Zufrieden seufzend lasse ich mich in das warme Wasser gleiten. Was für ein anstrengender Tag heute war. Und dieser Abend war die reinste Hölle. Wütend verzog ich das Gesicht. Vor ein paar Minuten hatte mir Aisha erzählt was für ein Mensch ihre Herrin ist. Aisha sah schniefend aber auch faszinierend dabei zu wie ich ihre Hand heilte. Als ich fertig war sah ich Aisha an. "Ist Lady Mai immer so zu dir?" Ich lies das Wasser wieder zurück in dir Schale gleiten und sah Aisha fragend. Das junge Mädchen hat ihr Gesicht gesenkt und sah auf die rote Seidendecke. "Habe keine Angst ich werde dich schon nicht verraten." Einige Minuten verstrichen bis Aisha anfing zu reden. "Ja aber heute ging es." Ich sah sie geschockt an will sie damit sagen das sie schon von Mai geschlagen wurde. "Wie meinst du das es heute ging was War das schlimmste was passiert ist?" Wieder sah sie zu Boden und eine Träne tropfte von ihrer Wange. "Einmal War es so schlimm das sie mich geschlagen hat aber das War nur einmal und sonst ist sie halt grob zu mir und halt nicht freundlich." Ich mochte sie noch nie so aber ich kannte sie auch jetzt nicht so besonders aber wo wir mal hier waren War sie auch schon so unfreundlich. Mai war genau wie Azula Hauptsache im Mittelpunkt stehen. Ich schüttelte meine Gedanken ab und legte meine Hand auf die des Mädchens. "Und wieso bist du nicht zum Lord gegangen als sie dich geschlagen hat? Ich bin mir sicher Lord Zuko hätte bestimmt was unternommen." Wieder musste ich lächeln als ich an Zuko dachte. So umsorgt habe ich ihn noch nie gesehen es War schon süß. Halt! Katara hör auf an Zuko zu denken er ist verlobt und wird bald heiraten. Und du bist auch so gut wie mit Aang verlobt. "Ich hatte mich nicht getraut. Ich hatte Angst das es dem Lord nicht interessiert schließlich ist es seine Verlobte und wenn Lady Mai das herausfindet das mir noch was schlimmeres passieren könnte." Sagte Aisha und sah mich mit tränennassen Wangen an. "Glaub mir der Lord ist eine guter Mensch er hätte was unternommen. Ich kenne ihn schon ziemlich lange. Was hältst du davon wenn ich mit ihm rede und ich verspreche dir das Lady Mai es nichts erfährt was du mir gesagt hast." Aisha willigte ein. Und dann verließ sie mit einer Verbeugung mein Gemacht. Zuko muss erfahren wie seine Verlobte mit ihren Angstellten umgeht. Frisch gebadet stellte ich mich vor den Spiegel. In einer Stunde ist das Abendessen und ich wusste nicht was ich anziehen soll. Während ich überlegte machte ich meine Haare. Einen seitlichen geflochtenen Zopf ruhte nun auf meiner Schulter. Doch noch immer wusste ich nicht was ich anziehen sollte. Wütend ging ich hinter die Ankleidewand und sah mir die drei Kleider an die zur Auswahl standen. Eine blaues Kleid ärmelloses Kleid und silbernen Verschnürckelungen. Oder das aufwendige rote Kleid das ziemlich edel wirkt aber sofort entschied ich mich dagegen. Das werde ich tragen wenn ein Ball ansteht oder sowas ähnliches. Das dritte Kleid ist ein Weißes Kleid mit weißen Blüten auf den Rock. Der Ausschnitt ist herzförmig und hatte goldene Verzierungen. Dieses Kleid hatte mir Vater geschenkt als er von dem Erdkönigreich kam und das wurde sofort meine Lieblingskleid. Lächelnd griff ich nach dem Kleid und zog es mir an. Ich schaute nochmal in den Spiegel und lächle zufrieden. "Katara du kannst dich sehen lassen du siehst gut aus." Sagte ich zu meinem Spiegelbild. Ich öffnete die Tür und trat auf den Flur. "Ich wollte dich gerade holen. Du siehst umwerfend aus Prinzessin Katara von südlichen Wasserstamm". Zuko sah an mir herunter und schenkte mir ein unwiderstehliches Lächeln. Grinsend verneigte ich vor dem Lord. "Vielen Dank Mylord aber sie sehen auch sehr gut aus." Auch er grinste und verneigte sich und hielt mir dann den Arm hin. Dankend hakte ich mich unter und so gingen wir zum Speisesaal. Zuko der Ware Gentleman rückte mein Stuhl zurück damit ich mich setzten kann und setzte sich dann an die Spitze setzte. Ich sah das mir gegenüber noch eine Gedeck aufgedeckt und ich wusste das Mai noch kam. Und so war es auch mit einem Schwung ging die Tür auf und eine aufgedonnerte aber übellaunige Mai kam herein. Sowie bei mir hatte Zuko auch bei Mai den Stuhl zurück gerückt damit sie sich setzten konnte. Wenn Blicke töten könnten wäre ich ich jetzt tot. Mai sah mich bitterböse an. Und jeder Bissen blieb mir in den Hals stecken. Das werden ja tolle Monate hier werden. "Meine Liebe könnte ihr bitte aufhören Katara so anzustarren und endlich etwas essen! Nicht nur Katara ist es unangenehm ich finde es ziemlich unhöflich!" Sagte Zuko mit aufsteigender Wut auf seine Verlobte. Aber das hatte Mai gereicht um zu explodieren. "Und ihr Mylord solltet überlegen wenn ihr mehr glaubt!" Schrie Mai auf einmal und ich zuckte durch diesen Ausbruch zusammen. "Es reicht Mai was ist in dich Gefahren! Kannst du dich nicht einmal zusammen reißen! Habe von den Launen die Nase voll!" Mai sah mich voller Hass an. "Na du hast ja eine neue Hure die dich bestimmt bespaßt!" Ich sah sie voller Entsetzen an das hatte sie gerade nicht gesagt. "Wie kannst du es wagen Mai denkst du ich gehe dir fremd?! Und hör endlich auf Katara zu beleidigen sie hat dir nichts getan!" Die beiden schriehen sich an und ich saß stumm daneben und konnte nichts sagen. "Ach nein die liebe Katara hat nichts gemacht überhaupt nichts! Ich frage mich nur was sie hier macht! Hat dich Aang verlassen weil du jetzt hier bist? Hat er ein bessere gefunden als dich? Dann wünsche ich ihn Viel Glück das sie besser ist als du!" Das hatte gesessen und ich stande langsam mit Tränen in den Augen auf. Und noch bevor jemand reagieren konnte War ich schon bei Mai und hatte ihr eine deftige Ohrpfeife gegeben. Selbst Zuko sah mich nur geschockt an. "Hörst du dich überhaupt reden?! Du kennst mich nicht mal und unterstellst mir Sachen. Und wenn du es genau wissen willst ich bin hier weil ich von Zuhause Abstand brauche! Was mit Aang ist geht dich gar nichts an. Tue mir eine Gefallen und lasse mich die Monate die ich hier bin in Ruhe! Wenn nicht dann wirst du mich mal kennen lernen. Auch eine Wasserbändigerin kann auch mal anders!" Ich wandte mich von der Frau ab und wollte gehen da traf ich Zuko goldene Augen. Kurz verlor ich mich doch ich fasste mich wieder wischte mir die Tränen weg und verlasse mit schnellen Schritten den Palast. Ich brauche ein ruhigen Ort wo ich mich beruhigen kann.
DU LIEST GERADE
Die Affäre (Zutara)
Fanfiction2 Jahre sind inzwischen Vergangen seit Feuerlord Oazi besiegt wurden ist und Zuko ist jetzt Feuerlord. Alle leben im Frieden und sind glücklich bis auf 2 Katara und Zuko. Katara ist mit Aang unglücklich und Zuko mit Mai. Beide spürten das sie was fü...