Ich lag erschöpft im Bett und hielt meine kleine Tochter in den Armen. Vor ein paar Minuten kam sie zur Welt. Zuko saß neben mir. Der Lord hielt meine Hand und sah stolz auf unsere Tochter. Seit fünf Jahren sind wir nun glücklich verheiratet. Ich wurde als Feuerlady anerkannt und ich war darüber sehr froh. Doch es war ein langer und schwieriger Weg bis dahin. Auch Sokka und Suki haben inzwischen eine vierjährige Tochter und zweijährige Zwillingssöhne. Wir sehen sie oft da wir uns gegenseitig besuchten. Auch Toph hat sich letzte Woche verlobt mit den Prinzen vom Erdkönigreich. Auch meinen Vater hat inzwischen eine neue Frau gefunden mit der er sehr glücklich ist. Er hat den Posten als Chef vom südlichen Wasserstamm und abgetreten Sokka ist nun der Häuptling. In Ursa habe ich eine neue Mutter gefunden sie steht mir immer zur Seite und auch vor fünf Jahren hat sie mir sehr geholfen wie ich neben Zuko als Feuerlady regiere. Ihre Tochter Azura ist zu einer wunderschönen jungen Frau herangewachsen und hat sich mit dem Sohn eines Grafen hier in der Feuernation verlobt. Mit Aang habe ich mich vor zwei Jahren ausgesprochen es wird zwar keine Freundschaft zwischen uns mehr entstehen dafür ist viel zu viel vorgefallen. Aber wir haben uns versprochen das wenn was ist wir uns trozdem gegenseitig unterstützen wollen. "My Lord, Milday eure Söhne würden gerne ihre kleine Schwester kennen lernen." Aisha kam leise herein und schob zwei Jungen vor sich her der fünfjährige Isamu hielt seinen kleinen Bruder an der Hand. Isamu sah nach wie vor wie sein Vater aus und er ist ein Feuerbändiger. Der dreijährige Taimur hat die dunkle Haut von mir geerbt aber der Rest hat er von Zuko die schwarzen Haare und die goldenen Augen. Bei ihm wissen wir noch nicht was er für ein Bändiger ist dafür ist er noch zu klein. Ich lächelte meine Söhne an und streckte eine Hand ihnen entgegen. "Na kommt her ihr beiden." Zuko stande auf und hob Taimur hoch und nahm Isamu an die Hand. "Wie heißt sie Mama?" Fragte Isamu und sah auf seine kleine Schwester. Taimur kuschelt sich an Zuko und mir wurde es warm ums Herz. Auch Zuko strahlte über beiden Ohren. Ich wandete mich an meinen ältesten Sohn und sah ihn liebevoll an. "Isamu, Taimur das ist eure kleine Schwester Kirana." Sagte ich sanft und sah mein kleines Mädchen an. Sie sah wie ich auch sie hatte auch die strahlende blauen Augen die mich anschauten. Isamu strich vorsichtig über die kleine Hand von Kirana und sagte. "Ich werde auf dich und Taimur immer aufpassen!" und lief dann mit Taimur den Zuko runtergelassen hat raus um mit ihm zu spielen. Zu Tränen gerührt sah ich den beiden noch nach dann sah ich Zuko an dieser legte sich zu mir und gab mir einen Kuss. Dann sahen wir auf Kirana die gähnte und wieder ihre Augen schloss. "Liebes jetzt sind wir komplett ich Liebe dich und Danke dir das du mir so wundervolle Kinder geschenkt hast. Dich und die Kinder gebe ich nicht mehr her. Ihr seit mein ein und alles." Sagte Zuko legte ein Arm um mich und drückte mir ein Kuss auf die Stirn. Lächelnd legte ich meinen Kopf an seine Schulter und kuschelte mich an ihn. Ich wusste das ich Rest meines Lebens glücklich werde. Ich habe einen liebevollen Ehemann, drei wunderbare Kinder und eine wundervolles Leben. Ja ich bin glücklich.
Ja und somit ist diese Geschichte zu ende. Ich habe mich riesig gefreut das sie euch so gefallen hat. Ich habe beschlossen das es ERSTMAL keinen zweiten Teil kommt da ich momentan keine Ideen habe. Aber ich bin froh das die Geschichte fertig ist ich hoffe sie hat euch gefallen. Und danke für die positiven Feedbacks habe mich sehr gefreut :)
DU LIEST GERADE
Die Affäre (Zutara)
Hayran Kurgu2 Jahre sind inzwischen Vergangen seit Feuerlord Oazi besiegt wurden ist und Zuko ist jetzt Feuerlord. Alle leben im Frieden und sind glücklich bis auf 2 Katara und Zuko. Katara ist mit Aang unglücklich und Zuko mit Mai. Beide spürten das sie was fü...