Eine Woche waren wir unterwegs als wir endlich die Feuernation erreichten. Sokka hatte sich die ganze Zeit beschwert da er nichts anständiges Essen konnte. Doch nun waren wir in der Feuernation und Sokka hatte schon den erstbesten Essensstand gesucht den er finden konnte. Suki konnte nur über ihren Mann den Kopf schütteln. Ich jedoch drängte endlich zum Palast zu kommen ich will zu Zuko. Nachdem wir endlich Sokka von der dritten Imbissbude los reißen konnten liefen wir zum Palast. "Tut mir leid keine normalen Bürgern dürfen hier herein." Sagte einer der Wachen und ich hatte so etwas schon geahnt. Suki hatte ich davor meinen Sohn in die Hand gedrückt. "Ich habe eine Einladung für das Fest heute Abend ich solle dort tanzen und meine Freunde sind meine Helfer und ich kann doch nicht meine Liebe Freundin mit ihren Baby hier stehen lassen nicht war." Sagte ich süß und klimperte die Wache an. Dieser sah auf Suki die mein Spiel verstanden hatte und nun mitleidig auf mein Sohn schaute und nickte. "Nagut tretet ein." Sagte dann die Wache machte uns Platz. "Hört mir zu von nun heiße ich Mastani ich bin eine Tänzerin die von Mai eingeladen wurde." Flüsterte ich leise Suki und Sokka zu während ein Diener uns zu ein Zimmer führte das nicht in der Nähe der königlichen Gemächer ist. "Aber woher hast du die Einladung?" Fragte Suki leise. Ich lächelte. "Während du versuchst hast Sokka und von den Essen abzuhalten habe ich Mastani besucht ich kenne sie und sie schuldete mir ein Gefallen dadurch habe ich die Einladung." Den so konnte ich zu Zuko.
Zuko Pov
Gelangweilt saß ich auf mein Trohn und sah den Fest zu. Mai neben mir aß Trauben und genoss das Fest in vollen Zügen. So konnte ich sie besänftigen wenn wir uns stritten und das passiert andauernd. Wie sehr ich dich Katara vermisste. Wie es ihr wohl geht. Völlig in Gedanken versunken bekam ich gar nicht mit wie ein Diener eine Mastani aufrufte die uns einen Tanz aufführen möchte. (Lied ist oben drin). Ich gähnte und hatte keine Lust mehr. Mastani würde aufgerufen und als sie den Saal betrat war ich wieder hellwach und konnte es nicht glauben. Den diese Mastani war niemand anderes als Katara. Sie sah wunderschön in den goldenen Gewand aus. Dennoch strahlten ihre wundervollen blauen Augen nicht mehr. Sie verneigte sich und fing zu singen und tanzen an. Ich war wie gebannt konnte nur sie anschauen. Am Ende des Liedes war es still alle Gäste waren von Katara fasziniert eingeschlossen mich. "Mastani vielen Dank für den Tanz ich möchte mit ihnen noch gerne allein reden. Die anderen ihr könnt gern noch weiter feiern meine Frau und ich werden gleich zurück sein." Sagte ich und erhebe mich. Mai tat es mir gleich. Gemeinsam liefen wir aus den Saal Katara hinter uns her. "Was sollte das Katara warum gibst du dich als Mastani aus wieso bist du nicht Zuhause bei Aang?" Fragte ich nach dem wir im einen Nebenraum waren. Mai blieb still und sah Katara forschend an. "Mylord ich lebe nicht mehr mit Aang zusammen es ist was passiert ihr müsst wissen das... ." Weiter kam sie nicht den Mai schnitt ihr das Wort ab. "Und da dachtest du du kannst dich als Mastani einschleimen und bei uns Leben. Zuko und ich wollen nicht das du hier bist." Mai wollte mich wieder zu den Fest ziehen als Katara sprach. "Vielleicht wollt ihr mich nicht sehen aber vielleicht willst du deinen Sohn kennen lernen Zuko!" Wie erstarrt blieb ich stehen während Mai sich umdrehte und Katara böse anfunkelte. "Was meinst du damit Katara?!" Fragte sie aggressiv. Doch diese schüttelte den Kopf. "Das muss Zuko dir schon selbst sagen." Ich hörte aus ihrer Stimme wie müde sie war ich drehte mich herum und sah diese wunderschöne Frau an die zu einer Tür lief und diese öffnete. Davor stand Sokka und Suki die ein Baby hielt. Sie übergab Katara das Baby. Sie lächelte und lief dann mit den Kind zu mir. "Feuerlord Zuko darf ich dir deinen Sohn Isamu vorstellen." Ich war wie ein Stein konnte mich nicht bewegen aber vielleicht dachte Katara das das mein Kind und es doch von Aang ist. Doch als das Kind seine Augen öffnete riss ich die Augen auf auch Mai schnappte hörbar nach Luft. Den er hatte dieselbe Augen wie ich. Mai sah mich enttäuscht an aber das war mir egal den ich hatte nur Augen für meinen Sohn der mich anlächelte. Auch Katara hatte ein leichtes Lächlen auf den Lippen. Sie übergab mir das kleine Geschöpf. Diese Baby war mein Fleisch und Blut. Ich hatte nur Augen für ihn. Dies hatte ich mir erträumt Katara an meiner Seite als Feuerlady und das sie von mir Kinder hatte. Und jetzt halte ich den Sohn von Katara und mir im Arm. Mai rannte aus den Raum und schmiss die Tür zu und wusste ich musste mit ihr reden und alles sagen denn sie war schon so verletzt. Doch jetz wollte ich Zeit mit meinen Sohn verbringen. "Er ist wunderschön Katara und du hast den Namen genommen denn ich meinen Erstgeborenen geben wollte." Flüsterte ich und sah dir junge Frau an. Den als sie noch bei mir war hatten wir darüber gesprochen was es für schöne Namen gibt und da habe ich ihr erzählt das mein Sohn gerne Isamu nennen möchte das sie das nicht vergessen hatte sagte mir das Katara mich noch immer liebte. Nun sah ich Katara an sie sah abgekämpft und dünn aus. Dieses himmlische Blau das immer so geleuchtet hatte das ich so an ihr geliebt hatte war verloschen. Dennoch schenkte sie mir ein warmes Lächeln. Oh Gott wie diese Frau liebte. Ich rief ein Diener zu mir übergab meinen Sohn an Katara denn ich musste mit Mai reden sie hatte die Wahrheit verdient. "Macht für unsre Gäste zwei Zimmer bereit." Sagte ich zu den Diener der sich verneigte. Ich sah Katara an sie verstand das ich zu Mai musste. Ich lief los und dachte mir auf in den Kampf.
Ja zurzeit habe ich wieder richtig Lust auf die Geschichte. Was denkt ihr wie Mai reagieren wird schreibt es mir in die Kommentare 😊
DU LIEST GERADE
Die Affäre (Zutara)
Fanfiction2 Jahre sind inzwischen Vergangen seit Feuerlord Oazi besiegt wurden ist und Zuko ist jetzt Feuerlord. Alle leben im Frieden und sind glücklich bis auf 2 Katara und Zuko. Katara ist mit Aang unglücklich und Zuko mit Mai. Beide spürten das sie was fü...