Lass mich in dein Leben!

2.7K 65 7
                                    

Zuko Pov
Ungeduldig schritt ich vor den Krankenzimmer hin und her. Bis jetzt wusste ich nicht wie es Katara geht die Ärzte haben mich raus geschickt. Ich hatte das Gefühl das es inzwischen Stunden her ist seitdem die Ärzte bei Katara sind. Als die Tür aufging trete ich mich um und lief zu den Ärzten. "Wie geht es ihr?" Fragte ich den Arzt der sich vor mir verneigte. "Mylord leider konnte ich sie nicht untersuchen Prinzessin Katara hatte mich abgewiesen deswegen konnte nur die Krankenschwester ihre Wunden säubern sie ließ mich nicht an sich heran." Entschuldigt sich der Arzt. "Darf ich zu ihr?" Fragte ich der Arzt der nickte. "Natürlich Mylord vielleicht haben sie mehr Glück. Er verneigte sich. Ich klopfte sachte an die Tür als niemand antwortete machte ich die Tür auf und ging langsam herein. Katara lag in dem Bett sah an die Wand. "Katara sprach ich sie sanft an. Sie drehte ihren Kopf in meine Richtung und sah mich verheulten Augen an. "Katara!" Rief ich und Schritt langsam auf das Bett zu doch ich hielt an weil sie mit aufgerissenen Augen mich stoppte und schnell das Bett verließ und sich an die Wand drückte. "Katara Bitte ich will dir nichts böses lass mich einfach an dich heran." Sagte ich sanft doch wagte nicht Einen weiteren Schritt in ihre Richtung sie War schon so und so total verschreckt. "Bitte bleib dort Zuko ich kann die Nähe eines Mannes erstmal nicht ertragen." Sagte Katara mit zitterne Stimme und umschlang ihre Arme und Ohren Körper. Dieser Satz gab mir dennoch ein Stich in meinen Herzen. Ich wusste das sie ein Trauma hatte aber das sie mich wegstieß das hätte ich nicht gedacht. "Katara Liebes Bitte es ist vorbei ich bin bei dir um dich zu beschützen." Sagte ich mit fast verzweifelter Stimme und streckte meine Hand nach ihr aus. Doch die junge Wasserbändigerin zitterte nun noch mehr und drückte sich noch mehr an die Wand und fing an zu weinen. "Bitte lass mich in dein Leben Katara ich will dir helfen." Versuchte ich es wieder doch sie blockte ab. "Bitte geh ich möchte alleine sein zum nachdenken was dieser Mann mir angetan hat werde ich nie vergessen!" Sagte sie mit geschwollene Stimme. Ich lies den Kopf hängen und nickte dann. "Wenn du mich brauchst ich bin in meinen Arbeitszimmer und egal zu welcher Zeit ich werde immer für dich da sein." Und mit diesen Worten verließ ich das Zimmer und seufzte auf und ballte wütend die Fäuste. Was dieser Mann Katara angetan hat dafür würde er hängen! Ich erkannte meine Liebste nicht wieder und das machte mir zu schaffen.

Katara Pov
Nachdem Zuko mein Zimmer verlassen hat wurde mein Zittern weniger doch ich vermisste ihn. Was habe ich nur gemacht ich habe ihn von mir gestoßen wobei er der einzige ist den ich in meiner Nähe zugelassen hätte. Erschöpft lege ich mich in das Bett doch schlafen konnte ich nicht meine Gedanken waren bei Zuko er wollte mir doch nur helfen und ich habe ihn weggestoßen. Ich Stande auf und verließ das Zimmer ich musste zu ihm sehen ich weiß zwar noch nicht ob er mich berühren darf aber ich musste ihn sehen. Leise klopfte ich an an sein Arbeitszimmer und schloss die Tür auf. Er saß an seinem Schreibtisch und hatte sein Kopf auf seine Hände gestützt. Ihn so zu sehen versetzte mir ein Stich. Dennoch blieb ich an der Tür stehen und räusperte mich. Zuko sah nicht auf er seufzte nur genervt auf. "Ich habe ihnen doch gesagt General das ich dafür keine Zeit habe. Sie müssen sich noch et... Katara?. Er Stande auf blieb aber auf der Stelle stehen. Ich blickte zu Boden. "Ich... ich musste dich sehen und mich entschuldigen das ich dich weggestoßen habe. Ich habe einfach nur Angst das es wieder passiert! Es tut mir leid Zuko!" Fing ich an zu weinen meine Beine drohten nachzugeben aber Zuko War sofort zur Stelle und  nahm mich einfach in den Arm. Und ich weinte und weinte in Zuko seinen Armen. Er hielt mich einfach und streichelte mir dabei die ganze Zeit über den Rücken. Ich brauchte lange bis ich mich beruhigte und sah dann Zuko an. Der junge Lord den ich so sehr liebte wischte mir dir restlichen Tränen weg. "Ich werde auf dich aufpassen niemand wird dir je weh tun dafür werde ich sorgen glaub mir!" Ich wusste das er es ernst meinte und drückte mich wieder an ihm ran. "Ich bin so erschöpft." Sagte ich und hatte mühe die Augen offen zu halten. Zuko hebte mich hoch. "Du hattest einen anstrengenden Tag gehabt wir gehen jetzt schlafen. Soll ich bei dir schlafen oder fühlst du dich nicht so das ich bei dir bleiben soll?" Er sah mich fragend an während er mich zu meinen Schlafgemach trug. Doch ich krallte mich bei ihm fest und sah in ängstlich an. "Bleib bei mir ich habe solche Angst wenn ich alleine bin das mir wieder passiert"!

Zuko Pov
Ich hatte Katara noch nie so erlebt sonst War sie sehr taff aber jetzt in meinen Armen sah sie aus wie ein verschrecktes Reh. Ein Reh das ich mit allen Mitteln beschützen werde. Als wir an ihren Schlafgemach ankamen War Katara erschöpft eingeschlafen ich schloss die Tür hinter uns und legte sie in das große Federbett und deckte sie sorgfältig zu. Als ich mich aber von ihr entfernte fing sie an im Schlaf zu zittern schnell zog ich mir meine Hose und mein Oberteil aus und nur in Boxershort verkleidet legte ich mich zu ihr und zog sie an meine Brust. Sofort hörte sie auf. Ich schwöre diesen Kerl wenn das bleibende Schäden an Katara zurück bleiben werde ich ihn eigenhändig umbringen! Wütend sah ich auf Katara. Ich werde sie nie wieder alleine lassen nie wieder!

Hi meine lieben ich wollte euch nur mal sagen in dem Video ist meine Lieblingsbollywoodschauspielerin die wahnsinnige Schöne Augem hat und wie sie die Filme spielt der Hammer 😍 das wars auch schon 🙈

Die Affäre (Zutara)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt