Gelangweilt starrte ich aus den Fenster. Ich schaute zu meiner linken wo Mai neben mir saß und ihre lackierten Fingernägel anschaute. Zwischen Mai und mir lief schon lange nichts mehr. Trotz allem muss ich sie heiraten es War vorbestimmt das sie die nächste Feuer Lady wird. "Eure Majestät eine Nachricht von südlichen Wasserstamm". Der Diener gab mir die Schriftrolle. Gelangweilt faltete ich sie auseinander. Bestimmt ging es um den Wiederaufbau so wie jedes mal. Mai schaute mich neugierig an. Den was drinnen Stande ließ mein Herz höher schlagen. "Zuko was steh den drin"? Fragte Mai gereizt. Ich lächelte als ich las das Katara zu Besuch kommen möchte und antworte Mai abwesend das wir ein Gast für die nächsten Monate bekommen. "Und wer ist dieser Gast"! Mai verdrehte genervt die Augen. "Darf ich es vielleicht mal zu ende lesen Mai?! Du kannst auch mal kurz warten ich werde es dir schon sagen!" Schnauzte ich sie an. Sie geht mir so dermaßen auf die Nerven. Sie starrte mich böse an. Und ich starrte zurück. Doch sie konnte mein Blick nicht lange standhalten und Stande auf und verließ den Raum. Erleichtert sah ich mir nochmal die Nachricht an und freute mich Katara wieder zu sehen. Es weiß niemand aber von meinen ganzen Reisegefährten War Katara mir die liebste. Zufrieden stande ich auf und sagte meinen Dienern das sie ein Zimmer vorbereiten sollen und ich hatte auch beschlossen sie persönlich abzuholen vom südlichen Wasserstamm. In meinen Gemach machte ich mich gerade fertig als jemand meine Zimmer ohne anzuklopfen betrat und die Tür hinter sich zu schmiss. "Kannst du mir mal sagen wieso ich nicht weiß das du abreist! Ich habe ein Recht dazu zu erfahren was nach der Nachricht die ich immer noch weiß ist!" Ich verdrehte genervt die Augen War ja klar das es Mai ist die wieder ausrastet. "Wieso soll ich dir sagen was ich mache du machst doch auch was du willst und ich weiß nichts davon! Denkst du ich merke es nicht wie du mit meine Wachen flirtest!" Ich wirbelte zu ihr herum und funkelte sie an. Ich wollte letztens Mai einen Besuch abstatten und da sah ich sie wie sie mit einem meiner Wachen ziemlich nah stande und flirteten. Mai wurde kreidebleich und wusste nicht was sie sagen sollte. Seufzend schloss ich die Augen und atmete tief ein. Wenn es nicht für das Land wäre würde ich sie nicht heiraten ich liebe sie nicht und habe sie auch nicht geliebt. "Zuko da war nichts schließlich bist du mein Verlobter!" Hör auf Mai! Ich kann es nicht mehr hören! Wäre es nicht für den Frieden würde ich die Verlobung auflösen und jetzt lass mich allein ich will mich umziehen und dann muss ich zum Hafen." Ich ging hinter meine Trennwand und hörte nur noch wie Mai meine Tür auf und dann mit voller Wucht zu schmiss. Eine halbe Stunde später stande ich auf meinen Schiff. Meine Onkel Iroh War natürlich mit dabei. Ich erzählte ihn von Mai und bat ihn um Rat. "Zuko nur damit der Rat zufrieden ist sollst du sie nicht heiraten wenn du nicht glücklich mit ihr bist." Onkel und was ist mit den Frieden? Er wird wieder in die Brüche gehen und dann geht der Krieg wieder von vorne los!" Zuko ich gebe dir ein Rat hör auf dein Herz und nicht auf den Rat. So ich werde mich jetzt noch etwas hinlegen morgen müssten wir da sein Schlaf gut Zuko." Ich wünschte ihn auch eine Gute Nacht und sah auf das Meer man sah schon einige Eisberge und meine Gedanken gingen zu Katara das hübsche Mädchen mit der dunklen Haut und diesen eisblauen Augen. Seit 2 Jahren habe ich sie nicht mehr gesehen. Sie muss inzwischen 16 sein und zu einer jungen Frau sein. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht weil ich sie morgen wieder sehe. Und mit den Gedanken ging ich schlafen.
DU LIEST GERADE
Die Affäre (Zutara)
Fanfiction2 Jahre sind inzwischen Vergangen seit Feuerlord Oazi besiegt wurden ist und Zuko ist jetzt Feuerlord. Alle leben im Frieden und sind glücklich bis auf 2 Katara und Zuko. Katara ist mit Aang unglücklich und Zuko mit Mai. Beide spürten das sie was fü...