl uns doch mal was gestern so passiert ist du warst ja ziemlich lange weg grinste mich karin an. JA stimmt du warst ziemlich lange weg sagte jussy in einem sehr flirt mäßigem ton und schaute mich auch mit einem grinsen an.
Ja war ich, lag aber auch daran weil mir James,
uhhhh James kam es von den beiden
"Bohr er ist der assistent vom manager von Luke kann ich weiterreden?" fragte ich und die beiden nicktenungeduldig.
"Ok, also Ich hatte ja das gespräch und da meinte Herr Mallatscheck das James mir noch alles zeigen solle und mir ein paar neue kollegen vorstellen könnte, damit ich da nicht ganz so fremd bin. Und das tat er dann auch"...
Ich erzählte, was gestern alles so passiert war, von dem warten vor der Halle bis hin zu dem Unfall mit Luke...
Beide hörten gespannt zu und kicherten, wenn ich was über Luke erzählt hatte. Als ich dann fertig mit dem erzählen war, schauten sich beide an lächelten dabei verschmitzt und sagten dann:,, Uhhhhhhhhhhhhh da ist wohl jemand von jemandem ganz angetan. und lachten dann
"Wer? Ich? Mit wem? Wie kommt ihr darauf? "fragte ich beide leicht schüchtern.
Und Jussy daraufhin na mit diesem Tom und Karin daraufhin neeeee mit Luke natürlich.
Ich schaute beide perplex an und meinte:,, Bitte was? ne lasst mal lieber, Tom sieht zwar gut aus und ist ganz nett aber nicht wirklich sooo mein Typ und Luke, ja Luke Luke ist so naja so".
"Sooooooo?,, unterbrachen mich beide.
"Naja so ach er ist mein Chef und das geht einfach nicht punkt. Könnten wir von was anderem reden?" fragte ich sie. Zum Beispiel, wollen wir noch ne DVD schauen? oder was spielen oder raus gehen oder sowas?" Fragte ich sie dann.
"Ok wir hören ja schon auf aber ich merke das du luke magst", sagte karin zu mir.
"Also ich bin ja für Tom meinte Jussy aber klar Schatz wir hören ja auf und ich bin übrigens für im Bett gammeln und noch kuchen essen der von vorgestern übrig blieb und dvd schauen. Und du Karin?" fragte jussy sie.
"Joa ich wäre auch dafür",antwortete sie.
,,Ok" sagte ich dann such in ne DVD raus und lege die pizza schachtel weg. und "Karin holst du den kuchen?",fragte ich.
,,Klar mach ich", sagte sie.
"Und ich gehe mal auf die Toilette",sagte Jussy.
Ok so machen wir es sagte ich.
Karin stand auf und ging in die Küche, währendessen Jussy im Bad verschwand und ich stieg auf legte die leere Pizzaschachtel weg und suchte einen Film heraus, der auch schnell gefunden war. Der König der Löwen. Ich legte die DVD schon ein setzte mich aufs bett und wartete auf die andern beiden. Als ich wartete nahm ich mein Hand vom Kabel machte es an und war geschockt...
Entschuldigt bitte, das ihr lange nichts mehr von meiner FF gehört habt, aber ich hatte leider seh viel um die Ohren und kam nicht wirklich zum weiterschreiben. Aber Gier ist schonmal Kapitel 11 :) ich hoffe ihr freut euch. Lieben Gruß :)
DU LIEST GERADE
Luke das Leben und ich
FanfictionSaskia ist momentan Arbeitslos, weil sie keine Arbeit nach der Ausbildung findet! Doch das ändert sich schlagartig. Und nicht nur das ändert sich, sondern auch eine Begegnung, die vielleicht aus zukünftigen Arbeitskollegen, Freunde, oder auch mehr m...